PDA

Vollständige Version anzeigen : Fa2??(klaus villeicht kannst du mir weiterhelfen)


Baboon201
25-05-2001, 11:33
Hmm da ja bald Fa2 rauskommt,wollte ich fragen,ob es den auch in Deutsch geben wird.
Ich hab zwar mal den ofiziellen Tread durchgelesen(:oh: 8 Seiten),hab aber nix gefunden.

Mit nem englischen Editor wäre ich aufgeschmissen :(

gersultan
25-05-2001, 13:10
z. Z. ist nur eine engl. Version geplant :(

Ich denke aber, dass Matze oder Klaus ein dt. Tut. schreiben werden.... :D

oder?

Baboon201
25-05-2001, 13:27
Hmm schade.
Villeichtmachtmatze ja alles auf Deutsch???
Glaube nicht,dass so viel zum Umschreiben is,das jetztige FS/FA is ja auch in anderen Sprachen

Negative Creep
25-05-2001, 15:31
Sollte die Anleitung und der ganze Kram auf Englisch sein, kann man es doch auch einfach übersetzen - oder nicht?

klaus52
25-05-2001, 17:16
Also, die Tutorials wird es nur auf Englisch geben. Ich werd jedoch die wichtigsten übersetzen...
Ob das Programm in verschiedenen Sprachen verfügbar sein wird: Keine Ahrnung. Ich hatte das nachgefragt, aber immer noch keine Antwort erhalten... irgendwie meldet sich soweiso niemand in dem Thread mehr :(