PDA

Vollständige Version anzeigen : Styles


Sven
23-05-2001, 01:13
Ich würd gern mal eure Meinung über die Styles lesen....

Es stehen jetzt zur Verfügung:
NOD
GDI
Dune

Morgen, spätestens übermorgen, folgen Allies, Sovjets und :tib:

Axo.... wie kommt ihr überhaupt an Styles????
Geht in euer Control Panel und dort in Optionen
Dort findet ihr, recht weit unten, die Möglichkeit euren Style zu wechseln. ;)

Sternchen
23-05-2001, 12:26
CnC finde ich am besten :)
Nod ist mir zu düster, GDI zu grell und Dune zu farblos

Sternchen

LordMordred
23-05-2001, 12:31
mir gefällt der cncboardstyle momentan auch noch am besten, aber das kann sich ändern sobald Sovjets da sind :D

Aber ich find das die anderen Styles auch nett aussehen nur sind sie nicht gerade in meinen Farben ;)

gersultan
23-05-2001, 12:40
CnCBoard-Style :confused: den gibt es noch nicht!
was du standartmäßig siehst ist der CnCForen bzw. CnCBoa-Style ;)

Sternchen
23-05-2001, 12:43
Gersi ist doch egal;) wie es nun richtig heisst gibt ja nur ein CnC-Style und den meinte er.

Sternchen

LordMordred
23-05-2001, 12:45
http://www.plauder-smilies.de/kopfpatsch.gifsorry vertippt, meinte natürlich cncboastyle :shy: na da werd ich ja gleich rot http://www.plauder-smilies.de/rotwerd.gif;)

ComSubVie
23-05-2001, 13:07
WAAAAAAHHHHHH!!!!! Alles Rot!!!

hehe sieht geil aus, der NOD-Style

Doc
23-05-2001, 14:45
Der Nod-Style sieht schon mal recht gut aus, aaaaber schau doch mal am cncboard ins TBO-Forum ;)
Was hältst du davon das Nod-Logo aus TD zu verwenden? Das sieht besser aus ...

Der Dune-Style sieht IMHO seeeehr gut aus! :)

Der GDI-Style gefällt mir nicht so gut. Könnt aber sein, weil ich eine natürliche Abneigung gegen die GDI hab :D

Sven
23-05-2001, 15:07
Original geschrieben von Doc
Der Nod-Style sieht schon mal recht gut aus, aaaaber schau doch mal am cncboard ins TBO-Forum ;)
Was hältst du davon das Nod-Logo aus TD zu verwenden? Das sieht besser aus ...


TBO Forum find ich nicht so schön....

Nod ist im Wesentlichen rot und grau..., das nette Ocker gibt es auch (alle Farben des Styles sind Screenshots und dem Logo entnommen :) )
Ich find es passt schon ganz gut so ;)
Wegen des Logos:
Ich werd mal basteln :)

gersultan
23-05-2001, 15:10
er sprach ja auch vom Logo :shy:

Baboon201
23-05-2001, 15:29
JoDune gefällt mir auch,aber wenn ihr im Logo,Nod und GDI nehmt,könnt ihr doch auch Dune Emperor-Logo nehmen???
Wenn man nicht weiss,dass es Dunestyle ist,erkennt man es nicht.

slater23
23-05-2001, 16:51
Am edelsten und übersichtlichsten finde ich auch momentan das CnCForen Style!! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mit keinem andern identifizieren kann !! Bin gesapnnt aus das Allie-Style !!

Is aber ne Coole Sache und :thx: für die Mühe !!!

Doc
23-05-2001, 17:39
Original geschrieben von Sven

TBO Forum find ich nicht so schön....

Nod ist im Wesentlichen rot und grau..., das nette Ocker gibt es auch (alle Farben des Styles sind Screenshots und dem Logo entnommen :) )
Ich find es passt schon ganz gut so ;)
Wegen des Logos:
Ich werd mal basteln :)

Gefällt dir nicht? Du bist ja ein Mutant! ... ;)
Also, und hier spricht der Noddie in mir: Ich will mehr schwarz/rot! Sieh dir einfach die Nod-Uniformen an ... :nod:
Das TBO-Forum sieht geil aus! ...

