PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Solospieler-Kampagne für AR1!!


Kalli
19-09-2001, 20:12
besser spät als nie!

Jetzt habe ich's doch noch geschafft meine vor einem Jahr in "Dornröschenschlaf" gefallene Kampagne zu veröffentlichen.

Der 2.Feldzug für AR1 + Missions-CD "Vergeltungsschlag"

Alle weiteren Infos und Download gibts hier! (http://members.tripod.de/Kalli_Company/cundc.htm) :)

NATHAN
19-09-2001, 20:23
:D :D :D :D
Na endlich!
Ich zieh sie mir gleich!
THX THX THX THX, Kalli
:D :D :D :D

koshXL
19-09-2001, 22:00
ich hab mir mal die neuerungen durchgelesen und muss sagen, dass ich echt erstaunt bin, dass man so etwas machen kann(bin kein mod-mensch, oder wie das auch heißen mag ;))

werde es mir bestimmt auch downloaden, sieht nämlich echt stark aus...

CNCJack
19-09-2001, 22:28
sodala.....bin mal gespantt wie das wird ;) habs mir grade gesugt.....bin eher an der Kampagne interessiert...di machen odch noch am meisten Spaß

CNCJack
20-09-2001, 14:17
Leider hielt der Spaß bei mir nicht allzulange an ;(((( -> ich habe nur noch Gegenschlag und Vergeltungsschlag Cds...die anderen sind weg und dummerweiße verlangt Ra1 bei deneir Kampagne die Alamrstufe Rot Allianz Cd..beim spielen.......das wars dann für mich.......klaro ich könnte sie solo als Vergeltungsmission adden....aber dann würde ich sie mir zwangsläufig ansehen müssen.....shade

Kalli
20-09-2001, 16:49
@CNCJack
oouhh das ist schlecht :( Wie kannst du RA1 überhaupt installieren ohne die Haupt-CDs?

einfach die Missionen umzuändern funzt auch nur bedingt... ich glaub nämlich, dass es dann bei den doppel-Missionen zu Problemen kommen kann und der zweite Teil nicht geladen wird :(
Naja vieleicht kannst du ja noch irgendwo eine CD auftreiben ;)

Nachtrag: hast du mal die Mehrspieler-Maps ausprobiert?

[ 20. September 2001: Beitrag editiert von: Kalli ]

wuertho
20-09-2001, 16:57
Kuck doch mal bei Pro Markt oder so da gibt es Ar1 schon für 10-20 DM

CNCJack
20-09-2001, 17:44
ich hatte das Spiel schon seit ewigkeiten auf dem PC,Kali..nur die Missionscds leben halt noch,daher geht das.......ich weiß ich weiß AR1 ist sau billig

wuertho
20-09-2001, 18:24
So ich hab das jetzt mal auf http://www.cnc-community.de/ gepostet

Kalli
20-09-2001, 19:06
@wuertho
höhö danke... wenn du sie weiterempfiehlst musst du sie doch auch schon probegespielt haben...?!? ;)

wuertho
20-09-2001, 20:13
Ja hab ich und ich mus sagen das es mir gut gefellt das einzige was ich bemengel ist das es so laut ist und das du beim kommandor die tanya form gelassen hast (der vom commandobot hätte besser gepasst aber ansonsten top) :)

Sam Semilia
21-09-2001, 12:24
Wo bekommt maNN EIGENTLKICH NOCH Vergeltungsschlag und Gegenangriff her ???

wuertho
21-09-2001, 14:04
Entweder im Megapack (ca. 70DM) oder du kuckst mal bei Ebay (http://www.ebay.de) ;)

[ 21. September 2001: Beitrag editiert von: wuertho ]

Darkwolf
21-09-2001, 16:57
also, ich hab auch mal weitergespielt - die erste Mission ist ja (am anfang) ziemlich easy - danach fast unschaffbar - oder kriegt man nochmal verstärkung? (ich hab mir ein bisschen arbeit erspart - rules.ini macht es möglich (*singleplayercheat* *g*)

nun gut vielleicht war ich auch einfach zu dumm/schlecht :)

