PDA

Vollständige Version anzeigen : Community Chat?


klaus52
29-04-2001, 22:19
Ist nächsten So also am 6.Mai wieder ein Community Chat? Im Chat ist nämlich keien Ankündigung dazu... und es wäre gut zu wissen.

ComSubVie
29-04-2001, 22:27
wie ihr wollt... ich weiß nur, dass ich da nicht da sein werde...

koshXL
30-04-2001, 17:09
gibt es denn wieder einen besonderen gast?

klaus52
30-04-2001, 17:52
Also, wenn ein special Gast mit Infos kommt, bin ich immer dafür zu haben :)

SoerenS
30-04-2001, 18:37
heiho

ich bin dann hoechstwahrscheinlich auch mit dabei ...

c ya

Excytee
30-04-2001, 18:48
*unterstütz* ebenso, unter normalen Umständen.

ComSubVie
30-04-2001, 22:56
he, leute, ich bin neu in diesem job hier...
ich kann mich nicht gleich um alles kümmern.
also wenn ihr einen chat macht, dann findet er statt, sonst nicht...
ich kann ihn nicht machen, da ich am Sonntag durch abwesenheit glänzen werde...

SoerenS
30-04-2001, 23:57
heiho

aehm , mal kleine zwischenfrage ..

WANN am sonntag soll es denn losgehen ( die uhrzeit ist wichtiger als ihr glaubt ;))???

c ya

[ 30. April 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

devil
01-05-2001, 14:05
ich werd auch nicht da sein :(

sandstorm2100
05-05-2001, 09:34
ich würde mal sagen,ihr schickt ein Mail an Thilo und/oder an Jan.Glaube nicht,dass die so kurzfristig,bs morgen kommen können.Das hätte man sich ja schon beim letzten Chat ausreden müssen.

koshXL
05-05-2001, 09:49
die zeit wissen wir nun immer noch nicht :(

sandstorm2100
05-05-2001, 10:52
Is mogen überhaupt einer??Wenn,dann fängt er wie immer um 20:00 an.
Zumindest wenn Thilo nicht wie immer zu spät kommt.

klaus52
05-05-2001, 15:19
Also: Bisher ist nichts ausgemacht! Und das jetzt noch zu organisieren auf morgen wär siucherlich zu kurzfritig für Jan und Thilo. Doch, wenn interesse besteht werde ich sie fragen, ob sie nächste Woche kommen können. Jedoch ein Prob: Es müsste jemand kommen, der den Chat-Admin machen könnte...

klaus52
10-05-2001, 19:47
Hmm... das deut ich jetzt mal so, dass kein Interesse besteht. Und mitlerweile wär es wieder ziemlich eng. Wie wär denn, wie sonst auch der 1. So i nächsten Monat? Bis dahin sind die Operator Probleme vielleicht auch gelöst ;)

ComSubVie
10-05-2001, 20:20
da kann ich nur drauf sagen "time will tell"...
bisher ignoriert Roodah sämtliche anfragen bezüglich Board und so...

sandstorm2100
10-05-2001, 20:20
Ich fänd´s gut nächsten monat,aber wenn vor emperor :)

LordMordred
10-05-2001, 20:39
Das ist glaub ich das Pfingstwochenende?!?

Sch**** da zieh ich um, und weiß nicht ob ich dann schon wieder online kann!? :mad:

gersultan
11-05-2001, 01:55
also... es gibt ja nicht nur einen Chatraum :eg:

wenn Roodah querschiesst.. wir haben auch noch einen! (hmm Roodah.. aufgewacht?)

zavados212
11-05-2001, 14:53
CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA`CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA CYA

* I hope you all will die ††††††

koshXL
11-05-2001, 15:01
ich hoffe mal, dass er mit sofortiger wirkung gekickt wird...

gersultan
11-05-2001, 15:42
yupp...
unerträglich der Kerl... :(

Imperator2111
13-05-2001, 17:35
Ihr meint also am So den 3.April um 20.30Uhr
Das dauert ja noch ne ewigkeit bis es soweit is :(
Und ich "LIEBE" chatten.

