PDA

Vollständige Version anzeigen : Upgrade auf Final komplett


Sven
22-05-2001, 20:43
Nun sind wir auf der Final.... Upgrade ging problemlos ;) :tasty: :freu:

Einige Bilder (und Übersetzungen) müssen noch angepasst werden.....

Who's Online ist eingebaut und funzt ;) :tasty: :)

Styles werden ab morgen (vielleicht sogar noch heute) nach und nach dazu kommen :D

Doc
22-05-2001, 21:14
Juhuuuu! :freu:
Styles *schmacht* :)

Sven
22-05-2001, 21:20
Original geschrieben von Doc
Juhuuuu! :freu:
Styles *schmacht* :)

NOD Style ist up und wählbar ;)

Anhänger der Bruderschaft mögen in ihren Tempel (Control Panel) pilgern, Kane huldigen und unter "Optionen" den Stil des :nod: auswählen :D

gersultan
22-05-2001, 21:21
Kane lebt im Tode!! :nod:

Sven
22-05-2001, 21:45
Naja, wir müssen ja auch an die :gdi: denken....

Also, wenn ihr zu den Verfechtern derjenigen gehört die Tiberium benötigen.... es aber nicht zu nutzen wissen:
Auch euer Style ist da ;)

Mitdaun
22-05-2001, 21:56
Sieht sehr gut aus das Nod Style jetzt fehlt nur noch das von den vergessenen. Hättest du anstatt das GDI vertig machen können:D

Sven
22-05-2001, 22:15
Nachtrag zu "Who's Online"....

Scheint ein etwas eigenartiges Verhalten an den Tag zu legen.... :confused:

Ich hab keine Ahnung was da los ist.......
Naja, alles noch neu und ich werd mal schauen was der Mensch der den Hack geschrieben hat dazu meint ;)

Sternchen
22-05-2001, 23:23
Hmmmm, artig wie ich bin lese ich ja zu erst die FAQ, aber es bleiben immer noch Fragen offen :(
z.B.
Who's Online ist doch schon vorher dagewesen oder??
Vielleicht verwechsel ich das jetzt auch nur :shy:

Aber trotzdem mal grosses Lob und :thx: an Sven

Sternchen

Sven
22-05-2001, 23:33
Original geschrieben von Sternchen
Hmmmm, artig wie ich bin lese ich ja zu erst die FAQ, aber es bleiben immer noch Fragen offen :(
z.B.
Who's Online ist doch schon vorher dagewesen oder??
Vielleicht verwechsel ich das jetzt auch nur :shy:

Aber trotzdem mal grosses Lob und :thx: an Sven

Sternchen

Who's Online:
Die Light-Version gab es vorher, ja.... sie zeigt dir wer auf dem Board ist ;)

Der Hack hingegen (zu erreichen wenn du auf Im Moment auf dem Board unterwegs klickst) zeigt dir auch was die Leute gerade machen *bigbrotherfürarme* :D ;)

:thx: für das Lob... :freu:

SoerenS
23-05-2001, 10:26
will ja nicht meckern;), aber in meinem profil steht immer noch January ... :(

gersultan
23-05-2001, 10:32
wie Sven im anderen Thread schon erwähnt hat:
wir wissen noch keine Lösung, arbeiten aber an einer :)

Sternchen
23-05-2001, 12:16
:thx: für die Erklärung.
Naja ist ja schon wichtig das Loben nicht das Du den Spass an der Sache verlierst ;)

Und auch mal Lob an Gersi der scheint auch seine Finger in der Sachen zu haben :)

Sternchen

gersultan
23-05-2001, 12:27
naja... Finger drin schon... so den kleinen linken... Sven wühlt da schon mehr mit beiden Händen bis hoch zu den Oberarmen drin rum ;)

Sternchen
23-05-2001, 12:38
Deswegen hat Sven ja auch ein grosses Lob bekommen ;)

Sternchen

LordMordred
23-05-2001, 12:41
na habt ihr gut hinbekommen gratulationgratulation :thx:

und mal ne dumme Frage die Auflistung mit den Beförderungsabzeichen kommt die auch wieder wenn man(n) sich mal auf irgendwas geeinigt hat?

Sven
23-05-2001, 12:45
Jupp.. die wird es dann auch wieder geben.... ;)

Sternchen
23-05-2001, 13:06
:confused: Beförderungsliste:confused: ???????????

