PDA

Vollständige Version anzeigen : AR2 - GDI und NOD Einheiten


Yuris Master
30-08-2001, 22:54
zuerst mal als ich diese frage im offiziellen forum von ar2 gepostet hab sagten die hier könne mir bestimmt einer helfen

aaaaaaalso erstmal...

Ich bin zwar son bisschen mit dem modden vertraut allerdings nicht so großartig profimässig.

Ich beschäftige mich mehr mit der Kartenerstellung.

Irgendwo hab ich gelesen das ww die einheiten von allen cnc-teilen immernoch in den mix dateien speichert.

in cnc 3 gab es karten in denen gebäuderuinen von cnc1 waren. (vielleicht erinnert ihr euch noch)

Finalalert 2 kann man so einstellen das die einheitendaten aus der Rules.ini bzw. aus der Art.ini gezogen werden

jetzt meine Frage:

Ich hab vor eine Karte zu erstellen mit ruinen der gdi,nod (aus cnc1 und cnc3) und ruinen und alte panzer aus cnc2.
Wie aktiviere ich die einheiten in der rules.ini, art.ini bzw. hat das einer von euch schon mal gemacht? ich möchte dann eine map mit diesen gebäuden machen (sie sollen von den allies,sowjets NICHT baubar sein).

mit andern worten wie kann ich gdi bzw. nod einheiten im ar2-karteneditor bauen.

Dieser thread gehört vielleicht in ein anderes thema aber ich vermute das es nur durch mods möglich ist.

BiBogss
07-09-2001, 15:26
Du musst alle Einheiten die brauchst in eine Mixdatei tun und in einer rules.ini erstellen.
Zu der Map musst du dann immer die mix und die rules geben.
Du kannst die rules.ini auch in die *.map kopieren.

Chriss
07-09-2001, 16:06
Also ich glaube du ahst da auf cncforen.de auch nen thread eröffnet, ich denke die Leute von cncmaps da können dir besser helfen wir wir hier, weil die meißten hier eigentlich eher weniger mappen...