PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat das jemand?


Psykommander
17-12-2000, 10:39
Ich brauch eine Liste in der die deutschen Namen der Einheiten ins englische übersetzt werden (oder Bilder neben denen der englische Name steht). Schickt mir die Liste bitte an: pokemonsucks4957@aol.com

HyperSonic
17-12-2000, 14:54
Hmm...
wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr sie mir bitte auch schicken? danielhome@web.de

------------------
HyperSonic
Webmaster @ ssjvegetto.de5.de (http://www.ssjvegetto.de5.de)

[OB]Darkwolf
17-12-2000, 18:24
Schließe mich an!

OB.Darkwolf@gmx.net

moment, warum mache ich das nicht selber?!
Steht doch in der Rules...*g*

UUUPPPSSS!!!

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c>

http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de

Chriss
17-12-2000, 20:13
Für was brauchst du die Liste genau? Wie gesagt, steht im Prinzip in der Rules. Aber sogesehen, wäre sicher kein Fehler, die Liste zu haben. E-Mail steht in der Sign.

Aber gehört der nicht ins UCD?

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

Psykommander
17-12-2000, 21:21
Gerade wegen der Rules brauch ich sie.

Chriss
17-12-2000, 22:38
Ja, das kann man eben nicht so direkt übersetzen...
Hast recht.

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

Sheftu
17-12-2000, 23:32
Warum durchstöberst Du nicht einfach mal die englischsprachigen CnC-Fan-Seiten? Es gibt ein paar, die die Einheiten mit Bild vorstellen... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Gizmoo
18-12-2000, 00:46
cncrebirth macht das doch acuh oder?

ausserdem_ darf' ich den Nachfolger zu Icestorm vorstellen:Redstorm! http://redstorm.ra2source.com/

da gibts auch ein Pic von einem veränderten sammler

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitdaun
18-12-2000, 07:48
Original erstellt von Chriss:
Aber gehört der nicht ins UCD?



Jup da hast du recht.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

gersultan
18-12-2000, 08:54
nöö! das gehört ins:
Command & Conquer Mod Developing (http://www.cncboard.de/cgi-bin/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Command+|AMP|+Conquer+Mod+Developing&number=26) !
sorry Mit http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">S.U.L.T.A.N. of G.E.R.M.A.N.Y.: Synthetic Unit Limited to Troubleshooting and Accurate Nullification of General Electronic Replicant Manufactured for Assassination and Nocturnal Yardwork</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

[OB]Darkwolf
20-12-2000, 21:14
Ist das nicht scheiß egal?!

Ich meine, UCD vs. C&C Mod Developing...ZWEI FOREN FÜR EIN THEMA!!!

Aber das mit Redstorm ist COOOOOOL!

Icestorm war echt lustig...wen auch ziemlich heftig, was so einige Waffen angeht, es kommt auch nicht an Jaystorm Gold ran...aber mal sehen wie Redstorm ist!

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c>

http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de

stormy591
28-12-2000, 11:58
Original erstellt von Gizmoo:
cncrebirth macht das doch acuh oder?

ausserdem_ darf' ich den Nachfolger zu Icestorm vorstellen:Redstorm! http://redstorm.ra2source.com/

da gibts auch ein Pic von einem veränderten sammler



CnCRebirth ist ja jetzt zu, aber ich habe ein Archiv erstellt blos das ganze hat einen Haken, ich warte immernoch auf eine genehmigung von roodah! Noch zu der Liste: Wie meinst du dass nur die englischen und deutschen namen oder auch noch der Gamename der Unit z.b.: STNK ?

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
+++++++++++++++++++++++++++
Für alle die etwas Konfus sind: Stormy591 = Shadow ( ICQ,HP,etc)
S.T.O.R.M.Y. - Storm Terrorists of Ministerium Yakuza

[Dieser Beitrag wurde von stormy591 am 28. Dezember 2000 editiert.]