PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe da mahl ne Frage?


Predator
11-04-2001, 21:37
In Teberian Sun gibt es in der local.mix
eine Datei in der die Deutschen Namen der
Einheiten und Gebäude stehen der Xcc Mixer
erkennt aber nicht denn richtigen Namen
der Datei an sondern nur B...irgendwas.
Also könnte mir einer sagen wie die Datei heißt das endlich mein Geschuetzturm
Geschützturm heißen kann.

CNCJack
29-04-2001, 12:32
ja,diese Datei kenne ich......sie heißt im Mixer BC24243 sonstwas (so in der Art). Vielleicht klappt es ja wenn du diese Manipulierst und direkt mit der selben Bezeichnung wieder einpflanzt.......für dei englische Version gibt es eine solche Datei gar nicht (ist ja wohl auch nicht notwendig). Ansonsten bleibt dir eigentlich nur das du in der Rules neu Gebäude definierst um neue Gebäude in der Rules einzutragen.Diese können dann so bennant werden wie du es willst.

Marodeur
30-04-2001, 18:19
Nein das funtzt nicht hab ich schon mal versucht!

Must du mal Olaf fragen ob er dir den richtigen Name aus der exe Extrahiert.