PDA

Vollständige Version anzeigen : Ändern der Gruppierungen


Maniax
02-12-2001, 02:02
Ich hatte diese Frage wohl schon einmal gestellt, aber:

in wie weit kann man die Gruppierungen in CC4 verändern/Hinzufügen?

Ist es möglich jeder Gruppierung einen völlig eigenen Bauzweig zu geben, sprich eigenes spezielles MBF, gebäude etc.

[UCD]Stormcrow
03-12-2001, 16:31
Da hier keiner postet erbarm ich mich mal!!
Meiner Meinung nach ist es möglich sie wie in TS frei zuverändern(klappte zwar manchmal bei mir nicht, sollte aber eigentlich problemlos)! also mach mal (ich arbeite auch an sowas)!!! :) ;)

Der_Mosch
03-12-2001, 18:02
Du kannst keine Gruppierungen hinzufügen, aber du kannst eine in so weit umändern, dass sie eine komplett neue Seite darstellt.

Prof-Falmer
03-12-2001, 21:36
Also in TS ist es Möglich komplett neue Seiten mit Tech-Trees zubasteln bis auf den Superwaffen (hardcoded)

In Ra2/YR ist dies nicht möglich
MAnn kann nur seiten Verschwinden Lassen oder
Die Seiten mit neuen Tech-Trees ausstatten.

Das heist nehem Wir
KUBA-neuer Name CHina
Standart MBF (alle gebäude/Einheiten für KUBA sperren)
neue Sinnvoll einsetzen.

Fertig

ASF 2 - DeKon Cross wird so aussehen
aber erst nachdem ich ASF Final und ASF2-DerTerrorGehtWeiter fertig hab

Maniax
03-12-2001, 22:07
Hey cool danke das ihr euch meiner erbahmt habt! Ich hatte die Erfahrung bereits gemacht, daß neue Gruppierungen nicht funktionieren aber bei den Tech-Trees war ich mir nicht sicher!