PDA

Vollständige Version anzeigen : Eisenbahnen


NATHAN
01-02-2002, 17:05
Hallo,
ich hatte da mal eine Idee: Ich könnte eine Eisenbahn in C&C4 einbauen! Z.B. für Infanterie- oder Erztransport.

Aber jetzt kommt das Problem: man muss dann im Spiel Geleise bauen können! Ich hab mir überlegt, dass ich eventuell die BETONPLATTEN aus TS/FS kopieren und modifizieren könnte, so, dass NUR sie von Eisenbahnen befahren werden können. Aber die Platten ändern ja (glaub ich jedenfalls) die TERRAIN-Art, und wie kann ich das in RA2/YR machen?

[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: NATHAN ]

koshXL
01-02-2002, 19:01
ich kenne mich zwar mit mods überhaupt nicht aus, aber diese idee finde ich einfach nur genial...also, wenn dieser mod mal existiert, dann will ich ihn unbedingt haben ;)

[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ]

koshXL
01-02-2002, 19:02
ups, sorry, doppelpost :D

[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: KõSh ]

DarkOmen
01-02-2002, 19:12
http://project.eclipsemods.com/images/train3.jpg

kommt bald von Blade....

koshXL
01-02-2002, 21:23
hey, das gefällt mir...dann wird alles noch strategischer, weil du ja deine zugverbindungen verteidigen musst

ps: weißt du, was der zug genau für vorteile gegenüber sammlern hat?

NATHAN
01-02-2002, 21:26
Wow!
Habt ihr ne Ahnung, ob man da im Spiel Gleise bauen kann? Wahrscheinlich nicht, oder?
Es wäre schliesslich das erste "Gebäude" dass man auf Hängen bauen kann. Ausserdem verlaufen die Schienen z.T. waag- bzw senkrecht, was mit dem "Mauer-Bau-Prinzip" nicht möglich wäre.
Kann man da übrigens ne aktuelle Version kriegen oder muss man warten bis das (oder "die? oder der?) MOD fertig ist?
Jetzt ist der Zug am Zug! :D

PS: @KõSh: Danke für die Blumen!

[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: NATHAN ]