PDA

Vollständige Version anzeigen : Völlig neue Solospieler-Kampagne für AR1


Kalli
20-12-2000, 17:50
Sie läuft unter dem Projektnamen "2.Feldzug" (sprich: zweiter Feldzug).

Ich werkel seit nun gut 2 Jahren an einer neuen Solospieler-Kampagne für Alarmstufe Rot. Aus Zeitgründen ist jedoch die Entwicklung mehr und mehr ins Stocken geraten.

Es gibt z. Zt. 12x garantiert neue Einzelspieler-Missionen auf Alliierter Seite zu entdecken. Viele davon sind "Doppelmissionen" (also bestehen aus zwei Teilen). Manchmal wird man im Kampf gegen die Sowjet-Übermacht von einem computergesteuerten Spieler unterstützt! D.h. dieser baut wie ihr selbst seine Basis auf und bekämpft den feindlichen CPU! Der Schwierigkeitsgrad steigt bei den Missionen kontinuierlich an. Die Karten sind sehr detailliert und taktisch ausgewogen. Es gibt Missionen mit und ohne MBF. Die mit MBF sind (außer Level 3) bestimmt nicht unter einer Stunde Spielzeit zu schaffen(ich habe in den unzähligen BETA-Tests z. B. für eine Mission 3 Stunden gebraucht!). Es gibt keine "INDOOR"-Karten (die finde ich blöd).

Außerdem gibt es einige Modifikationen im Spiel selbst. Viele Einheiten und Gebäude von C&C1 TD sind übernommen worden. Ich habe dabei versucht die beiden Parteien möglichst auszugleichen (beide haben Schattengeneratoren und den Obelisk). Zudem gibts eine Fliegeralarm-Sirene, einige neue Geräusche und Sprachsamples.

Eigentlich bin ich zu 98% fertig. Die allerletzte Mission Nr. 12 (sie besteht sogar aus 3 Teilen!) ist z.Zt. noch im "Dornröschenschlaf". D. h. Sie ist im ALPHA-Stadium und muss noch getestet werden. Mein Bruder, der mir bei den Tests hilft, hält sie für vieeel zu schwer. Naja... mal sehn.
Meine Website mit detaillierten Erklärungen zum 2.Feldzug ist eigentlich auch schon fertig gestaltet; sie steht allerdings noch nicht im Netz.

Hätte denn überhaupt jemand noch Interesse an der Kampagne??? Oder zockt ihr jetzt nur noch AR2??

P.S.:Ich habe noch Probleme mit einem Absturz: wenn man mehrmals im Spiel einen Spielstand lädt, schmiert AR ab und muss neu gestartet werden. Anschließend funzt das Laden wieder problemlos. Ich vermute, dass die ersetzten Einheiten-/Gebäude-Grafiken diesen Fehler verursachen. Wer kann helfen???

[OB]Darkwolf
20-12-2000, 21:11
Helfen kann ich dir leider nicht, weil ich KEINE AHNUNG habe (ich bin wenigstens ehrlich...*g*)

Aber die Kampagne hätte ich doch gerne!

Wenn die im Netz steht, kannst du mir die URL dann mal schicken?!

OB.Darkwolf@gmx.net

Thanx!!!

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c>

http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de

ComSubVie
21-12-2000, 10:04
Klingt nicht schlecht...

Naja, dann schick doch mal, ich werd schauen, was sich machen läßt...

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

Kalli
28-12-2000, 11:27
na die Resonanz ist ja "umwerfend"!! Für 2 Leute brauche ich mir ja erst garnicht die Mühe machen!

@ComSubVie
Schicken??? -Ist doch noch garnicht fertig! Und was willst du dann schauen?

Chriss
28-12-2000, 13:30
Naja, ich denke mal daß hier nicht arg viele vorbeischauen...

Interesse hätte ich auch. (Aller guten Dinge sind drei http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif)

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

Kalli
28-12-2000, 20:02
Original erstellt von Chriss:
Naja, ich denke mal daß hier nicht arg viele vorbeischauen...


genau das denke ich mir auch! Aber wenn ich z.B. im AR2-Forum was über AR1 poste, denn wird mir sehr bald ein Moderator auf die Füße treten und mein Topic als "gehört hier nicht hin" deklarieren und schließen. http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

...obwohl vielleicht schreibe ich mal im Offtopic-Forum was rein!http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Melvd
29-12-2000, 00:18
Ich hab Interesse!
Ich würd das mal unter RA1 posten, da lesen das mehr Leutz...

------------------
Time for Rock`n Roll
"Man muss wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehen..." (bo)

stormy591
29-12-2000, 16:24
Hallo, kannst du mir die Kampagne bitte auchmal schicken wäre nicht schlecht!

------------------

Für alle die etwas Konfus sind: Stormy591 = Shadow ( ICQ,HP,etc)
S.T.O.R.M.Y. - Storm Terrorists of Ministerium Yakuza

Chriss
08-01-2001, 23:58
Naja, vielleicht wendest du dich mal an Marodeur, das kannst du sicher auch der UCD Seite oder so mal ansprechen. Mach doch mal nen Thread mit der Frage im UCD-Forum auf.

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!

C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage