PDA

Vollständige Version anzeigen : Untere Buttonleiste


Der_Mosch
01-03-2001, 22:47
Ich schon wieder... diesmal würde ich ganz gerne wissen, wie man in der unteren Buttonleiste (Die mit Team1, Team2, Waypoints und so)Buttons hinzufügt. Hab das mal in DeeZire gesehen....

------------------
Der Kopf-ab-Mann kanns,
Der Kopf-ab-Mann kanns,
Der Kopf-ab-Mann kanns,
Er reißt dir die Rübe ab
und saugt den Brägen raus
HMMM, Das schmeckt gut!
(Ren & Stimpy)

Chriss
02-03-2001, 01:19
Hat Marodeur auch was geaddet. Frag den mal.

------------------
<FONT size="1">Ein Schlachtfeld: Hier hat ein Krieg stattgefunden, grausamer und erbitterter, als alles, was diese Welt je gesehen hat. Hier wurde mit allen Mitteln gekämpft, bis nur noch ein einziger überlebte. Zwei riesige Armeen, Panzer, Flugzeuge, Soldaten, alle von ihrer Sache überzeugt, haben sich gegenseiteig sinnlos zerfleischt, haben alle Reccurcen aufgebraucht, beide Parteien restlos ausgeblutet. Doch auch dieser Krieg ist nicht so erbittert, allgegenwärtig und grausam wie der Kampf gegen mich selbst.</FONT s>

Marodeur
08-03-2001, 21:15
Jepp er mich schon in seiner Liste http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

In der ui.ini steht das drin!

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>