PDA

Vollständige Version anzeigen : Streufeld


[UCD]Stormcrow
30-11-2001, 15:41
Ist es möglich das ich Raketen über nen Bildschirm verstreut einschlagen lasse
und wenn ja wie (wie Katyuscha) ?

Der_Mosch
30-11-2001, 22:48
Wie wärs mit Cluster, Inaccurate und/oder Burst? Musst du nur fett einstellen und ein bisschen experimentieren, bis du die richtigen Werte für die Ausdehnung, die du brauchst, gefunden hast.

Diviner
01-12-2001, 11:03
Das kenn ich von TS, da hab ich Stundenlang rumprobiert und dann kam ich doch zu keinem Ergebnis.
Ich glaube das ist bei C&C nicht möglich.
Oder wenn, dann nur mit einer Streuung von einem Feld.

Sam Semilia
01-12-2001, 13:22
doch das geht! Es gibt bei Redstorm das Octoboer Sub da gibt es so ne rakete

Chriss
01-12-2001, 13:42
Wenn du den Mod hast, kuck doch mal schnell in der Rules nach...

Dann, für welches Spiel? Allgemein würd ich auch mal so inaccurate und burst nehmen, und beim projectile mal kucken, was es da so für möglichkeiten gibt...

Der_Mosch
01-12-2001, 14:51
Es geht definitiv, und zwar mit Inaccurate und Burst, oder wenn du willst auch Cluster. Hab ich ja selber schon programmiert, geht also -> siehe DoomUnits, Jackhammer-Schütze.

Darkwolf
01-12-2001, 19:24
geht AUF JEDEN FALL!

damit hab ich bei KK auch experiementiert - siehe z.B. Schwere Artillerie...

Cluster=XYZ ist die Anzahl der Einschläge, in einem gewissen Gebiet verstreut
mit Inaccurate wird die ganze Waffe noch etwas unpräziser, und wenn du dann noch Burst=irgendwas setzt, dann soltle es netten Flächenschaden geben - allerdings nicht SO großflächig wie bei "mir fällt der name von dem WW2-Strategiespiel nicht ein"

General Saddam
04-12-2001, 18:15
Relativ weit oben in der rules.ini findest Du unter "combat and damage rules" den Eintrage BallisticScatter=1.0 ...
Damit kann man einstellen, wie groß die maximale Abweichung bei inakkuraten Waffen sein soll. Der Standardwert ist 1 (s.o.).
Disen Befehl gibt es sowohl bei TS als auch bei RA2. Bei letzterem steuert er z.B. die genauigkeit der sowjetischen Flugabwehr.

Der_Mosch
04-12-2001, 19:14
Und genau aus diesem Grund würde ich ihn nicht unbedingt benutzen...

Chriss
04-12-2001, 19:45
Hm... konnte man bei TS oder AR2 nicht noch bei Inaccurate nen Zahlenwert hinzuschreiben? Außerdem: Die Sowjet-Flak ist gut genug, das macht der nix, etwas ungenauer zu sein würd ich sagen... allerdingst wenn das dann mal 5 Felder sind wär's vielleicht besser, der den Inaccurate-Wert einfach zu nehmen ;)