PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Mod am Horizont. *ggg*


The Shadow
28-07-2001, 17:35
Hallo.
Ich arbeite gerade an einem neuen mod und wollte euch fragen, wie ihr mein konzept findet, und was man noch daran verbessern könnte:
(Is für Tiberian Sun)

Es gibt einen Untergrund-Harvester, der Doppelt so teuer ist, wie ein normaler Harvester. Man kann SCHIFFE und eine WERFT Bauen (Funktioniert ganz hervorragend), Außerdem sind SÄMTLICHE Civilgebäude infiltrierbar und ergeben beim Verkauf im Durchschnitt etwa 500-1000 Credits. Ausnahme: das Scrin Schiff, das ja ungeheuer Wertvoll ist und in so gut wie keiner Multiplayer Map vorkomt. Das bringt 5000 credits. Das blaue Tiberium wird explosiver, sodass man in kombination mit dem untergrund Harvester zwar teure aber teuflische untergrund-tiberiumbomben basteln kann...

Ihr könnt mir ja weitere Anregungen geben...

Prof-Falmer
28-07-2001, 23:12
Al´le Fahr-,Flug-,Marine-,Waffen sollten
durch ionen stürme lahmgelegt werden

so das es wichtiger ist auch infanterie auszubilden

NOD-sollte 2-3 Etwas realere Panzer bekommen.
GDI 1-2 Panzer