PDA

Vollständige Version anzeigen : SHP-Editor


Screamat
28-09-2001, 21:01
Hey sorry das ich a drittes thema aufmach
aber kann mir jemand von euch den SHP-Editor
mailen mit dem man die Einheiten&Gebäude
aus C&C4 grafisch verändern kann?
Wenn ja schreibt ihr mir noch dazu wie ich den benutzen muss???
E-mail:
Screamat@aol.com
nullBüüüüddeeeeee!!!

PS.Wenn keiner mir den schicken kann sagt
ihr mir dann wo ich den herkrieg?

CNCJack
28-09-2001, 21:28
Der SHP_Editor funktioniert wie ein ganz normales Zeichenprogramm und ist nur mit dem allernötigsten zum zeichnen ausgestattet.Allerdings ist er dadurch auch einfach zu benutzen und meiner Ansicht nach die beste Wahl SHPs freihandändig zu zeichnen

Darkwolf
28-09-2001, 23:16
also, ich behaupte mal, das 1 Thread zu dem Thema reicht - das hast du in dem anderen schonmal gepostet, und in dem davor auch - deshalb ist der jetzt auch ZU!

closed!