PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu Unendlichen Geschichten!


klaus52
27-12-2000, 16:05
Also ich bin der Meinung, dass eine vollkommen reicht! Und ich halte es daher für vollkommen überflüssig 2 nebeneinander laufen zu lassen... ( Eine unendliche Geschichte... (http://www.cncboa.de/board/showthread.php?threadid=36&pagenumber=2) und Eine unendliche mit Sinn Geschichte! (http://www.cncboa.de/board/showthread.php?threadid=77)

CU
Klaus

klaus52
27-12-2000, 16:08
??? Es fehtl ja ein Teil meines geschriebenens... Ich hatte es so geschrieben, ohne "*":
Original geschrieben von klaus52
Also ich bin der Meinung, dass eine vollkommen reicht! Und ich halte es daher für vollkommen überflüssig 2 nebeneinander laufen zu lassen... ( [*Url=http://www.cncboa.de/board/showthread.php?threadid=36&pagenumber=2] Eine unendliche Geschichte... [*/url] und [*Url=http://www.cncboa.de/board/showthread.php?threadid=77]Eine unendliche mit Sinn Geschichte![*/Url]

CU
Klaus

Wäre schön, wenn mir jemand den Grund sagen könnte...

CU
Klaus

Xatrix
27-12-2000, 16:18
Jo, finde auch das eine reicht.

Sven
27-12-2000, 18:03
Das wird die Zukunft zeigen, wie es sich entwickelt.... :D

(ich finde es auch ein klein wenig daneben, wer die Community kennt wird erkennen das ein sinnvolle u.G. unsinnig ist :devil: )

bis jetzt ja für die 2. nicht sonderlich gut :lol:

Aber das ist für mich kein Grund den Thread zuzumachen...

Er ist im Off-Topic, er ist offtopic und ich mag keine Zensur

stormy591
27-12-2000, 22:51
findeiich auch ich mekre das meine Sinn GEschichte wikrlich sinnlos ist da es zuviel sinn hat und somit für andere keinen Sinn macht etwas mit sinn zu posten!

:blah: :devil: :lol: :oh:

stormy591
27-12-2000, 22:51
hehe verstanden????