PDA

Vollständige Version anzeigen : Sounds


Der_Mosch
11-05-2001, 15:07
Zwei Fragen:

1) In welche Datei kann ich Sounds packen? Ich hab jetzt schon ein paar für meine Einheiten, und sie sind auch schon eingebaut, aber wenn ich die in der audio.bag lasse, ist mein Mod 20MB groß. Das wollte ich gerne vermeiden.

2) Hat einer zufällig Lust, Sounds für meine Einheiten in DoomUnits zu sprechen? Ich bräuchte noch Stimmen für:

- Flammenwerfer
- Guerilla
- Technik-Freak
- Demoman
- Amokläufer
- Neutronenwerfer
- T-34
- ICML
- Stalinorgel
- Chrono-Panzer
- RAK-Kreuzer
- Schallpanzer

Meine E-Mail-Addresse ist Doomseeker@gmx.de oder einfach auf meine NEUE Homepage kickme.to/doomseeker kommen!

Darkwolf
11-05-2001, 18:21
wie gesagt, ich würde es ja machen, aber, wie du ja schon weißt: mein MICRO IST KAPUTT! (hat sich mein Cousin draufgesetzt, mein SCHÖNES HEADSET...*heul*)

ansonsten, ich WÜRDE es ja machen...nur kann nicht...

CNCJack
11-05-2001, 19:31
ich hab grad ein Test für den chronpanzer aufgenommen....elider noch nicht ganz fertig.......(mittnem kauputten Mikro ->das rezeugt unfreiwillige rauscheffekte pur..so das es sich tatsächlich anhört als wenn jmd. per Funk ne Nachricht durchgibt *lol*).....
werde es dir mal schicken.

Gigamaster
11-05-2001, 19:48
Hey Leute hab ein problem wenn ich den xcc editor downloaden will gehts nicht kann mir einer den per e-mail senden
meine e-mail adresse:Energiefighter@aol.com

CNCJack
11-05-2001, 22:08
äh...ja klaro ;) wozu sind wir den da ? ;) :) :cool:

aber ich weiß dich trotzdem mal drauf hin (ok es warne kurze Frage..) das das gar nicht in dieses Thema gehört...also dann beim nächsten mal ein thema dafür öffnen, oder die Frage hier stellen und aber auch glichzeitg zum Thema beitragen.....so! den Editor schick ich dir dann .

Prof-Falmer
12-05-2001, 18:19
Ich würde mal sounds machen!!
aber mich interressiert echt wie man neue einbindet ohne die audio.bag oder den xcc-starter zubenutzen????

Gigamaster
22-05-2001, 12:51
Ich bins wieder habe den xcc-editor jetzt und würde mich freuen wenn mir jemand erklärt wie man

1) Neue Waffen
2) Neue Sounds für Einheiten
3) Neue Grafiken

erstellt.
Das mit den neuen Grafiken in der rechten menü-leiste im Spiel kann ich zwar aber wenn ich die neue Unit dann baue ist sie unsichtbar und ich meine nicht getarnt sondern so als wär sie nicht da

Und als zum schluss noch ne bitte
A) Mit welchem programm nehmt ihr die Sounds für Einheiten auf
B) Wo kriege ich den her?

Sam Semilia
22-05-2001, 13:38
Hast du es immer noch nicht kapiert Gigamaster????Mach doch einfach ein neuen tread auf als uns hier im falschen Tread mit fragen zu bomberdieren!

Gigamaster
22-05-2001, 14:38
Hast du hier was zu sagen hä? Ich frage wo und was ich will verstanden?????
Ach noch was
Du kannst mich mal

CNCJack
22-05-2001, 17:33
@Giga ->1. unfreundliches Vehalten gegeüber einem Member das dich auf ein Fehlverhalten aufmerksam macht!!!

2.falsches Posting (->falscher Thread)

FOLGE -> KEINE ANTWORT.......in diesem Thread auf diese Frage...

p.s. ich meins im Guten,aber dein ausfallende Art missfällt mir ....und den Admins bie öfteren Wiederholungen auch, also achte bitte die Spielregeln und SEI FREUNDLICH zu anderen (wenn man verärgert ist kann mans immer noch auf einem gewissen Level ausdrücken,okay?)......

[UCD] Sir General
23-05-2001, 18:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gigamaster:
Hast du hier was zu sagen hä? Ich frage wo und was ich will verstanden?????
Ach noch was
Du kannst mich mal[/quote]
Sag mal Gigamaster, wenn Du sich nicht entschuldigt, dann werde ich mit Admin reden, ob man Dir ein Schloß gegen Misstöne oder Beleidigungen verhängen sollt?
Bitte sei nett und nimm ein Fahrrad und tobt damit aus! ABER BITTE NICHT HIER! Wir beantworten deine Antworten nur dann, wenn Du auch nett und selbst mal arrangieren würdest. Danke!
@CncJack: Es ärgert mich auch, da ich Moderator von diesem Topic bin. Nur ich habe das Problem mit dem Modem, weil Telekom zum xten Mal nicht sagen möchte, wann ich TDSL bekomme!

[ 23. Mai 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Sir General ]