PDA

Vollständige Version anzeigen : Name der Fallschirmspringer


TimoGoebel
02-11-2001, 16:33
Hi CnC-ler,
wie endere ich den Namen der Fallschirmspringer oder von Superwaffen?
Möchte Seals bei den Tech-Springern Runterkommen lassen und dann soll nicht Fallschirmspringer sondern Sealtruppe Stehen.
Geht das?

Danke schon im voraus

Prof-Falmer
02-11-2001, 18:47
Du brauchst die XCC Tools zubekommen auf
ähhhhhhhhhhh.......... ups keine ahnung.

Dann brauchst du den Ra2string editor.

Mit XCC extrahierst du die Rules.ini aus der ra2.mix->local.mix

In der Rules.ini den Paradrop special
und stellst dort
Ghost statt E1 rein

Dann suchst du die in der Language.mix das ParaDrop Icon und bearbeitest es.

Mit dem Ra2stredit suchst du die ra2.csf und suchst den Name: ?? (paradrop)
und änderst seine beschreibung, fertig

!!Achtung!! diese Einstellungen vernichten die Online/Netzwerk fähigkeit (zumindest braucht der mitspieler die selben dateien(einstellungen)

Chriss
03-11-2001, 00:15
xcc.virtualgn.com glaub ich... also bei diesem gn hinten bin ich mir nicht so sicher, aber der rest stimmt glaub ich...

Jedenfalls - der rest stimmt. Rules.ini das Allies Paradrop-Special von E1 (GI) zu ghost (Seal) umändern, und dann noch die ra2.csf mit dem StringEdit