PDA

Vollständige Version anzeigen : Multiplayer-Mode-spezifische Karten


Der_Mosch
02-08-2001, 20:25
So, und noch ne Frage: Für meine zwei neuen Multiplayer-Modi (Attentat = Sole Survivor und Capture the Civilian) müsste ich spezifische Karten erstellen. Hier will ich jetzt NICHT wissen, wie man Karten bastelt (das hab ich drauf), sondern wie man die den Mosi zuordnet. Ich hab die Karten schon gemacht, aber die müsste ich exklusiv auf die jeweiligen Modi zuschneiden... und in der MPModes.ini steht, man könnte die Karten auswahl eingrenzen. Einer ne Ahnung wie?

klaus52
02-08-2001, 20:36
Bei normalen Modi in FA2 unter Datei => Speichern und dann vor den entsprechenden Modus nen Haken. Weiß nciht ob des bei selbserstellten Modi geht. Auf jeden Fall sollte es gehen, wenn du die Map im Wordpad öffnest und dann unter [Basic] bei "GameMode=" deinen Modus einträgst ;)

Der_Mosch
03-08-2001, 11:39
Hmmm... muss ich mal testen, danke schon mal!
[Verdammter Rechtschreibfehler: "daken"]

[ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Der_Mosch ]

Chriss
04-08-2001, 00:23
Endlich mal nochjemand, der mal Rechtschreibfehler macht :) ;)

Der_Mosch
05-08-2001, 14:39
So, ich habs jetzt hingekriegt, danke noch mal... Dafür hat CTC jetzt plötzlich einen IE, ich geh kaputt...