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Vollständige Version anzeigen : Locomotor


Chriss
08-02-2001, 19:04
Ja, ich hab hier mal hoffentlich alle Locomotors zusammengestellt.

Locomotor:
Locomotor = CLSID of the object handling movement for this object (def=statue)

GI:
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Rocketeer:
Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5}

Chrono-Legionär:
Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Apokalypse-Panzer:
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Typhon-U-Boot:
Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C}

Luftkissen:
Locomotor={4A582742-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

Rhino-Original:
Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5}

Hornet:
Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}

DredMissile:
Locomotor={B7B49766-E576-11d3-9BD9-00104B972FE8}


Das sind alles Beispiele, Infs benutzen z.B. alle den vom GI. Wer weiß, was die Locomotoren sind, ob's vielleicht Hexdezimalwerte oder so sind, (könnte mal jemand testen) Bitte Poasten!
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<FONT size="1">Die großen Fragen unserer Zeit werden nicht durch Diplomatie oder das Verhandlungsgeschick irgendwelcher ahnungsloser Politiker gelöst, sie werden auch nicht durch Kriege oder Gewalt gelöst, auch nicht durch Atombomben oder Kampfsatelliten, sie werden einzig und allein durch die Zeit gelöst, denn: "Die Zeit wird es Zeigen. Früher oder Später."
(Anonymer, zu weit entwickelter Geist)</FONT s>

[Dieser Beitrag wurde von Chriss am 08. Februar 2001 editiert.]

[OB]Darkwolf
08-02-2001, 20:57
Naja, habe ich wieder was zum basteln...*g*

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<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] (http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html) </FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid [ESR] (http://www.esr-net.de.vu) </FONT c><FONT COLOR="blue">
member of United Command&Conquer Developers [UCD] (http://ucd.gamesmania.de) </FONT c>

Chriss
09-02-2001, 22:31
Kannst du nicht mal deine Kontakte zur UCD nutzen und fragen, ob da jemand was weiß?

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<FONT size="1">Die großen Fragen unserer Zeit werden nicht durch Diplomatie oder das Verhandlungsgeschick irgendwelcher ahnungsloser Politiker gelöst, sie werden auch nicht durch Kriege oder Gewalt gelöst, auch nicht durch Atombomben oder Kampfsatelliten, sie werden einzig und allein durch die Zeit gelöst, denn: "Die Zeit wird es Zeigen. Früher oder Später."
(Anonymer, zu weit entwickelter Geist)</FONT s>

[OB]Darkwolf
10-02-2001, 18:47
mal sehen...wobei meine "Kontakte" eher nicht so ausgereift sind...*g*

ich werd mal ein bisserl mit meinem HEX-Converter basteln...

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<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
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Chriss
10-02-2001, 22:52
Tu das. Vielleicht hat ja Marodeur noch mal was dazu beizutragen...

Hexdezimalwerte gahen doch von 0-9 und von a-f, oder? 16 Zeichen. Ich sehe nur Zahlen und As, Bs, Cs, Ds, Fs...

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(Anonymer, zu weit entwickelter Geist)</FONT s>

[OB]Darkwolf
11-02-2001, 14:38
noch keine Zeit gehabt, das zu machen...

aber das hat echt ähnlichkeit mit den Sachen, die ich in meinem Diablo2-Charakter gesehen habe...*g*

ES LEBE HEX-MANIPULATION!!!!!!!

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<FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
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Chriss
11-02-2001, 16:47
Verstehe ich zwar nicht ganz, hört sich aber witzig an!

Es sind 5 Zahlenkombinationan. Drei für die Drei Achsen, bleiben 2 für was anderes...

eine Lange, drei kurze und nochmal ne Lange. Müsste man mal testen, was das gibt, wen man mal was verändert...

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(Anonymer, zu weit entwickelter Geist)</FONT s>

[OB]Darkwolf
11-02-2001, 21:45
hm...ich würde sagen, die drei gleichlangen sind für die Achsen...

habe aber immer noch nix getestet...

DANKE FÜR DIE KRITIK ÜBRIGENS!!!

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