PDA

Vollständige Version anzeigen : "Mod-Vereinigung"


O.U.Z.O
26-05-2001, 21:02
Hi

Wie wärs denn,wenn sich ma alle möglichen Modder hier oder in UCD oder sonstwo zusammenschließen,ihre Fähigkeiten "vereinen"(nein, ich guck weder Pokemon noch Dragonball oder sonstwas!!!),und ein "Super-Mod" entwickeln,also mit allem drum und dran etc.,um vielleicht die Wartezeit auf YR(Yuri`s Revange) zu verkürzen???
Sollte ja nur mal n Vorschlag sein(Also nicht dass ihr denkt,dass ich nach dem Motto "Jetzt macht ma a bissl!!!Ra2 wird langsam langweilig!!!" oder so handle...*g*).Schließlich hab ich noch kein Mod geschrieben und muss das noch lernen :( :( :(.

Cu
O.U.Z.O

[ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]

[ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]

Der_Mosch
26-05-2001, 21:21
Die Idee hatten wir selber schonmal... aber das ist zu schwer zu organisieren. Ich persönliche glaube nicht, dass das was wird, wir habens schon mal diskutiert und da ist nichts bei rausgekommen... mach dir besser keine Hoffnung und spiel mein Mod DoomUnits als Trost ;)

O.U.Z.O
26-05-2001, 21:30
Schade... :(Aber egal,Doom Units is auch gut... ;) ;) ;)

Darkwolf
26-05-2001, 22:17
Kannst auch Kalter Krieg spielen wenn du willst...*g*

aber lassen wir die Werbung: selbst wenn wir es schaffen würden, ALLE einen gemeinschaftsmod zu schreiben (wovon ich mal nicht ausgehe, weil die Koordination doch sehr umfangreich ist), würde der wohl erst NACH RA2-YR rauskommen...*g*

auch Mods brauchen Zeit...zumindest gute Mods!

O.U.Z.O
26-05-2001, 22:20
Jo,Kater Krieg is auch net schlecht.Aber ein paar Einheiten sehen son bissl...RUNTERGEROBBT aus.Z.B. die Sow-Atillerie oder der Disi. :D

Sam Semilia
27-05-2001, 12:19
An so einem Mod wird schon gearbeitet: Projekt X.Schau mal im UCD-Forum im Tread "PX" nach!

Darkwolf
27-05-2001, 13:15
zu KK...ja, das stimmt schon...da waren Grafiken noch nicht grade eine Stärke von mir...

das wird in Tiberium Warfare besser...

und irgendwann kommt auch eine KK-Gold version raus