PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Netzwerk funzt net :(


Lucky8
24-05-2001, 13:23
Mein Bruder und ich haben uns mal ein Netzwerkpaket zugelegt. Jedoch ist es zuerst mit dem PC des Bruders (Duron 600 Mhz, 64MbRam, Asus A7V Board) und dem I-Net PC (P2 333Mhz, 64MBRam) nicht gegangen. Kurz nach Spiel- oder Transferbeginn fror allerdings der I-Net PC ein und reagierte auf keinen Tastendruck mehr (auch nicht ctrl+alt+delet). Mit fast allen anderen PCs ging die Karte nur mit dem I-Net PC net :(

Als ich mir dan nen eigenen PC kaufte bauten wir die Karte bei meinem PC ein (Athlon 900Mhz, 128MBRam) Jedoch tauchten die fast gleichen Symtome dann wieder auf und mein PC fror kurz nach Spielbeginn wieder ein.

Ein Kolleg hat das gleiche Netzwerkpak gekauft, bei ihm gings zuerst auch nicht immer. Jedoch gings nach einer Formatierung des PCs. Also hab ich meinen PC Formatiert. Doch es lief immer noch nicht :(

Achja, Alle PCs mit denen wirs getestet haben haben Win98 installiert. Und komischerweise ging das Netzwerk mit meinem PC und Comanche3 praktisch problemlos und der PC fror nie ein.

Weiss jemand was man da machen soll ? Wär über ne Antwort sehr dankbar.

gersultan
24-05-2001, 13:48
hattet ihr alle Netzwerkprotokolle installiert?

Lucky8
24-05-2001, 14:45
Alle nicht. Aber einige. Welche muss man den ?

LordMordred
24-05-2001, 17:14
Welche Protokolle habt ihr denn installiert?:confused:
Und habt ihr die Protokolle auf beiden rechner aufeinander abgestimmt?:confused:
Im normalfall sollte TCP/IP reichen um es zum laufen zu bekommen! muss aber eingestellt werden unter eigenschaften, oder vom Windows verwaltet werden, versuchst du es über einen Hub oder direkt?:confused:

Und mit welchen beiden PC's spielt Ihr dem I-net PC und deinem?
Und welches Spiel?(AR2, AR, TS...):confused:

Denn mit dem I-net PC wird sich AR2 nicht wirklich über Netzwerk spielen lassen da kann es zu solchen Probs kommen!
:(

Lucky8
24-05-2001, 19:35
Wir spielen mit dem PC meines Bruders und meinem PC. Protokolle haben wir sicherlich das TCP/IP und ipx installiert.

Bis jetzt haben wirs nur mit Hub versucht. Meint ihr es ging ohne :confused:

Gespielt haben wir schon jenste Games: AR1,2 Age of Empires, Total Ahnilihation, Comanche 3, und sogar mit einigen Demos wo wir aber nur mit Comanche3 (Vollerversion) glück hatten und das sicher über ne Stunde und nachher konnte ich normal raus.