So, die Bruderschaft hat gesprochen :nod: ;)

ComSubVie
23-05-2001, 19:10
stimmt, das TBO-Forum sieht besser aus....

der Dune-Style sieht aber auch sehr gut aus....

klaus52
23-05-2001, 19:20
Also bisher gefällt mir CncBoa-Style noch am besten. Die anderen find ich aber auch alle recht gut! :)


hab meine meinung nach nochmaligem angucken der Styles geändert :D

Doc
23-05-2001, 20:17
Ich hab mal nen Nod-Style vorbereitet. Jetzt muß ich nur mehr auf Sven warten ... :)
Hoffentlich nimmt er es an *hoff* ;)

Hier schon mal als Vorgeschmack:
Banner:
Link entfernt - muß Webspace freimachen
Buttons:
Link entfernt - muß Webspace freimachen
Link entfernt - muß Webspace freimachen
Link entfernt - muß Webspace freimachen

Die Dinger sehen auf schwarzem Hintergrund noch besser aus :)

Bersi
23-05-2001, 22:41
also das logo von doc gefällt mir gut aber der dunestyl find ich im allgemeinen besser.

Baboon201
24-05-2001, 07:13
Buhuu kann denn keiner beim Dune STile,dasLogo oben anbringen???
Sonst erkennt man gar nicht,dass es Dune ist :( :(

Excytee
24-05-2001, 08:50
Zu :gdi::

Zu farblos und grell irgendwie... :(

Sven
25-05-2001, 20:55
2 Neue im Bunde :D

Jetzt auch verfügbar:
:allies:

und
:tib:

(Eine Sammlerfuhre :tib: geht für die Bilder und Farben des :tib: Styles an Doc ;) :thx: )

Doc
25-05-2001, 21:05
wooow - der Tib-Style schaut ja geil aus ;)

Der Allie-Style sieht allerdings auch fein aus :)

Nice work Sven :)

BTW, wenn mich die GDI-Anhänger brav anbetteln, dann mach ich vielleicht auch ne Überarbeitung des GDI-Styles. Falls es gewünscht ist ...

Baboon201
25-05-2001, 21:15
Boaah der Tib-Style sieht ja fett aus...
Sven ne Frage,kannst du villeicht beim Dune-Style ne EInheit oben reintun,wo das C&C Logo is??
Also dass es hinter dem ist.


Ich hab auch Problem.Ich benutz nu IE (5.5)und wollte das Style ändern,aber er zeigt was an,dass ich was verändern muss,hab ich aber.

klaus52
25-05-2001, 21:20
Hui, ja der Tib-Style sieht wirklich stark aus :) und ist ein großer Erfolg für die UOITB ;) den allies Style muss ich mir auch gleich mal anschauen :D

@Doc: Würdest du evtl. mal schauen ob du den GDI Style überarbeiten kannst :D


Dr Allies Style ist auch cool :)

Sven
25-05-2001, 21:23
Original geschrieben von Baboon201
Boaah der Tib-Style sieht ja fett aus...
Sven ne Frage,kannst du villeicht beim Dune-Style ne EInheit oben reintun,wo das C&C Logo is??
Also dass es hinter dem ist.


Ich hab auch Problem.Ich benutz nu IE (5.5)und wollte das Style ändern,aber er zeigt was an,dass ich was verändern muss,hab ich aber.

Sicher, die Logos werden alle noch überarbeitet ;)

Was meldete er denn?

Baboon201
25-05-2001, 21:46
Es is plötzlich alles wieder beim alten.Es stand was auf englisch da.Hab IE neu gestartet und neuer Style is auch da.Hat sich erledigt.

Ja Allie und Tib sind super

@ sven :thx:

Sven
25-05-2001, 22:17
Jetzt ist auch ein :sovjet: Style da..... :D

Baboon201
25-05-2001, 22:34
Hey der sieht auch stark aus.

slater23
26-05-2001, 04:23
Ok!!!!!!!! Das Allie-Style ist der Hammer !!!!
Die Farben sind echt Geil und ich glaub ich hab mich verliebt :freu:
!!!

