PDA

Vollständige Version anzeigen : PCX auf 8 Bit/Pixel konvertieren


The Shadow
28-07-2001, 17:04
Wie bringe ich eine PCX-Datei von 24 Bit/Pixel auf 8 Bit/Pixel (hab im photoshop schon nachgesehen, aber nix gefunden)???

DarkOmen
28-07-2001, 17:16
Es gibt das zwei möglichkeiten, erste du speciherst dein bild als BMp ab und öffnest es dannn mit paint und speicherst es dort als 8 bit farben und benutzt dannn wieder dein Programmm um es als Pixel zu speichern, ( is abner nicht empfehlenswert weil wichtige farben verloren gehn.

Die zweite, du extrhahierst dir ein Ra2 Gebäude als pcx und fügst dannn dort dein gebäude ein in dieses PCX bild und schneidest den rest aus der vom original bild das du extrahiert hast noch da is...

So das wars wennn eienr was besseres weiss soll er es schreiben...