PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfänger-Hilfe...


O.U.Z.O
30-05-2001, 21:48
...könnt ich ganz gut gebrauchen.Bin nämlich noch ein Mod-Anfänger.

Fragen:
Wie kann ich es einstellen,dass Einheiten nachdem sie abgeschossen werden so wie der DemoTruck oder explodieren???

CnC-Freak
31-05-2001, 08:29
Guck mal bei demo Truck:
DeathWeapon=XXX
XXXkann z.B. Demobomb sein =)

O.U.Z.O
31-05-2001, 16:37
Wie kann ich die Sandbags baubar machen???

btw:ich will euch nicht mit Fragen uberschütten.Schließlich muss ich auch selbst ma was machen.Also ihr könnts ruhig sagen,wenn ich euch nerve.

CnC-Freak
31-05-2001, 17:35
Du nervst zwar, aber das is OK.
Wir ham' ja auch mal nervig angefangen. :D
@Q.U.Z.O.
Wenn du am Mod mitmachen willst, schreib an
cnc-freak@3d4free.de ,
was dir für Einheiten einfallen, die man unbedingt mach en müsste, ins mod mein' ich.

Aber zu deiner Frage:

; sandbag wall
[GASAND]
UIName=Name:GASAND
Name=Sandbags
BuildCat=Combat
Strength=100
Prerequisite=BARRACKS
Armor=wood
CrushSound=WallCrushSandbag
Crushable=yes
Wall=yes
TechLevel=-1 <- das musst du in 2 ändern!
Adjacent=4 <- das in 6
Sight=0
Nominal=yes
Selectable=no
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs
Cost=25
Insignificant=yes
Points=1
Repairable=false
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
ThreatPosed=0
BaseNormal=no
AIBuildThis=no

Das war's auch schon. :cool:

Have fun! ;)

O.U.Z.O
03-06-2001, 22:04
Sorry,aber ich muss dich leider noch weiter nerven. :(
Undzwar:
1.Wie kann ich ner neuen Einheit n Aussehen geben???Bei mir ist die unsichtbar!!! :(
2.Wie kann ich Turm und Chassis von zwei Einheiten sichbar machen???

CnC-Freak
04-06-2001, 09:39
Hi.
Das steht alles in der Art.ini,
aber lass als anfänger lieber die Finger von.

Das mit dem unsichtbaren (turm/chassy) lässt sich durch einen image=XXX eintrag ändern.
Wenn du zumbeispiel einen Appo clonen willst, z.B. für die Allianz, dann gibst du folgendes ein: