PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberium Tree benutzen ???


REMICH
14-05-2001, 22:16
Hat einer von euch ne Idee wie man den Tiberium Tree zum funktionieren kriegt ??
Oder ein Gebäude zum Verbreiten des Tiberiums umsetzt !!!

Danke im voraus !! ;)

Darkwolf
14-05-2001, 23:58
hey, die Idee ist cool!
ichweiß, das man Einheiten dazu bringen kann, Tiberium beim TOD zu spawnen...warum dann nicht auch direkt als Waffe...oder so ähnlich zumindest...(man überlege mal: eine GÄRTNER-Einheit...*lol*)

CNCJack
15-05-2001, 01:00
Ja das geht tatsächlich -> denke doch an die Meteoriten,welche auch Tiberium spawnen...
wenn man dies als Explosionsanimation für ne Waffe nimmt entsteht beim Aufprall Tiberium....funzt auch bei Gebäuden.......du meinst man sollte sone Art Tiberiumbaum pflanzen können?

Sam Semilia
15-05-2001, 18:42
Gab es doch schon bei TS Total-War so ne Einheit.

REMICH
15-05-2001, 19:03
Könntet ihr mir dann bitte sagen wie das mit dem spawnen richtig funktioniert.
Die Visceroids und der C-reaper spawnen ja beim Tod, aber ich finde diesen Befehl nicht in den Rules.ini Dateien. Wie ich den Baum auf den Bildschirm kriege weiss ich. Nur ihn zum spawnen zu kriegen geht nicht....
Thanks a lot guys !!!!

Chriss
15-05-2001, 19:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sam Semilia:
Gab es doch schon bei TS Total-War so ne Einheit.[/quote]

Hast du mir nen Link zu den MOD, dann schaue ich mir das mal an.

Sam Semilia
16-05-2001, 13:07
@Criss

ich sag nur:Bei Private Mods

Chriss
16-05-2001, 15:54
Thx.