PDA

Vollständige Version anzeigen : in welch mix pack ich infantrie-images bei mods für Feuersturm


[UCD]Stormcrow
09-10-2001, 17:45
für meinen mod muss ich unbedingt und umgehend wissen,welchen namen ich meiner mix
verpassen muss,wenn ich neue infantrie-images
drin speichern will!!!!

CNCJack
09-10-2001, 19:38
alle Infantrieimages komen generell in den Conquer.mix

höchstwarscheinlich genügt es das SHP auch in die Feuerstrummixdatei EXPAND01.mix zu packen...aber da bin ich mir nicht sicher...bei Conquer.mix klappt dies 100%ig

Prof-Falmer
09-10-2001, 20:09
dies ist falsch
Jack

mann muss die Infanterie Images in eine
ecacheXX.mix packen
dort gehören alle SHPs rein

CNCJack
09-10-2001, 21:02
-> :)

tschuldigung Prof...aber es ist kein bisschen falsch was ich gesagt habe..wenn du dir meinen Text nochmal durchließt wirst dus wohl bemerken.Noch dazu funktioniert es standartmäßig immer die Infantrie Shps in den conquer.mix zu packen. Bei Expand01.mix war ich ja nicht sicher,was ich ja auch erwähnte.

Prof-Falmer
10-10-2001, 18:47
in die expandXX.mix dateien
kommen Grafiken wie Voxel rein
InI-Dateien

in die ecacheXX.mix kann fast alles rein
und diese kann dann auch in eine Expand rein
#aber inis müssen wenn sie in eine MIXdatei gepackt werden in eine expand, mann muss aber keine inis in die mix dateien packen

DarkOmen
10-10-2001, 21:34
für die Yr Dateinamen geht zu www.red2.de (http://www.red2.de) dort habe ich sie gepostet.....

[UCD]Stormcrow
11-10-2001, 17:39
Danke!!!
Wird mir weiterhelfen! :)

Chriss
14-10-2001, 01:14
Wohlgemerkt, das gilt für TS/FS, bei AR2 gilt die Trennung nicht, dafür kanste nicht die eine mix in die andere packen und auch keine inis in Mixes. Nebenbeibemerkt... ;)

BiBogss
14-10-2001, 12:16
Man kann ecache.mix und conquer.mix nehemen.