PDA

Vollständige Version anzeigen : ini


CCFREAK
21-01-2001, 16:07
Ich hab da ein frage zu der ini datei

also ich hab schon öffters die ini datei geändert z.b. nix kostet etwas. und das hab ich 8 mal getan weil ich immer was neues ausprobiert habe. und jetzt kann ich kein Gefecht mehr spielen aber die missionen gehen. ich hab es schon zwei mal neu installiert und habs auch mit einem editor versucht aber es geht nicht. kann mir irgend wer helfen!!! Antwort bitte an pepop@gmx.at

Cabal...
21-01-2001, 17:22
Erstens gehört das ins MOD Developing und zweitens: Haste schonmal den Ordner gelöscht nach der Deinstallation, da befinden sich immernoch datein drinnen unteranderem vielleicht auch die Rules.ini, lösche sie und alles sollte wieder so laufen wie sonst !!!

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>
<FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm)
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c>