Baboon201
26-05-2001, 07:26
Jup,das Blau is schön,aber Dune is besser :p

devil
26-05-2001, 11:12
der :allies: style is genial :freu:

Negative Creep
26-05-2001, 11:47
Irr' ich mich, oder ist das griechisch auf den Buttons beim :sovjet: Style?
Ansonsten gefällt mir der Style recht gut, bis auf dieses eklige Lila drumherum

Doc
26-05-2001, 12:14
Das ist die Symbol-Font ... :)

LordMordred
26-05-2001, 15:15
Also ich find den Sovjet Style klasse :sovjet: :thx:

Und der Tiberium style ist schon ein wenig sehr grün ;) na aber wem es gefällt:D

Sven
26-05-2001, 15:57
Original geschrieben von Negative Creep
Irr' ich mich, oder ist das griechisch auf den Buttons beim :sovjet: Style?
Ansonsten gefällt mir der Style recht gut, bis auf dieses eklige Lila drumherum

Das ist der kyrillische Schriftsatz, bei griechisch und russisch fast identisch ;)

Aber so lesen überzeugte Sovjets nun einmal :D :eg:

Ich hab mit den Farben rumprobiert, wenn ich den Hintergrund in einer echten Sovjetfarbe gemacht hätte wäre es viel zu grell geworden (Ich hab ja nur Rot und Gelb zur Verfügung... aber auch der Hintergrund entstammt dem Sovjet-Logo ;) )

Lucky8
26-05-2001, 16:41
Bin zwar Alliierter doch der Sowjet Style is einiges schöner und ich hab mich beim Allis Style gefragt was das GDI Logo soll :(

Sven
26-05-2001, 17:04
@Lucky8:
Da ist kein GDI Logo drin ;)
Es ist das neue (RA2) und das alte (RA1) Allie-Logo

Lucky8
26-05-2001, 18:12
Ups, *schämmich*

Hätte ich merken sollen. Doch das Sovjet Sylchen gefällt mir trotzdem besser ;)

Mitdaun
29-05-2001, 00:18
Mir gefällt das NOD Style am besten nicht nur weil NOD die besten sind;) Und das Tib ist wirklich viel zu grün.

Negative Creep
29-05-2001, 18:56
Original geschrieben von Sven


Das ist der kyrillische Schriftsatz, bei griechisch und russisch fast identisch ;)


Habt ihr gewußt, daß ein griechischer Mönch namens Kyrill die russische Schriftsprache entwickelt hat?
*mit Allgemeinbildung prahl*

Mitdaun
29-05-2001, 21:49
Original geschrieben von Negative Creep


Habt ihr gewußt, daß ein griechischer Mönch namens Kyrill die russische Schriftsprache entwickelt hat?
*mit Allgemeinbildung prahl*

Wuste gar nicht das du so gebildet bist:D

Naja aber wenn sonst fällt das auf:confused:

Sammy
31-05-2001, 20:18
wahrscheinlich bin ich zu blöd, ich bekomme das nicht hin, Sven erklärs mir mal für blöde

Sven
31-05-2001, 20:53
@sammyblond:

Klicke mit der linken Maustaste auf Control Panel, befindet sich bei den Schaltflächen oben auf jeder Seite, und dann auf Optionen.

Nutze die Bildlaufleiste die du auf der rechten Seite findest um dort ein wenig nach unten zu gehen. Dort findest du dann links einen Schriftzug, da steht Stil, rechts daneben dann ein Ausklappmenü (übersetze "Dropdown" :D ) und wenn du dann mit der linken Maustaste auf den kleinen Pfeil dort klickst, klappt eine Auswahl auf in der du die Styles auswählen kannst.
Jetzt noch etwas weiter nach unten, dort steht eine Schaltfläche Übernehmen.
Fertig, danach sieht das Board komplett anders aus!

So, und jetzt hast du sicher graue Haare und ich kann wieder normal erklären :D

Sternchen
31-05-2001, 22:03
Also nachdem (dank doc) den Montor dunkler gestellt habe finde ich Allies und Tib auch gut ;)

Nur kann ich mich jetzt nicht entscheiden welches ich nehme, werd wohl jeden Tag wechseln :D

Sternchen

Sven
31-05-2001, 22:06
Das kenn ich do wo her.... :D
Mach ich auch, ich kann mich einfach nicht entscheiden ;)

Sternchen
31-05-2001, 22:37
Vorher war es einfacher, aber, so ist es auch schön;)
Halt dann eben jeden Tag was neues, der Laune angepasst :D

Sternchen

Sven
31-05-2001, 22:40
Wieso war es vorher einfacher?

