PDA

Vollständige Version anzeigen : Nuke


Rikishi
11-04-2001, 17:51
sagt mir mal bitte wie ich eine Atomrakete mit einen GI oder Panzer oder so verbinden kann. www.rikishi@gmx.de

Rikishi
11-04-2001, 21:37
das mit der Atomrakete war nicht schwer aber wie soll man da ein Gewittersturm einbinden???????????????????????????????????
oder was ich versucht hab war zu teleportieren aber das hat bis jetzt auch nicht hingeheaun *grummel* ich finde auch nicht den Chronosammler vieleicht könnte ich das ja zusammenbaun
und mit den Gewittersturm der hatte das als Supperwaffe aber irgendwie konnte er die nicht einsetzen.
Aber BITTE meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der_Mosch
12-04-2001, 15:37
Beim teleportieren mußt du den Locomotor vom CLEG verwenden. Der Locomotor ist

{4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Dann noch einen Teleport In und Out Sound, und fertig.

Der Handler vom Chronosammler ist übrigens CMIN.

Gewittersturm als Waffe ist sehr umständlich und brauch auch neue (bzw. kombinierte) Grafiken. Kannst mich ja mal anmailen, wenn du es genau wissen willst (Doomseeker@gmx.de).
Superweapon= funzt (soweit ich weiß) nur bei Gebäuden, und die müssen aufladen.