Mission 3 bin ich grade, hab aber mom keine Zeit weiterzuzocken (CS 1.3 - das sollte alles sagen ;) ), werd ich am WE mal etwas tun...

ersteindruck: besonders lecker ;) (vor allem für RA1-Fans wie mich :) )

CNCJack
21-09-2001, 17:42
meiner Ansicht nach gehören die Missionene zu den wesentlich besseren Fanmademissionen...also grenzen sich von dem Mist der Masse ab.....kleiner Krtikikpunkt in der ersten Mission -> das Wort Scheiße kommt noch öfters vor als in allen Lieder der lieben Tanten zusammengefasst....

Kalli
23-09-2001, 10:56
[UCD]Darkwolf
hmm das habe ich mir schon fast gedacht, dass die erste Mission Verständnisprobleme aufwirft... sie war halt wirklich meine allererste Mission und ich wollte möglichst viel ausprobieren. Aber schwer ist sie auf garkeinen Fall... also hier die Komplettlösung ab dem Dorf:

du kommst mit den 2 "Brennern" im Dorf an (das sollte doch machbar sein, oder?) ;)
Wenn du die Kirche oder das Krankenhaus im Dorf angreifst, sollte zunächst ein Helitrans erscheinen, der aber abgeschossen wird.... kurze Zeit später kommt dann ein Spion mit einem BMT über die Brücke im Süden angefahren... wenn du die Karte gerne komplett sehen möchtest, solltest du ihn in die Radarstation am westlichen Dorfrand einschleusen... tata! Alles sichtbar! Jetzt bitte keinen Schock kriegen! Das mit den vielen Mammuts usw. ist ABSICHT! Man soll da auf normalem Wege garnicht durchkommen! Nimm jetzt einen deiner Brenner und fahre vom Dorf aus nach Norden. Wenn du die gegnerischen V2 erreicht hast, sollte bereits eine Meldung erscheinen und ein Countdown eingeblendet werden. Warte jetzt einfach diese Zeit ab und ein V2-Raketenwerfer kommt als Verstärkung (ebenfalls über die südliche Brücke). Mit diesem zerstörst du genau diese Brücke und benutzt das Transportboot um zu den Edelsteinen westlich der Brücke zu kommen. Von dort aus kannst du mit der V2 prima die feindliche Basis erreichen ..... *kaboooom* :D

ansonsten sind die ersten Missionen sind ja noch (relativ) unspektakulär.... aber ab Nr. 4 wirds richtig interessant! ;) :D

@CNCJack
danke für das Lob. Aber das mit der Scheisse... hmmmm....... dürfte eigentlich nur 2 mal vorkommen (wenn ich mich recht erinnere) ;)

@alle
wie sieht's denn mit den Abstürzen aus...? Bislang hab ich da noch garkeine Klagen gehört!!? Läufts bei euch stabil? :)

NATHAN
23-09-2001, 16:03
Also ich hab' tonnenweise Abstürze. So viele, dass mein PC bald beim Absturz-zählen abstürzt :D :D :D.
Also ich glaube, dass die mit den Triggers zusammenhängen. Bei der Mission 4B (glaub ich) hatte ich mal einen hübschen Fehler: das Konto stieg bis die Mission fertig war. Auf 6'000'000 oder so :D :D.
Aber wie zum Teufel geht die Zweistein-Rettungsmission? Ich krieg die einfach nicht hin! Ansonsten: Super Kampagne!

