PDA

Vollständige Version anzeigen : Nod-Style Abstimmung


Doc
24-05-2001, 00:47
Jaja ... wieder ne Abstimmung - ich weiß ;)

Jedenfalls hab ich mal einen Nod-Style zusammengestellt. Um jetzt herauszufinden, welcher eingesetzt werden soll, gibts halt ne kleine Abstimmung.

Also, der bekannte ist der derzeit im Board eingebaute Style - done by Sven.

Der unbekannte (IMHO viel bessere :D) Style ist hier zu betrachten:
Link entfernt - muß Webspace freimachen - Achtung: Bildgröße etwa 200kB
Diesen Style habe ich als fanatischer Noddie zusammengestellt :nod:

Jetzt seid ihr gefragt - welcher gefällt euch besser? Keine Rücksicht auf Verluste, laßt euch nicht beeinflussen! ;)

Sven
24-05-2001, 00:51
Du hast, in deiner Liebe zu Kane, vergessen zu erwähnen das deine Grafiken natürlich auch in meinem Style Verwendung finden werden.
Das sollte bei der Abstimmung nicht vergessen werden

Lasst euch also nicht von den hübschen Bildern blenden.... :D

Doc
24-05-2001, 00:53
Die Grafiken sind aber an meinen Style angepasst :D

Das Banner würde bei dem roten Hintergrund schrecklich aussehen ;)
Und die Buttons sind auch an die Tables angepasst ...

So, also stimmt ab :D

Baboon201
24-05-2001, 07:18
Ich bin zwar kein Nod-Fan,aber der von Doc sieht einfach geil aus :D

devil
24-05-2001, 09:54
mir is das eigentlich egal.. ich benutze den nod style eh nicht ;)

gersultan
24-05-2001, 13:00
wie du nutzt ihn nicht :confused: *guckinDevilsSign* :blah: :mad1: :grrr: Verräter :soangry:

devil
24-05-2001, 13:08
Original geschrieben von gersultan
wie du nutzt ihn nicht :confused: *guckinDevilsSign* :blah: :mad1: :grrr: Verräter :soangry:

hm is mir zu rot

is so unübersichtlich

ComSubVie
24-05-2001, 21:50
@Doc: gute Arbeit!!

Sammy
25-05-2001, 08:28
ja sieht ganz nett aus, werde Ihn aber auch nicht nutzen

Doc
25-05-2001, 14:57
Ich will ja nicht wissen, ob ihr ihn nutzen werdet ;)
Ich will nur wissen, welcher euch besser gefällt. :)

@Sven:
Sieht gut für meinen Style aus ;)

slater23
25-05-2001, 15:08
Sieht wirklich ganz gut aus !! Aber ich werde ihn auch nicht nutzen, deswegen enthalte ich mich !! Könnte nachher nur das Ergebnis verfälschen !!!

Wär vielleicht mal ganz gut, wenn man beschliessen würde in jede Abstimmung die Option " Enthaltung " hinzuzufügen!!

Negative Creep
25-05-2001, 15:35
Mal 'ne andere Frage (sofern mir dies gestattet ist): Benutzt jemand von euch den GDI-Style? Ich find', der sieht... sehr gewöhnungsbedürftig aus...

Doc
25-05-2001, 23:55
@slater:
Es geht ja nur darum, welcher dir besser gefällt. Ist ja nicht davon abhängig, ob du ihn benutzen willst :)

@negative:
Stimmt :)
Ich habe gerade mit der Überarbeitung des GDI-Styles begonnen. Erwartet etwas in der Klasse meines Nod-Styles... :)

EDIT:
Die Poll läuft im Übrigen bis zum 30.Mai 2001 um 0:00. Danach wird mein Style übernommen ;):D

gersultan
26-05-2001, 01:51
wie dann wird dein Style übernommen :confused: hmmm schauen wir mal :nod:

Excytee
26-05-2001, 01:59
Original geschrieben von Doc
Ich habe gerade mit der Überarbeitung des GDI-Styles begonnen. Erwartet etwas in der Klasse meines Nod-Styles... :)

Der Geilste Style den ich je gesehen habe! :ast: :gf: :freu: :tasty:

Doc
26-05-2001, 02:01
Original geschrieben von gersultan
wie dann wird dein Style übernommen :confused: hmmm schauen wir mal :nod:

Weil ich voraussichtlich als Sieger hervorgehen werde :eg:
Außerdem bin ich optimistisch ;)

gersultan
26-05-2001, 02:05
sagen wir mal so: dein Style ist besser als Svens... nur bin ich als treuer Jünger Kanes auch an einem Style dran... vielleicht nicht deine Klasse... aber ich arbeite daran ;)

Doc
26-05-2001, 02:46
Das nenn ich Verrat am offiziellen inoffiziellen Style-Ersteller der Bruderschaft! :nod:
Allerdings hab ich auch schon einige Verbesserungen geplant, von denen du nocht nichts weißt :eg:

gersultan
26-05-2001, 04:16
dann mach mal hinne *gespanntsei*

Doc
28-05-2001, 12:52
So, ich hab mich kurz hingesetzt und ein paar kleine Änderungen am Banner vorgenommen. Seht sie euch mal an, und sagt Bescheid, welches euch am Besten gefällt ...
Link entfernt - muß Webspace freimachen

Sven
28-05-2001, 13:04
Version 1 ;)

gersultan
28-05-2001, 16:21
Version 1 !!

ComSubVie
28-05-2001, 18:05
Version 1
Version 3

Mitdaun
29-05-2001, 00:25
Version 1 gefällt mir am besten und von den Styls eindeutig das von Doc sieht irgentwie besser aus:)

Sven
02-06-2001, 14:54
Nun, da isser ;)

*gg*

Doc
02-06-2001, 16:00
Jaaaa ... :freu:
:thx: fürs Einbauen Sven