PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieblingseinheit


Excytee
21-05-2001, 23:47
Mal so zur Auffrischung:

wer mag welche Einheit am liebsten? Ich habe da zwei/ drei Einheiten besonders gern: den Hoover, den Orca Bomber und Jäger (siehe Sign :freu: )!

Aber ich mag (fast) ebenso doll den Disi, den Carry, die schnuckeligen Infs den Titan... wen ich nicht so mag is der Werwolf! Und von den :nod: Einheiten bin ich generell nicht so begeistert, außer von der Ari!

Sven
22-05-2001, 00:41
Mischung aus Grennies und Titanen *grinsTarnian*

devil
22-05-2001, 06:51
distruptorpanzer den mag ich ;)

Doc
22-05-2001, 14:04
Der CC ruled :)
Aber auch die Banshees/Bomber/Dissis sind recht nett ;)
Achja, und der Reaper is auch nicht von schlechten Eltern ...

Mitdaun
22-05-2001, 14:35
Der CC ist gut.
Die Reaper auch net schlecht aber wenn man die inne masse hat dann sollten die schon im Tib feld stehen weil die sich sonst gegenseitig abknallen. Der Disi ist auch nicht schlecht mit ein schuss jedes gebäude weg:)

Excytee
22-05-2001, 19:11
Original geschrieben von Mitdaun
Die Reaper auch net schlecht aber wenn man die inne masse hat dann sollten die schon im Tib feld stehen weil die sich sonst gegenseitig abknallen.

...das mit dem Tib kommt doch dann automatisch. ;) :lol:

Mitdaun
22-05-2001, 21:23
Original geschrieben von Excytee


...das mit dem Tib kommt doch dann automatisch. ;) :lol:

Abba erst wenn die sich schon abgeknallt haben und das mus doch nu wriklich nicht sein oder:confused:

Excytee
22-05-2001, 21:28
Original geschrieben von Mitdaun


Abba erst wenn die sich schon abgeknallt haben und das mus doch nu wriklich nicht sein oder:confused:

Da ich EIGENTLICH nie Nod spiele isses mir fast egal... ;) Nur finde ich es blöd, da das u.a. ein Grund is warum wenige spieler nod nehmen.

Mitdaun
22-05-2001, 22:02
Naja ich Spiele seit anfang an NOD mir ist es gleich ich töte beides gerne ab wenn sie meine gegner sind:)

Excytee
23-05-2001, 00:35
Fein, aber ich fänds schön wenn wir wieder zurück zum Thema kommen. ;) Ansonsten: GDI vs Nod (http://www.cncboa.de/board/showthread.php?s=&threadid=53&pagenumber=3)! :freu:

Gizmoo
24-05-2001, 17:48
Oh..ich mag den Reaper! super power, am ende noch Tiberium , und in dreiergruppen echt effektiv!

Excytee
25-05-2001, 14:57
Original geschrieben von Gizmoo
Oh..ich mag den Reaper! super power, am ende noch Tiberium , und in dreiergruppen echt effektiv!

Wofür? Angriff?

Mitdaun
28-05-2001, 17:40
Besonders wenn der gegner mit reapern angreift und in der eigenen basis ohne oder zimlich wenigen verlusten den angrif abschlägt. Kommt besonders gut wenn auf der Map fast kein Tib mehr liegt:D

Chriss
31-05-2001, 18:44
Wird wirklich Zeit, daß ich FS bekomme

Mitdaun
31-05-2001, 18:51
Original geschrieben von Chriss
Wird wirklich Zeit, daß ich FS bekomme

Hast du das denn immer noch net:confused:
Ungewöhnlich sowas kostet doh auch nicht mehr so viel.

Chriss
02-06-2001, 12:04
Bald Mitdaun, bald... *gespanntwart*

Mitdaun
04-06-2001, 11:45
Original geschrieben von Chriss
Bald Mitdaun, bald... *gespanntwart*

Ich kann dir eins sagen das lohnt sich wirklich wegen Story und Einheiten haben die wieder eprfekt hinbekommen.

Excytee
04-06-2001, 16:33
Original geschrieben von Mitdaun


Ich kann dir eins sagen das lohnt sich wirklich wegen Story und Einheiten haben die wieder eprfekt hinbekommen.