Kalli
23-09-2001, 23:09
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NATHAN:
Also ich hab' tonnenweise Abstürze. So viele, dass mein PC bald beim Absturz-zählen abstürzt :D :D :D.
Also ich glaube, dass die mit den Triggers zusammenhängen. Bei der Mission 4B (glaub ich) hatte ich mal einen hübschen Fehler: das Konto stieg bis die Mission fertig war. Auf 6'000'000 oder so :D :D.
Aber wie zum Teufel geht die Zweistein-Rettungsmission? Ich krieg die einfach nicht hin! Ansonsten: Super Kampagne![/quote]
Soviele Abstürze?!? ...oh je das ist schlecht :(
Ich hab den aber den Verursacher in meinen Beta-Tests lokalisieren können: es ist definitiv nicht die Mission(bzw. der Trigger) selber, denn dann würde der Fehler immer an der gleichen Stelle auftreten! Es muss an den ersetzten Grafiken liegen; da bin ich mir zu 95% sicher! Das Konto stieg an??? :eek: hmmm sehr merkwürdig hatte ich noch nie!

Welche 2Stein-Mission bekommst du nicht hin? Hehe... ich tippe mal auf die zweite mit dem eingekesselten Dorf, stimmts? Wenn du möchtest schicke ich dir den Lösungsweg per E-Post... aber das kann ich frühstens morgen ab 17Uhr machen!

Kalli
30-09-2001, 14:32
öööhmm... *klopfklopf*
wollte mal vorsichtig nachfragen, ob jemand schon alles durchgespielt hat...? ;)

Darkwolf
30-09-2001, 17:32
öhm, nö :)

hatte Virenbefall, sonst hätte ich es gemacht... ;)

CNCJack
30-09-2001, 21:18
och kumm Darko......sagmal züchtest du die dinger etwa?? Das kommt häufiger bei dir vor........naja egal.....hast ja schon genug Ärger mit den kleinen Biestern...da brauch ich dich auch nicht noch zurechtweisen......

naja ich hätte es sehr geren weitergepielt......naja.....ich denke ich muss die Missionen wohl als "Addonmission" umwandeln um sie zu spielen

Darkwolf
01-10-2001, 18:08
hm, eigentlich hatte ich NIE Viren - nur innerhalb der letzten 6-7 Wochen direkt 2mal befall...und das obwohl ich NICHT auf vielen Netzwerkpartys war...

naja, daraus lernt man: Morpheus-"Konsum" ist zurückgeschraubt, ich werde keine Programme mehr drüber saugen...nur MP3s...und da auch nur wenige...

Kalli
07-12-2001, 17:34
ich bleib hartnäckig:
wie siehts aus?`! Hat jemand weitergespielt?
:confused: :( :confused:

CNCJack
07-12-2001, 23:33
nun ich kann leider nicht mehr Ar1 spielen (orignal cds kaputt und Spiel fehlerhaft installiert.......schade......aber bald kann ich ev. mal wieder zusehen....)

achjo...wenn DU vielleicht mal ein neue Kampagne spielen willst und C&C1 Fan bist...kannst du dir ja mal die Alternativkampagne von mir mal ansehen :)

bis denn

[UCD]Stormcrow
09-12-2001, 20:57
Habs!!!!!!!!!
Vielleicht motiviert sie mich ja meine weiterzumachen(Standarteinheiten;aber nach dem ich 8h für das Terrain des zweiten Levels gebraucht hab, hatte ich im Nov. keinen Bock mehr[erstes Level komplett 6h;hat nur ein Freund beim 5. Anlauf geschafft])!!!!!!!

Kalli
10-12-2001, 18:03
@CNCJack
zum 1. Teil: schade. Flohmarkt: 10- 5,-DM.

zum 2.: Ich bin selbstverständlich C&C1-Fan. Hab damals auf der PlayStation angefangen... *indeckunggeh*
Ich hab den Tiberiumkonflikt zwar auch auf PC-CDROM aber leider ist das die uralte DOS-Version, die sich absolut nicht mit meiner Soundkarte verträgt. :(
Sonst würde ich mir die Kampagne gerne mal ansehen!

@Stormcrow
...ähh denk' ich jetzt um die Ecke oder hast du dich einfach nur unklar ausgedrückt?!
Was "hast" du?
1. Meine Kampagne gesaugt.
2. Durchgespielt.
3. Angespielt.
4. Sonst was...

Ach ja ansonsten noch viel Spass mit deiner Kampagne! ;)