PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheiten Wünsche für die neue YuriPartei


Prof-Falmer
31-10-2001, 19:42
@ admins/mods net verschieben bitte.

Also CNC-ler was wollt ihr noch für einheiten
im Arsenal für Yuri haben?
Ich nehme auch ideen für die anderen Länder
(spezial einheiten,normale,flug,wasser)

thx

NATHAN
31-10-2001, 20:00
Soviet:
Laster mit Drednought-Racks (FLATA.VXL)

Allies:
Heli mit (4-8)Mavericks (nachladen auf Werkstatt) und vielleicht Abfangjäger (darüber wurde schon diskutiert, ich denke man könnte (in etwa) ein Flugfeld mit Primary=HornetLauncher nehmen

Yuri: Eine (Super?)-Waffe mit einer Spy-Funktion (Infiltration, oder A-Silo geht in die Luft, wie im AR2-Intro :mad: :mad: :mad: )

Prof-Falmer
31-10-2001, 20:20
Helis gibts schon
allies=(required Stolen Soviet tech = apachee)
sovies=(req. stolen allies tech = TeslaCopter)

The Bang 2
31-10-2001, 20:41
Flugzeug mit Rakete: Reichweite =groß und a-bomen.

sandstorm2100
01-11-2001, 00:21
Jo wie Boris Mig Angriff ne EInheit die A-bomben anriffe befehligen kann :D Das wäre was.
Muss natürlich viel kosten.10.000 und mehr :D

Gizmoo
01-11-2001, 10:15
Yuri: einen Panzer, der auf sehr kurze reichweite mit seinem Magnetfeld

a.) alles zerreißt(vgl Yuris psiwelle)
b.) in etwa eine Mobile EMP ist

K2Delüx
01-11-2001, 11:24
Oder so ein teil wie bei Episode 1 dieser Aufklärer wie von Darth Maul nur das er noch Waffen hatt und diese Katapulte mit diesem zeug drin wie der Spreng Lkw der Russen das würde Rocken.

Bogul
01-11-2001, 12:25
Ich verschieb den mal ins "Command & Conquer Mod Developing"-Forum

Krokovski
01-11-2001, 15:05
wie wäre es mit na neuen superwaffe von yuri
ein laser uf dem mond der dann alle 20 min ein mal schießen kann so wie der ionen werfer der gdi oder so
nur schön rot

[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Krokovski ]

Der_Mosch
01-11-2001, 16:01
Hmmm... ich werde getz ja nciht alle meien Ideen offenbaren...

Aber da wir bei den Superwaffen sind: EVENTUELL (noch nicht ganz sicher) baue ich gerade eine neue ein (Parabolreflektor, ein extremer Prisma-Schuss für die Allies)... ich teste das mal genau aus und erzähl das mal genau, wie. Bis jetzt hat das Teil einen Timer und eine Wirkung, aber kein Projektil/Warhead/Animation/etc....

Screamat
01-11-2001, 22:36
Yuri SuperWaffe:"Drohnenstation"
Eine Station die nach dem aufladen
(ca.10min.)so kleine roboter(5)losschickt
die in der Luft/unter der Erde dann irgendein feindliches Ziel
innerhalb eine bestimmten reichweite
beschädigt oder zerstört!
So ungefähr wie die kamikaze-drohne aus CnC3

Allie SuperWaffe:"Chronoprojektor"
Ein gebäude das bestimmte Einheiten
für einige Zeit(3min)durch ein Hologramm ersetzt und die richtige Einheit an einen bestimmten Platz chronoportiert.

Soviet SuperWaffe:"Mig-Station"
Wieder eine Station die nach dem aufladen
(10min)auf 5 beliebige Ziele auf der Karte
je 4 Migs los schickt.

[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Screamat ]

Jazon123
03-11-2001, 15:51
vielleicht irgendeine Einheit, die Yuris, Schüler, Ing etc. transportieren kann (naja vielleicht nicht gerade Berserker, aber die Fußeinheiten sollte man schon irgendwie transportieren können)

Prof-Falmer
03-11-2001, 18:03
Ideen list: von euch (einheiten)

-Transport-Drohne ;) (Mit Marionator)
-Shok-Wave-Tank ;) (MAD-Tank lässt grüssen)
-SeuchenPanzer ;) (ähnlich den Desolator)

Der_Mosch
04-11-2001, 15:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Screamat:
Yuri SuperWaffe:"Drohnenstation"
Eine Station die nach dem aufladen
(ca.10min.)so kleine roboter(5)losschickt
die in der Luft/unter der Erde dann irgendein feindliches Ziel
innerhalb eine bestimmten reichweite
beschädigt oder zerstört!
So ungefähr wie die kamikaze-drohne aus CnC3

Allie SuperWaffe:"Chronoprojektor"
Ein gebäude das bestimmte Einheiten
für einige Zeit(3min)durch ein Hologramm ersetzt und die richtige Einheit an einen bestimmten Platz chronoportiert.

Soviet SuperWaffe:"Mig-Station"
Wieder eine Station die nach dem aufladen
(10min)auf 5 beliebige Ziele auf der Karte
je 4 Migs los schickt.

[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Screamat ][/quote]

Bis auf den Chrono-Projektor sollte das eigentlich alles Problemlos einzubauen sein... hab mal in einem Minimod die beiden anderen Teile eingebaut, das funzt also super. Trotzdem werden die nicht in DoomUnits 2 auftauchen ;)
Da hab ich schon andere...

DarkOmen
05-11-2001, 19:34
wie hast du denn neue Superwaffen gemacht editieren is ja easy aber neue machen ? oder hast du auch nur editiert Mosch ?

Der_Mosch
06-11-2001, 21:34
Ich sage ja, ich bin och nciht sicher. Ich arbeite noch dran, aber bis jetzt ist es eine neue. Ohne Wirkung, zugegeben, aber eine neue. Wird wohl noch was dauern, bis ich eine richtige Wirkung hinkrieg, aber wenn, gibts sofort ein Tutorial!

Darkwolf
08-11-2001, 17:41
DAS wär fett, big THX @ Moschi ;)

Hacker
25-01-2002, 23:56
1.) Wo bekomme ich DoomUnits 2 her?

2.) Meine Unitwünsche:

Soviets:

- SPION!!
- MiGs! (good ol' RA 1)
- Hinds (good ol' RA 1)

Allie:

- Apache (good ol' RA 1)
- Kanonenboot (good ol' RA 1)

Yuri:

- etwas Apoka-Ähnliches

Und überhaupt, wie wär's denn mal mit einer RA1 zu RA2-Conversion? Gute Idee, oder?

Gizmoo
26-01-2002, 10:47
nasja..find' ich net so..

Yuri währ' schön, wennn die etwas zum reparieren ihrer Units hätten.

(kann ja auch nur ein gebäude sein)

ODER: einen Mediziener(so wie in TS)

Yuri hat eh' viel auf Männchen.

Hacker
27-01-2002, 11:47
Stimmt, ein Yuri-Medic! Wär' mal 'ne Idee. Oder sowas wie ne Mobile Werkstatt.

Hacker
27-01-2002, 12:05
Stimmt, ein Yuri-Medic! Wär' mal 'ne Idee. Oder sowas wie ne Mobile Werkstatt.

Dr.Death
28-01-2002, 00:04
Das wichtigste wäre mal, dass Yuri einen Transporter bekommt!!
V3 verbessern ist auch nicht schlecht s.o. (PAnzer mit Drednoughtraketen)!!