PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie bindet man die Story, Karten ect. in eine Mod ein???


modmaker
06-08-2001, 11:02
Wer kann mir sagen wie man die Story, die Karten, das Menü und die ganzen Missionen in eine Mod einbindet. Ich habe zwar ein Tutorial von den United Command & Conquer Developers aber da steht nur drin das man eine gute Story benötigt sonst aber auch nur wie man Einheiten und einen Starter macht.

Der_Mosch
07-08-2001, 14:57
Was genau willst du denn wissen? Das hab ich getz nämlich nicht so ganz verstanden, von wegen Story einbinden und so.

modmaker
07-08-2001, 16:27
Na wie man das ganze in das Spiel rein bekommt. Denn mir bringt es ja nichts wenn ich eine Story bzw. Karten habe, aber diese nicht in die Mod rein bekomme!!!

Der_Mosch
07-08-2001, 19:01
Also, Karten musst die alten ersetzen, für die erste Alliierten-Mission zum Beispiel muss deine Karte all01t.map heissen. Die kommen einfach ins RA2-Verzeichnis (Oder in die Expand.Mix). Das mit der Story musst du mir erklären, weil man Videos ja über den Map-Editor einbaut..

Darkwolf
07-08-2001, 23:03
willst du eine ganz neue Kampagne machen?

dann solltest du dir mal die Mission.ini angucken, da stehen schon ein paar erläuterungen drin, wie man sowas macht!