Sternchen

LordMordred
23-05-2001, 13:09
jo es war rechts oben ein buttom dort konnte man nachschauen ab wievielen Beiträgen man(n) zu was befördert wird und wie dann das zeichen aussieht

Sternchen
23-05-2001, 13:15
Achso :)

Ups *grad bemerk* Sternchen hat ein Sternchen schon :)
Aber ist das wichtig:confused:

Sternchen

LordMordred
23-05-2001, 13:17
für manche ja und für andere ist das Sch***egal;)

gersultan
23-05-2001, 13:18
yupp,...
und wenn Sternchen fleissig ist, bekommt sie noch mehr Sternchen... wie bei Sterntaler ;)

Sternchen
23-05-2001, 13:20
Original geschrieben von gersultan
yupp,...
und wenn Sternchen fleissig ist, bekommt sie noch mehr Sternchen... wie bei Sterntaler ;)

*fleissig sei und Kleid aufhalt*

@ LordMordred: Also ist es wichtig für Dich ;)

Sternchen

LordMordred
23-05-2001, 13:24
Ja klar es gibt nichts wichteres in meinem Leben, als das ich möglichst viele Beiträge schreibe :rolleyes:

und deshalb hab ich auch schon soviele davon :rofl:

gersultan
23-05-2001, 13:30
bist ja noch nicht sooo lange dabei Lord ;)

LordMordred
23-05-2001, 13:36
jo aber hab trotzdem noch nicht viele Beiträge geschrieben aber das wird schon mal wieder wenn mann irgendwann hier auch in einen Nighttalk hineinstolpert oder gibt es hier sowas nicht? :confused:

gersultan
23-05-2001, 13:54
wurde hier noch nicht richtig gemacht ... die meisten zocken abends bzw. müssen früh raus... aber zum WE kann man das ja mal ins Auge fassen ;)

manchmal entwickeln sich hier auch ganz nette "Daytalks" :lol:

LordMordred
23-05-2001, 13:57
ich merks und dann auch über mehrere Threads ;)

aber jetzt gehts mehr schleppend voran :)

gersultan
23-05-2001, 14:04
über mehrere Threads war auch das Markenzeichen "alter" Nighttalks ;)

schleppend? yupp... Sternchen weg und ich muss auch noch was tun *keineLusthab* :(

LordMordred
23-05-2001, 14:05
jo bastel auch gerade noch nebenzu an einer HP, aber muss jetzt dann auch weg!
Schade aber auch!

devil
23-05-2001, 14:48
und die AR styles?

Sven
23-05-2001, 15:11
Original geschrieben von devil
und die AR styles?
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=826 ;)

Ich weiss nicht ob ich heute dazu kommen werde....

devil
23-05-2001, 15:24
Original geschrieben von Sven

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=826 ;)

Ich weiss nicht ob ich heute dazu kommen werde....

ok das is gudd :-))))

SoerenS
29-05-2001, 15:24
aehm, dat mit der "viewing who's online"-liste funzt immer noch richtig ...

woran liegt dat ?
und wann wird dat mal behoben ?!?:confused: ....

Sven
29-05-2001, 15:36
Original geschrieben von SoerenS
aehm, dat mit der "viewing who's online"-liste funzt immer noch richtig ...

woran liegt dat ?
und wann wird dat mal behoben ?!?:confused: ....


Ich hab keine Ahnung woran es liegt....
Und ich kann da auch wenig machen, das ist kein offizielles Feature von vBulletin sondern ein Hack.
Da ich den Hack lediglich eingebaut habe, nicht aber selbst geschrieben, kann ich lediglich abwarten bis die Probs gefixt wurden. :(

Grundsätzlich funzt das Ding ja... nur das es mit der Posting-Zuordnung hin und wieder durcheinander kommt :D

Sternchen
29-05-2001, 15:47
Original geschrieben von SoerenS
aehm, dat mit der "viewing who's online"-liste funzt immer noch richtig ...

woran liegt dat ?
und wann wird dat mal behoben ?!?:confused: ....



Ich glaube ich bin zu blond :cry: Ich finde diese Funktion einfach nicht bei mir, könnte mir mal bitte jemand verraten wo die sein soll :shy:

Sternchen

Sven
29-05-2001, 16:00
Also.... in der Annahme daß du tatsächlich blond bist: :D

Du siehst unten eine Liste der Leute die gerade auf dem Board sind, richtig?
Darüber steht, gross und schwarz auf grauem Grund (jedenfalls im normalen Style)
Im Moment auf dem Board unterwegs


Wenn du da jetzt draufklickst geht ein fenster auf in dem dir angezeigt wird was die Leute denn eigentlich im Moment so treiben ;)

Verstanden? :p

Sternchen
29-05-2001, 16:17
:thx: Sven

Na würde es ja nicht schreiben wenn es nicht so wäre :P mit dem blondsei.
Um ehrlich zu sein da unten hatte ich noch gar nicht so richtig hingeschaut :shy:

Sternchen

slater23
30-05-2001, 15:02
Meine Sternchen sind weg, ich hab nur noch einen :(!!! Wo sind sie nur hin??* Völlig:confused:sei* ????