Imperator2111
13-05-2001, 17:47
Hab ne klitzekleine Frage:
Kennt jemand den Server und den Channel
den Westwood Online für Ar2 benutzt?
Ich freue mich gerne über ne Antwort

SoerenS
13-05-2001, 22:27
heiho

steht jetzt nun schon ein genauer termin fest ???
sollte man langsam mal wissen ....

c ya

klaus52
14-05-2001, 18:00
Hmm, seit mienem Posting, indem ich mich bereiterklärt habe es zu versuchen zu organisieren haben sich erst 4 Leute gemeldet, die interesse in irgeneiner weise bekundet haben, jedoch teilweise auch nicht wissen ob sie kommen können. Das finde ich schade. Haben denn nicht mehr Leute Interesse an einem Community Chat? Nämlich ein Chat für 4 Personen ist ein bisschen öde.... :(
Also wenn ihr interesse habt dann meldet euch, bitte! :D
Als Datum würde ich den ersten So im Juni, also den 3. Anpeilen. Irgendjemand hat gemeint das da Pfingsten ist (hab grad keinen Kalender zu Hand), wenn es daher nicht gehen sollte, würd ich vorschlagen auf den 10ten auszuweichen. Also und jetzt alle interessierten bitte nochmal melden :)

SoerenS
14-05-2001, 18:21
heiho

*nochmalmeld*

c ya

Imperator2111
14-05-2001, 21:31
Wie gesagt.
ICH LLLLLLLIIIIIIIIEEEEEEBBBBBBBEEEEEEEEchatten.
ich bin immer bereit zu chatten. IMMER.
Also ich versuch den Finger zu strecken.
Aber ob das sichtbar für euch wird kann ich euch net sagen. :D :D HIHI

klaus52
25-05-2001, 18:08
Also, ich hab dann mal EA_Jan angemailt und er ist auch an einer Forsetzung der Community Chats interessiert! Am ehesten sieht es dann so aus, als würden die dann wie früher an jedem ersten Sonntag im Monat stattfinden. So, jetzt wärs aber schön, wenn noch ei paar Leute mehr ihr Interesse bekunden würden! Und worüber dnket ihr sollten wir da alles reden?

Gizmoo
25-05-2001, 21:17
naja...ich dank mal, jeder der fragen zu irgendeinem Westwood spiel hat, soll sie an jan stellen! dazu ist doch dieser chat gegerell da, oder?

Doc
25-05-2001, 23:14
Sollte so laufen wie immer - aber mit viel mehr Usern ;)

Chriss
26-05-2001, 00:10
Mal sehen... ;)

Alex
27-05-2001, 12:45
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Sollte so laufen wie immer - aber mit viel mehr Usern ;)[/quote]

Stimmt... wäre auch dafür, mal wieder einen Community-Chat zu organisieren. Entscheidet Euch für einen Termin, dann gebe ich's auf CCIN bekannt.

frenetic
27-05-2001, 19:17
Na ich, o_kybernetic und o_flipp wären bestimmt dabei ! :D
PS: Wieviele können eigentlich gleichzeitig im chat sein ?! ;)

gersultan
27-05-2001, 20:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alex:
Stimmt... wäre auch dafür, mal wieder einen Community-Chat zu organisieren. Entscheidet Euch für einen Termin, dann gebe ich's auf CCIN bekannt.[/quote]

es wäre dann schon sinnvoll, wenn es alle/viele Newsseiten bekannt geben... :rolleyes:

Doc
27-05-2001, 20:01
Also ein paar Hundert gehen sich auf jeden Fall aus ;)

frenetic
27-05-2001, 21:25
Ein paar hundert ... *staun* :eek: - na umso besser ! :D
Ich schlage vor, den Chat auf ein Wochenende festzusetzen ... z.B. Freitag Abend so um 20:00 würd's mir passen :D !

Doc
27-05-2001, 21:51
Der Chat war normalerweise immer am Sonntag Abend um 20:30 (oder so etwa um die Uhrzeit). Den Termin sollten wir beibehalten.