Nur die Balance nicht! :(

Doc
04-06-2001, 20:02
Jo, die Noddies hätten ein wenig stärker sein können. Ansonsten ist das Game geil :)

Gizmoo
05-06-2001, 15:50
ja..wundert mich echt warum FS so miese Kritiken bekam..(soweit ich mich noch erinnern kann..)

Doc
05-06-2001, 16:53
Hat es ja nicht :)
Es hat geheissen: "FS ist das geworden, was TS hätte werden sollen" ...
Soweit ich mich erinnern kann :D

Excytee
05-06-2001, 17:03
Mmh, ja... das kommt hin Doc. ;)

Gizmoo
05-06-2001, 22:16
?? haben sie das nicht bei Ra2 gesagt?

ich kann mich noch grob daran erinnern, das ein (print)mag FS kaum erwähnte und nur eine Note von 75 Prozent vergab..
.-.-

naja---FS ist eigentlich ziemlich genial....

Doc
05-06-2001, 22:37
Ich weiß netmehr, welches Magazin das war. Aber es war sicher Firestorm ;)
Vielleicht wars auch ein Online-Mag. ... ist schon ne Weile her :)

Excytee
05-06-2001, 22:51
Na ja, was Doc sagte wird aber auch allgemein in der Community behauptet. ;) *unterstütz*

Nod4ever
07-06-2001, 17:16
Eigentlich sind ja alle Einheiten die etwas mit der Technologie des Friedens zu tun haben mehr oder weniger gut.

Aber die besten sind immer noch die Nod-Artillerie, der (oder das??) CC und Banshees.

Da ich FS nicht hab und es auch sonst nirgends gezockt hab (bitte nicht steinigen :-)) kann ich nicht sagen welche dorther gut sind.

Darf ich mal etwas anders fragen, gehört zwar nicht (direkt) zum Thema aber da ich kein andren Thread finde und kein Aufmachen will frage ich hier :-).

Tesla-Spule (der Sovjets) oder der Obelisk (des Lichts - von Nod) welches haltet ihr für effektiver?!

bye

tarnfisch
14-06-2001, 22:12
Meine sind mobil Pulstank, Carry, BMT und Ghosti und MKII
Auch die Bomber und die Sanis mag ich. Das Heilen klingt so gut bei denen. Von Nod finde ich die Harpies klasse.
Die absolute Scheiss einheit sind TickTanks (Maulwurfpanzer)
Die sehen so scheisse aus. Der Geschoss-Sound iss auch scheisse.

Mitdaun
15-06-2001, 00:40
Original geschrieben von tarnfisch
TickTanks (Maulwurfpanzer)
Die sehen so scheisse aus. Der Geschoss-Sound iss auch scheisse.

Die Tick Tanks sind aber trotzdem sehr gute einheiten die auch viel aufhalten besonders wenn die eingegraben sind...
Habe ich auch oft und sehr gerne gebaut.

Sven
15-06-2001, 01:08
Ticktanks sind als Verteidigung ziemlich genial (zumal wenn "gestealth't")....

Aber zum Angriff? Das alte Problem: NOD Units sind in TS zum (direkten) Angriff eher ungeeignet :( (Mal von den Banshees abgesehen :D ).

Bis du die Tanks eingebuddelt hast sind sie meist schon platt (während der "Buddelphase) sind sie halt sehr verwundbar :nos:

devil
15-06-2001, 05:42
Original geschrieben von Sven
Ticktanks sind als Verteidigung ziemlich genial (zumal wenn "gestealth't")....

Aber zum Angriff? Das alte Problem: NOD Units sind in TS zum (direkten) Angriff eher ungeeignet :( (Mal von den Banshees abgesehen :D ).

Bis du die Tanks eingebuddelt hast sind sie meist schon platt (während der "Buddelphase) sind sie halt sehr verwundbar :nos:



ja aber immer gut wars mit den aris drausen strehn und davor dan ticktanks einbuddeln das hatte immer ne menge schaden angerichtet :)

Doc
15-06-2001, 10:49
Aber auch nur, als die Aris noch nicht abgeschwächt wurden ... das hat ihren Wert gegen 0 gehen lassen ... :(