Muss man/frau denn etwas ändern? :D

Der Werbetexter in mir:
Nutzen sie die Möglichkeiten die wir ihnen absolut kostenfrei bieten. Sie können es nicht bezahlen? Selber schuld :eg:

Sternchen
31-05-2001, 23:17
Original geschrieben von Sven
Wieso war es vorher einfacher?

Muss man/frau denn etwas ändern? :D

Der Werbetexter in mir:
Nutzen sie die Möglichkeiten die wir ihnen absolut kostenfrei bieten. Sie können es nicht bezahlen? Selber schuld :eg:

Na weil es vorher keine Auswahl gab;)

Steckt denn nicht in jedem ein Spielkind, egal ob Mann oder Frau:D

Sternchen

Sammy
01-06-2001, 06:15
@Sven, na da bin ich ja doch nicht so "Blond", das habe ich gefunden meinte ich aber nicht.

Es geht um die Bilder unter meinem Rang, wie bekomme ich da eins hin???

Sven
01-06-2001, 08:53
Mhmmm, wir sond aber doch hier im Thread "Styles", nicht in "Avatare". Schau doch mal da rein ;)

Sammy
01-06-2001, 14:44
@Sven, aso, da steht das, na da schaue ich mal nach *g*:D

Sternchen
02-06-2001, 13:48
Wieviel Styles kommen denn noch:confused:
Hatte schon mal gefragt, aber merkte dann das es der falsche Thread war *schäm*

Sternchen

Sven
02-06-2001, 14:39
Mir würden noch 3 einfallen:
Atreides, Ordos und Harkonnen - wenn Emperor draussen ist ;)

Sternchen
02-06-2001, 14:47
Ohja das ist gut :freu:
Da lohnt sich das warten schon ;) Und ich habe dann vielleicht für jeden Tag ein Style :eg:

Sternchen

Bersi
02-06-2001, 20:45
Also eigendlich finde ich sollte es einen ganz besonderen Style geben ,nix abgeleitetes sonder einen CNCBOA Style etwas was sonst keiner hat ,sozusagen den ober affen geilen unverwechselbaren nie erreichten CNCBOA Style .

Doc
02-06-2001, 22:13
Hm ... es gibt doch den Standard CnCBoa-Style ...

Und die ganzen selbergemachten Styles sind doch was besonderes :)
Besonders Nod, GDI und Tiberium ;):D:D

Lucky8
02-06-2001, 22:29
Am schönsten find ich den CnCBoa Style. Doch im Moment hab ich den NodStyle. Auch schön find ich den Sovijet, Dune und einige werdens kaum glauben den Tibstyle :D (ne, echt. Ich find ihn nicht zu hell und die farben blenden kein bisschen)

shrotter
23-08-2001, 13:33
ich hab mal nen kewles für unser board gemacht! vielleicht gefällt es jemanden...

shrotter
23-08-2001, 13:35
ich hab mal nen kewles für unser board gemacht! vielleicht gefällt es jemanden...

http://renegade.cnc-community.de/upload/style.jpg

Sternchen
23-08-2001, 14:20
Sieht nicht schlecht aus .... aber ich persönlich finde es zu düster.



Sternchen + Z

shrotter
23-08-2001, 15:02
solltest vielleicht deinen monitor ein klein wenig heller stellen ;)

Sternchen
23-08-2001, 15:05
Nöööö der hat die richtige Einstellung ..... ich mag es lieber farbiger ;)



Sternchen + Z

Bersi
23-08-2001, 19:13
also schlecht is nicht vielleicht kannste das ganze auch mal irgendwie mit metallaussehen chrommäßig machen ohne die farben an sich zu verändern das würde mich mal interressieren .

shrotter
23-08-2001, 19:21
könnte ich klar machen. aber die dateien habe ich fix und fertig sven geschickt ;). aber ich mach mal eben ein chrom-logo....

