PDA

Vollständige Version anzeigen : ZOUNDS.MIX bei TD


Diviner
06-12-2001, 18:37
Hat da schon mal jemand reingeguckt und kann mir sagen was das soll ?
Das ist vielleicht nen Schwachsinn !!!

surfer7
06-12-2001, 21:08
Ja hab ich.
Ja es ist doof.

ICh weiss nicht was die WS leute damit anfangen wollten.
Anscheinend wollten sie die Sounds im Game(als es in der Betaphase war) testen.

Da ist so ein Typ am Micro und macht "peng" " wusch" und so weiter.

1994-1995 war es halt noch nicht so einfach Sounds am PC zu generieren. Als test machten sie halt warscheinich kurzerhand selbst einige Sounds.

CNCJack
06-12-2001, 23:24
diente einfach wohl als eine Art "Orientierungsvorlage" für die Soundtechneiker die dann die richtigen Effekte erzeugen sollten......achja TIPTIPTIP: :D

die Dateinamen stimmen mit denen in der Sound.mix 100% überein....kopier die Zounds.mix ins C&C verzeichnis (wenn sie net schon drin ist) ,benenne sie in Sounds.mix um.......starte das Spiel und Lach dich schriek und schebblelig :) :D :D :D

Sam Semilia
07-12-2001, 14:56
ber arumds die das teil au di C packt haben eiß keiner loder was ????

Der_Mosch
07-12-2001, 15:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] JD:
ber arumds die das teil au di C packt haben eiß keiner loder was ????[/quote]

Ratespiel: Was will uns JD damit sagen? :confused:

chAos
07-12-2001, 16:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] JD:
ber arumds die das teil au di C packt haben eiß keiner loder was ????[/quote]

Meine Interpretation:
Aber warum die das Teil auf die CD gepackt haben, weiß keiner oder was ????

Diviner
07-12-2001, 17:28
:D Hat man auf die CD gepackt, damit man das, was CNCJack sagte machen kann :D !!!

Chriss
07-12-2001, 20:21
Denk ich auch... Witzig ises definitif mal :D

@JD: arst u d z fau zu lle uchstab tip ? :D

Sam Semilia
07-12-2001, 22:53
Das is voll der Scheiße.Manchmal wenn ich schnell schreibe schreibt er die Buchstaben nicht hin.So ein scheiß!