SoerenS
27-05-2001, 22:08
klaro, ick bin natuerlich auch dafuer, dass wa mal wieder nen chat machen, und sonntag abend so jejen 20.30 bis 21.00 uhr ist eine jute zeit ...

nur das mit dem termin verstehe ick net so richtig ...
schliesslich kann es doch sone art standard sein, dass wa uns immer sonntachs um die zeit da treffen, ausser wenn irgendwelche sonderfaelle bzw. jaeste anstehen, dann waere eine ankuendigung zu empfehlen, oder ?! :confused: ...

c ya

klaus52
27-05-2001, 22:49
Generell sollte gelten: Der erste Sonntag in jedem Monat. Und das wird sicher auch jeden Monat davor wieder angekündigt. Aus dem mail von Jan ging auch hervor, dass er das auch in Ordnung findet, also sollten wir das auch einfach mal so ansetzen find ich.
@ComSubVie: Gibst was neues zu den Admin-Rechten im Chat?

ComSubVie
27-05-2001, 23:05
jein. es gibt was neues und es gibt keine rechte...

ohne jetzt jemanden beschuldigen zu wollen, der zuständige hat das Chat-PWD vergessen, d.h. wir sollten ein neues Chat-System hochziehen...

freiwillige vor !!!

gersultan
28-05-2001, 00:37
*stolpernachvorne*
hee!! wer hat mich geschuppst :confused:

klaus52
29-05-2001, 12:35
OK, also der nächste Community Chat wird dann wohl am 17.Juni, kurz vor dem Release von Emperor stattfinden, welches auch das Hauptthema sein wird. Ein Ort steht noch nicht fest...

P.S.: Wisst ihe ne gute Adresse, wo man sich nen Chat einrichten lassen kann? Woher kommt den der bisherige?

[ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ]

gersultan
29-05-2001, 17:21
also es gibt einen neuen Chatraum:
selber Server wie #cnc, mit dem Namen #cncnews ;) Ops sind z. Z. Sven und ich. Der Channel hat die selben Möglichkeiten wie #cnc

muss nur mal schauen, ob ich da auch einen Bot reinbekomm :D

gersultan
29-05-2001, 17:23
achja... eine TOP sollten wir erstellen und die Java-Scripte entsprechend modifizieren!!

ComSubVie
29-05-2001, 19:47
ich werde mal das Skript entsprechend ändern...

SoerenS
29-05-2001, 19:53
wat is ne TOP ?!?! :confused:

ComSubVie
29-05-2001, 20:06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
wat is ne TOP ?!?! :confused:[/quote]

das gegenteil einer BOTTOM :D :D :D :D

gersultan
29-05-2001, 20:09
:D :D ... ähh ja auch richtig...
gemeint sind aber:
Tages Ordnungspunkte ;)

SoerenS
29-05-2001, 20:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
:D :D ... ähh ja auch richtig...
gemeint sind aber:
Tages Ordnungspunkte ;)[/quote]
muesste man dann nicht eigentlich

TOp schreiben ?!? :confused: :D

ComSubVie
29-05-2001, 20:25
es sollte wohl auch nicht EINE TagesOrdnungsPunkte heißen

gersultan
30-05-2001, 03:32
die/eine TOP ist aber auch mehr die Abkürzung für Tages-Ordnungspunkt-Liste ;)

Cabal...
30-05-2001, 09:23
Naja, da ich mit Scripten nicht viel am Hut habe überlasse ich euch die Arbeit !!!

Zum Chat: Wir werden versuchen auch ein paar mehr Details über Yuris Revenge in erfahrung zu bringen !!!

@ Sulti: Kontakte mich doch mal bitte über ICQ (87046815)

klaus52
30-05-2001, 17:51
Auch was zum Chat:

Wir haben die Möglichkeit 3-4 Fragen über das Hauptthema, also diesmal Emperor, an EA_Jan zu schicken, über die er dann versucht schon vorher möglichst viel in Erfahrung zu bringen. Also, hab ihr irgendwelche Vorschläge?

Ach der Thread wurde jetzt auch auf der deutschen RA2-Site angekündigt.

Cabal...
30-05-2001, 21:13
Hier ein paar Fragen die mich Interressieren würden: Wieviele CD`s wird es umfassen, wieviele Einheiten wird es geben, welche bekannten Schauspieler werden auftreten und mit wievielen Leuten wird man im INET zocken können !!!

klaus52
30-05-2001, 23:07
es wird 4 cd's geben - für jede rasse 1 + Installations CD.
Die Einheiten stehen auf community news, wegen den Spielern stand glaub ich was im offiziellen Forum - ich schau morgen nochmal anch :D

Imperator2111
31-05-2001, 11:26
Wow, vier CDs, hehe da gibts ja dann viel zum auszuprobieren.
...(komisch mir fällt nix mehr ein)...

gersultan
31-05-2001, 11:54
meine Fragen werden am 13.6. beantwortet werden *fg*

Cabal...
31-05-2001, 12:46
Meine auch dank dir Sulti *gg*

gersultan
31-05-2001, 13:24
yupp :)
grünes Licht! Mail an Jan!!

