PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfe zu rules.ini


noname
08-11-2001, 17:56
wie kann man in YR die rules.ini finden?????
vielleicht kann mir wer helfen

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: noname ]

NATHAN
08-11-2001, 21:26
Mit dem XCC-Mixer (http://xccu.sourceforge.net/) die RA2MD.MIX aus dem Installationsverzeichnis öffnen, dann die darin enthaltene LOCALMD.MIX öffnen und schliesslich die RULESMD.INI extrahieren (rechte Maustaste, EXTRACT)

surfer7
08-11-2001, 22:29
genau den kann ich dir auch empfelen.

Darkwolf
10-11-2001, 18:37
hm, krassa shit - bei mir waren die Mix-Files SEHR SEHR komsich benannt...oder mein XCC ist defekt, glaub ich aber net, der ist neu installiert.

Ich mein, ich hab die Rules ja, aber bei mir hießen die Mix-Files irgendwie komisch, und die rules hieß z.B. 8128F9F4 (ohne Dateiendung)

hat mich etwas gewundert...

chAos
10-11-2001, 21:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
Ich mein, ich hab die Rules ja, aber bei mir hießen die Mix-Files irgendwie komisch, und die rules hieß z.B. 8128F9F4 (ohne Dateiendung)
[/quote]

Bei isses genau umgekehrt. In TS, FS und RA2 haben die Dateien in de nMix Files nur Nummern.
In YR ist es aber das erste mal normal.

NATHAN
11-11-2001, 13:04
Hatte ich zuerst auch bei Yuris Rache . Aber ich glaube, das lag am inkompatiblen Mixer. Hab mir nämlich nachher die V1.14 gesaugt und jetzt stimmen die Dateinamen.

[ 11. November 2001: Beitrag editiert von: NATHAN ]

Darkwolf
12-11-2001, 19:41
soltle ich dann wohl auch mal machen ;)

Maniax
12-11-2001, 20:19
Das die mix dateien in XCC als nummern dagestellt werden kann auch passieren wenn ihr die beigefügten .dat Files entfernt umändert opder was weiß ich!!

Wollte ich nur mal so anmerken...

The Dragon
29-11-2001, 16:43
Also bei mir ist das so: Manchmal finde ich nur ein Zahlengewusel vor und manchmal richtige Namen... eigenartig...

Darkwolf
29-11-2001, 19:19
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maniax:
Das die mix dateien in XCC als nummern dagestellt werden kann auch passieren wenn ihr die beigefügten .dat Files entfernt umändert opder was weiß ich!!

Wollte ich nur mal so anmerken...[/quote]

hab definitiv nix geändert - war ein nagelneu installierter Mixer...

naja, aber halt noch die URALT-Version, die ich gesaugt hab als ich mit RA2-Modding angefangen habe...vor einem Jahr... ;)