PDA

Vollständige Version anzeigen : SSD (nicht LSD)


CRack666
29-12-2000, 21:57
Tach, ich suche noch Leute für ALLE Bereiche bei Strategy Software Development (sowas ÄHNLICHES wie UCD). Ich hoffe hier hat jemand Interesse!

Schreibt mir : derindizierte@gmx.de

[OB]Darkwolf
30-12-2000, 13:19
warum willst du einen weiteren "Verein" von Mod.Entwicklern gründen? Wie wär's einfach mit der UCD?!

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c>

http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de

CRack666
30-12-2000, 14:33
Vorweg, ich habe nichts gegen UCD doch ich habe schon meine eigenen "tollen" Ideen und die wollte ich mit ein paar (obwohl, je mehr desto besser http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif ) Leuten umsetzen, wo ich die Leitung habe, schließlich sind es ja meine Ideen! Ich weiß zwar net wie genau das bei UCD aussieht (Leitung,.....) mal schaun vielleicht können die ja noch jemand gebrauchen, aber wie gesagt...

[OB]Darkwolf
01-01-2001, 19:04
Soweit ich weiß, überlässt die UCD dir natürlich deine Ideen zum selbstentwicjeln schon, nur wenn du mal Hilfe brauchst etc...UCD!

Ich überlege auch ernsthaft, ob ich nicht mal anfragen soll, ob ich beitreten kann...

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]
</FONT c><FONT COLOR="blue"> http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de.vu

CRack666
02-01-2001, 14:01
Es ging nur darum, ich habe ne coole Designidee. Wie ihr wisst gehören CnC 1 und 3
nicht mit 2 und 4 zusammen, TS und CnC1 haben ein eigenes CnC-Universum und RA1 und RA2 gehören zusammen, doch meine Kampagnen/Mod Idee verbindet beide CnC-Reihen! Sie könnte sogar als inoffizielles Add-On verwendet werden!

[Dieser Beitrag wurde von CRack666 am 02. Januar 2001 editiert.]

Gizmoo
02-01-2001, 14:50
lol-..du wills di 2 Zeitlinien wieder zusammenführen?

schwer-aber sicher machbar!

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."

[OB]Darkwolf
02-01-2001, 17:19
Das ist natürlich ziemlich cool! Ob das machbar ist weiß ich aber nicht...von wegen Tiberium und Erz etc auf einer Karte...

Aber Allies und GDI gegen Sowjets und Nod...hm...FETT! Wenn du Leute findest, kannst du mich schonmal als Tester vormerken...zum selbst schreiben habe ich nicht genug Ahnung!
Aber wie gesagt, testen immer! Wenn du Tester brauchst, schreib mir!

OB.Darkwolf@gmx.net

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]
</FONT c><FONT COLOR="blue"> http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de.vu

CRack666
02-01-2001, 17:57
Es geht nicht um Tiberium + Erz und nicht um Allies + GDI vs. Sov. und Nod. Bei meiner Story wird erklärt wie das Tiberium auf die Erde kam (und das Erz bekanntlich aus dem Boden saugt) und wie es zu GDI vs. Nod kam!

devil
02-01-2001, 19:52
das wär ja echt was interessantes son mix aus beiden games http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan (http://www.cncboa.de/clan)
<FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)
<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

Chriss
03-01-2001, 15:26
Ja, wäre sicherlich interessant. Wie das bei der UCD aussieht mit der Hirarchie weiß ich auch nicht, und noch hab' ich nicht alzuviel Ahnung, also werde ich dir genauso wie Darkwolf nicht sehr viel helfen können...

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!

C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

[OB]Darkwolf
04-01-2001, 19:25
Ah, ich verstehen! Du zwar von anderes baustelle aber...OKAY!

Tja, das wäre eine cool Idee...

Aber vielleicht sollte man doch alle Parteien ins Spiel bringen: in den ersten missionen spielen Sowjets und Allies, dann werden die Sowjets von Nod übernommen, und Nod kämpft gegen die Alliierten, die dann die Gdi Gründen! Und mitten in diesem Krieg knallt ein Komet auf die Erde, und verbreitet Tiberium! Das wäre ziemlich geil!

Aber DAS ist nicht zu realisiern denke ich, deine Idee ist da eindeutig besser! Hast du schon Leute gefunden? Ich würde dir ja helfen, aber a) arbeite ich an meinem eigenen Mod (KALTER KRIEG, momentan noch in der Beta-Phase, siehe UCD-FORUM), und b) bezweifle ich meine Fähigkeiten, was so ein kompexes Thema angeht, enorm!

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]
</FONT c><FONT COLOR="blue"> http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de.vu

Tesla
05-01-2001, 22:35
Die Idee hatte ich auch schon , nur die Umsetzung ist unmöglich !!! Allein schon erz und tiberium ins spiel zu bringen ist fast unmöglich ... da das spiel die gleiche engine wie ts benutz war westwood wohl zufaul neue tags für erz etc zu machen dh. erz ist tiberium , nur mit anderem namen und bild ! Einige sachen währen ohne größere Propleme wieder reinzubekommen ,... wie die ganzen Gebäude , aber die haben auch alle noch die alten tags nur wieder mit anderem namen und bild , da währest du sehr lange beschäftigt um das alles umzubenennen und einzufügen ! Also ich rate davon ab , es ist warscheinlich unmöglich !

------------------
<FONT COLOR="0099ff">Tesla</FONT c> alias<FONT COLOR="00ff00"> OLDI </FONT c>
<FONT COLOR="red">Join the Red Army</FONT c>
Member of <FONT COLOR="red"> RA2 WZ (http://www.redalert2warone.de) </FONT c>
Webmaster of : <FONT COLOR="00ddff"> <A HREF="http://teslaslab.gamesmania.de" TARGET=_blank>Tesla´s Lab
</A> </FONT c>

CRack666
05-01-2001, 23:10
Ihr kennt doch meine Pläne net, bei meiner Story würden nie Tiberium und Erz auf einer Map sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tesla
05-01-2001, 23:25
Das hat nix mit auf einer map sei zu tun ... nur in "einer" rules würde das nich klappen !!!

------------------
<FONT COLOR="0099ff">Tesla</FONT c> alias<FONT COLOR="00ff00"> OLDI </FONT c>
<FONT COLOR="red">Join the Red Army</FONT c>
Member of <FONT COLOR="red"> RA2 WZ (http://www.redalert2warone.de) </FONT c>
Webmaster of : <FONT COLOR="00ddff"> <A HREF="http://teslaslab.gamesmania.de" TARGET=_blank>Tesla´s Lab
</A> </FONT c>

[OB]Darkwolf
17-01-2001, 14:04
Doch, würde doch klappen:

Es gibt soweit ich weiß 7 Verschiedene Tiberium-Sorten, da könnte man sicherlich 2 zu Erz machen, 5 Tiberium-Sorten reichen...

Das heißt, du könntest sogar DOCH Erz und Tiberium auf eine Karte packen, (auch wenn du's nicht willst...*g*)

FALLS das klappt, kann natürlich für nix garantieren!

------------------
<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] (http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html) </FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid [ESR] (http://www.esr-net.de.vu) </FONT c><FONT COLOR="blue">
member of United Command&Conquer Developers [UCD] (http://ucd.gamesmania.de) </FONT c>