Ach schon gut, hab gerade gemerkt, dass ich jetzt einen Goldenen hab !!!!

Sternchen
30-05-2001, 15:06
Hast Deine silbernen gegen einen goldenen eingetauscht;)
Der goldene ist doch viel wertvoller als die silbernen:D

Sternchen

slater23
30-05-2001, 15:30
Find ich auch:freu:, hat mich nur ein bissel irritiert !!

Mitdaun
30-05-2001, 15:39
Ihr habt Probleme;)

Sternchen
30-05-2001, 15:39
Verständlich :) ... aber nun kannste ja wieder sammeln und bald haste dann wieder mehrere goldene Stars ;)

Sternchen

Sven
30-05-2001, 15:52
Nee :D
Jetzt kommen erst wieder silberne (der goldene bleibt und je 100 Postings kommt ein silberner hinzu bis die Grenze für das 2. güld'ne erreicht wird) ;)

slater23
30-05-2001, 15:59
Oh man, das kann ja dauern :rolleyes: !! Ich glaub ich mag doch lieber wieder die RA2-Figuren :D:D!!!

Sternchen
30-05-2001, 16:01
Achso :shy: , wusste ich nicht!
Gibt es denn schon die Staffelung irgenwo zusehen?? Sollte doch erst noch kommen, wenn ich mich nicht irre.

Sternchen

Mitdaun
30-05-2001, 16:08
Werden die sterne nicht doch noch weggeändert:confused:
Dann würde das eine etwas unsinnige Arbeit sein.

Negative Creep
30-05-2001, 17:52
Original geschrieben von Sternchen
Achso, wusste ich nicht!
Gibt es denn schon die Staffelung irgenwo zusehen?? Sollte doch erst noch kommen, wenn ich mich nicht irre.

Sternchen

0100 http://www.cncforen.de/images/stars/starm100.gif
0200 http://www.cncforen.de/images/stars/starm200.gif
0300 http://www.cncforen.de/images/stars/starm300.gif
0400 http://www.cncforen.de/images/stars/starm400.gif
0500 http://www.cncforen.de/images/stars/starm500.gif
0600 http://www.cncforen.de/images/stars/starm600.gif
0700 http://www.cncforen.de/images/stars/starm700.gif
0800 http://www.cncforen.de/images/stars/starm800.gif
0900 http://www.cncforen.de/images/stars/starm900.gif
1000 http://www.cncforen.de/images/stars/starm1000.gif

Negative Creep
30-05-2001, 18:02
1100 http://www.cncforen.de/images/stars/starm1100.gif
1200 http://www.cncforen.de/images/stars/starm1200.gif
1300 http://www.cncforen.de/images/stars/starm1300.gif
1400 http://www.cncforen.de/images/stars/starm1400.gif
1500 http://www.cncforen.de/images/stars/starm1500.gif
2000 http://www.cncforen.de/images/stars/starm1600.gif
2500 http://www.cncforen.de/images/stars/starm1700.gif
3000 http://www.cncforen.de/images/stars/starm1800.gif
3500 http://www.cncforen.de/images/stars/starm1900.gif
4000 http://www.cncforen.de/images/stars/starm2000.gif

@Admins: Mußte den Beitrag splitten, weil sonst zu viele Bilder.

d.h. alle 100 Beiträge ein silberner Stern und alle 500 Beiträge ein goldener, bis 1500, da braucht`s 500 für nen Silbernen.


So, korrigiert.

Mitdaun
30-05-2001, 18:41
Naja logisch ist das aber jetzt weis ich auch warum du das rätsel mit den zahlen gerade so leicht knacken konntest;)

Sven
30-05-2001, 18:48
Ist aber nicht ganz korrekt, ab 1500 steigt es nicht mehr je 100 sondern bis 5000 je 500, danach kommt nur noch 6500.

Folge ab 1500:
2000, 2500, 3000, 3500, 4000, 4500, 5000, 6500

Sternchen
30-05-2001, 20:09
:thx: Negative Creep so hat selbst Blondsternchen es begriffen :D

[Spassmach] ...Und wie hätte das alles mit den alten ausgesehen :eg:


Sternchen das jetzt aufgeklärt ist

gersultan
30-05-2001, 22:56
hmm eigentlich müsste "Blondsternchen" ja nur goldene (blonde) stehen haben :D

Sternchen
31-05-2001, 18:16
Ach die sind schon so ok die Sterne ;)

btw: Wieviel Styls sind eigendlich geplant für das Board ??

Sternchen