PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsichtbare EInheiten


Der_Mosch
19-01-2001, 12:16
Wenn ich neue Einheiten, egal ob Infanterie, Fahrzeug oder Flieger in der Rules.ini und in der Art.ini definiere, sind die im Spiel unsichtbar. Das Problem habe ich mit Gebäuden nicht! Hat irgendeiner eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ach ja: Ich rede hier von AR2!

[OB]Darkwolf
21-01-2001, 13:08
hast du auch den IMAGE-EINTRAG GEMACHT??

den Standard-Einheiten sind schon Quellcode-intern Images zugewiesen, den neuen Einheiten nicht! Du guckst also, wie deine Einheit aussehen soll, zum beispiel wie der Grizzly...Der Grizzly ist in der Rules [MTNK], hat aber als ein der wenigen Einheiten einen Image-Eintrag, und zwar GTNK!
deine neue Einheit kriegt also den Eintrag "Image=GTNK" (immer groß schreiben!!!).

Wenn deine VORBILD-Einheit keinen Image-Eintrag hat, dann ist ihr Image IMMER so wie ihr Name, also beim BEAGLE wäre das Image=BEAGLE

Dann sollte eigentlich alles klappen...

------------------
<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] (http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html) </FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid [ESR] (http://www.esr-net.de.vu) </FONT c><FONT COLOR="blue">
member of United Command&Conquer Developers [UCD] (http://ucd.gamesmania.de) </FONT c>

Der_Mosch
22-01-2001, 12:03
Das wars! Vielen Dank, vielleicht funzt mein Mod ja bald VOLKOMMEN Bugfrei...

[OB]Darkwolf
22-01-2001, 19:04
DAnn schick mir den mal...

OB.Darkwolf@gmx.net

------------------
<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] (http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html) </FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid [ESR] (http://www.esr-net.de.vu) </FONT c><FONT COLOR="blue">
member of United Command&Conquer Developers [UCD] (http://ucd.gamesmania.de) </FONT c>

Der_Mosch
23-01-2001, 10:13
Würde ich gerne machen, aber mein Rechner läuft zur Zeit nicht...HALT! BITTE NICHT KOMISCH KUCKEN! Ich schreib das alles hier nämlich nicht über meinen Rechner, sondern in meiner Pause während des Praktikums. Eine alte Version meines ersten Mods (DoomUnits) gibts bei UCD zum download. Warum eine alte? Weil mein Rechner nicht läuft (Ich sage nur Windows)! Und mein Nachbar, mit dem ich an dem Mod bastel, hat keinen Internetanschluss. Ja, so was gibts noch. Wenn meine Kiste wieder in Ordnung ist, schick ich aber die Final, kann ich dir auch exklusiv per Email handsigniert mit Autogrammkarte schicken. Oder auch nur den Mod ohne Signatur, such dir was aus. Oder heisst es das Mod? Die Mod? Was ist richtig? Wie schreibt man es? Was ist der Sinn des Lebens???? (*hust*)Übrigens: Eigentlich nenn ich mich Doomseeker, aber der war schon belegt. Von wem auch immer.

[OB]Darkwolf
23-01-2001, 11:02
Dein Rechner läuft nicht? HAHA!!! Äh...moment, meiner lief die letzten drei Wochen auch nicht...*g* Und mein Mod...nunja, mein RA2StrEdit funzt net mehr, kann den Einheiten keine Namen mehr geben...muss ich wohl an einem anderen Rechner machen...habe ja genug davon zu Hause...*g*

Und wenn dein rechner wieder läuft, kannste mir den Mod ruhig schicken! Dein alter Mod steht auf der UCD-Page? ach ja stimmt...bist du denn auch UCD-Mitglied?

Was den Mod angeht, eigentlich reicht mir nur die modfile, Autogrammkarten müssen nicht...und wenn, dann nur als *.jpg!!!

THX, jojo

------------------
<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] (http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html) </FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid [ESR] (http://www.esr-net.de.vu) </FONT c><FONT COLOR="blue">
member of United Command&Conquer Developers [UCD] (http://ucd.gamesmania.de) </FONT c>

Der_Mosch
23-01-2001, 11:09
Nö, bin kein Mitglied, das Ding ist unter private!
Windows ME ist einfach nur *******beep********statik********nicht jugendfrei*****! Killt einfach meinen Rechner!
Da hat man schonmal 1 Gigahertz *protz*.... Ok, Autogrammkarte gibts nicht, ich publiziere aus Rücksicht auf die Öffentlichkeit nicht...