PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugzeug der Paratroopers


Der_Mosch
02-05-2001, 16:18
Naos hat mich da auf eine gute Frage gebracht: Hat einer von euch Ahnung, wie man das Flugzeug, das die Paratrooper abwirft, dazu bringt, von einem festgelegten Punkt aus zu starten?

Darkwolf
03-05-2001, 19:24
eigentlich nicht, aber ich schließe mich mit einer anderen Frage an:

kann man irgendwie selber Flugzeuge erstellen, die mit Infs beladen und die infs ABWERFEN?

CNCJack
04-05-2001, 14:40
Der gedanke ist gut...aber glaube es gibt da keinerlei Möglichkeiten das zu bewerkstelligen...die Paratroopers werden wie auch einst be den GDI-Dropships in Ts (Einheiten) per Reinforce erzwungen,wobei die Ladung immer vrobestimmt ist und mit der Einheit gekoppelt ist......tjaaa das man das auch dirket im Spiel machen könnte müßte zwar ohne Probleme funktionieren aber leider gibt es keinen etnsprechenden Befehl in der Rules für soetwas........pech

Chriss
06-05-2001, 21:34
Wie bitte? Ich verstehe nur Banhof...

CNCJack
06-05-2001, 22:44
das das vorgeprogt ist mit den Troopers und auch Landungsschiffen wie sie in TS vorkamen ist ganz einfach zu zeigen : es ist (auf die selbe Art) einprogrammierbar eínen TITAN in TS ins Spielfeld latschen zu lassen und dort mal so um die 10 BMTs aus seinem inneren entlädt.....das hat nix mit der Rules zu tun ...geht also leider auch nich.....ok in Ra2 funzt es mit Einheiten aber mit Paratroopers...ne da gibts keinen Befehl

Darkwolf
08-05-2001, 19:29
könnte ich es denn machen, ein BMT Infanteristen spawnen zu lassen?

Der_Mosch
08-05-2001, 19:46
Wie meinst du das? Wenn du einen BMT baust, brauch der doch keine Infs mehr zu spawnen, reicht doch wenn der die "rausdeployed"!

CNCJack
08-05-2001, 22:48
klaro geht das...aber wie gesagt: es ist ja bereits ein Truppentrasporter und deswegen irgendwie unnötig....aber bei vorgeproggten vorgängen muss das so ablaufen

Darkwolf
09-05-2001, 20:34
ich will es ja so machen, das ich ein BMT irgendwo hinstelle, udn die Leuts selbst aussteigen, wenn was in der nähe ist, und neue kommen, wenn die laten tod sind...

nach dem Carrier-Prinzip, nurals BMT...