Bersi
23-08-2001, 19:45
geil *freu*

Sternchen
23-08-2001, 19:55
Mach nur weiter so Bersi ... dann hassu deinen Spitznamen von mir bald wech :eg:



Sternchen + Z

shrotter
23-08-2001, 20:04
http://renegade.cnc-community.de/upload/test.jpg

da schau ma an

Sternchen
23-08-2001, 20:08
Ja schon nicht schlecht ... und gülden geht das auch ?



Sternchen + Z

shrotter
23-08-2001, 20:09
geht alles wenn man will :D

Sternchen
23-08-2001, 20:12
Hehe ich hoffe du willst ... das entsprich schon eher meinem Geschmack das dort oben und in gülden müsste ich mal sehen .. ;)



Sternchen + Z

shrotter
23-08-2001, 20:23
so gut? mehr mach ich aber net :D

ich möchte wissen ob ihr für mein oberes design seit. wenn ich wieder mehr zeit hab kann ich ein anders machen ;)

Sternchen
23-08-2001, 20:26
Silbern ist doch besser ..... das andere schreit zu sehr finde ich ... sorry Shrotter .. das ich dir zuviel Umstände gemacht habe.



Sternchen + Z

gersultan
23-08-2001, 21:31
das silberne sieht nicht schlecht aus ;)

shrotter
23-08-2001, 22:26
so war das net gemeint @ sternle
will nur nicht ständig die farben davon ändern :D das silberne war ja auch nur ein test. ich würde da noch die anderen (gdi...) einbauen, aber ich finde das das obere style.... welches ich eigentlich fürs board wollte..... ganz gut hier her passt. wenn ihr wollt und sven/gersi einverstanden sind werde ich auch noch ein silbernes, also in dem style des obrigen logos, machen. aber möchte halt auch gern wissen ob es dann genommen wird ;) und wenn sich sven/gersi im icq melden würden dann könnte ich auch ein schönes nach euren geschmäckern machen.


____

oder ich mach im silber style jeweil zu jeder "rasse" ein oberes logo und der rest bleibt gleich.

Doc
24-08-2001, 14:33
Das silberne sieht besser aus, nur solltest du die Bumpmap ein wenig stärker machen, oder vielleicht einen Lichteffekt darauf anwenden, damit der Kontrast etwas höher ist ... ;)

Der Style sieht aber nicht schlecht aus, bietet aber IMHO etwas wenig. Das Logo sieht dafür sehr sehr gut aus :)

Vielleicht noch ein wenig Feintuning, dann könnte man ihn nehmen. Wobei ich etwas freundlichere Farben als Standard-Style vorziehe ... oder den Nod-Style als Standard :D

shrotter
24-08-2001, 16:23
VORSCHLÄGE FÜR EIN RENEGADE STYLE


Den oberen Style können wir ja mal auf Eis legen. Wie schauts aus mit nen Renegade Style? Vorschläge bitte hier rein schreiben.

Mark
24-08-2001, 16:58
Vorschläge? Tja, ich hab keinen Vorschlag :D
Ich würds ungefähr so machen wie auf der Renegadesite, ungefähr ;)

shrotter
24-08-2001, 17:55
Nee so nicht :D

Doc & meine Wenigkeit haben schon ein wenig gebastelt. Er gibt mir gute Tipps und ich setzte sie um ;)

Bersi
29-08-2001, 03:57
hey ich find das silberne geil sorry wenn die antwort etwas spät kommt war selber am basteln. Aber es ist ein wenig matt und die schrift müßte etwas deutlicher sein mein ich.

devil
29-08-2001, 05:10
das silberne is schon besser das goldene da muss uch ja den moni schon dunkler stellen :D

shrotter
31-08-2001, 01:36
Das erste was ich hier reingestellt habe is bis jetzt immer noch das coolste. Warum wollt ihr das nicht ? :confused:

Antr4ks.de
05-09-2001, 15:57
Der Alli-Style ist ziemlich blau. *g*

Darkwolf
05-09-2001, 17:35
Original geschrieben von shrotter
Das erste was ich hier reingestellt habe is bis jetzt immer noch das coolste. Warum wollt ihr das nicht ? :confused:

also, ich hab mir grade erst den Thread ganz angeguckt, und muss sagen: NICHT SCHLECHT HERR SPECHT!

der Style ist echt gut!

und aus dem Silber könnte man echt was nettes machen :)