Cabal...
31-05-2001, 15:06
Ja, schick mir nachher mal die mail addy von ihm per ICQ !!!

klaus52
31-05-2001, 15:24
Was haltet ihr davon, wenn wir erstmal versuchen Fragen hier zu sammeln und dann die besten aussuchen und an Jan schicken? Nämlich wenn jetzt jeder Fragen an Jan schreibt, dann bekommt er hinterher noch 50 Mails und 10 mal die gleichen Fragen. Und sovel Arbeit wollen wir ihm jawohl nicht machen...

Imperator2111
31-05-2001, 21:38
Okay. Da hab ich eine die glaube ich schon die ganze zeit ungelöst geblieben ist.
Wie ist das mit der Mondlandschaft. Wird die auch spielbar sein oder wird sie nur für die Filme benutzt?
Noch ne Frage dazu:
Wenn mann auf dem Mond spielen kann, wie soll
das dann bitte schön mit den Harriers und Black Eagles und mit den Spionageflugzeugen (hehe das haben die Sovjets als nue Einheit) gehen?
:confused: :confused: :confused: :confused:

[ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]

klaus52
01-06-2001, 00:15
Sorry, die Fragen sollen zum Hauptthema sein, also Dune - aber ich denke es wird spielbar sein, von logig spreche ich dabei jedoch nicht zwangsläufig :D

Imperator2111
01-06-2001, 12:25
Ups... Hehe wieso hasts net glei gsagt, das es um Dune geht. :rolleyes:
Nochmal Ups... Stimmt ja das steht ja alles obendrüber.HEHE :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
DoppelSorry

[ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]

Cabal...
01-06-2001, 12:44
Wurde doch mehrmals erwähnt :D :)

Chriss
01-06-2001, 18:24
Kann man dazu MODs machen, gibt's da auch vxls, die man eventuell sogar in AR2/TS/FS verwenden kann?

Merkt man, daß ich Modder bin??? :D :D :D

Imperator2111
01-06-2001, 19:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Kann man dazu MODs machen, gibt's da auch vxls, die man eventuell sogar in AR2/TS/FS verwenden kann?

Merkt man, daß ich Modder bin??? :D :D :D[/quote]

Was du bist Mörder, wusst ich garnet.
Ne, mal ganz ehrlich, was isn nen Modder, etwa jemand, der Mods erstellt. ICh glaub schon oder etwa Nich ???


:confused:

Cabal...
01-06-2001, 20:51
Jepp, schau dich in der UCD mal um !!!

klaus52
01-06-2001, 23:08
@Cabal...: Wegen der Anzahl im WOL: Ich hatte im Forum mal nachgefragt, zuwieviel man es im WOL bzw. LAN spielen kann, da hat er 8 geantwortet. Aber ob das jetzt wirklich auf beides bezogen war? Ehrlich gesagt glaub ich des kaum, aber ich harke in dem Thread mal nach... wenn dort keine Antwort kommen sollte, was ich bezweifle können wir uns die Frage ja mal vormerken. ;)
@Chriss: Also, dass in Dune keine Vxl'S gibt nehm ich einfach mal stark an, wenn ich mir die Engine anschau :D

Cabal...
01-06-2001, 23:35
Naja , ich bin zum Event am 13.6.2001 eingaladen wo wir Emperor schonmal zocken können, ich werde mir natürlich mal das Format der Datein angucken !!!

Doc
02-06-2001, 16:31
Dune hat ne normale Polygonengine ... nix mit Voxeln.

gersultan
02-06-2001, 16:49
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Naja , ich bin zum Event am 13.6.2001 eingaladen wo wir Emperor schonmal zocken können, ich werde mir natürlich mal das Format der Datein angucken !!![/quote]

wenn du es schaffst :rolleyes:

Cabal...
02-06-2001, 21:36
Na, das darf man sich nicht entgehen lassen, also bis dann *aufgersultanundSventreff*

gersultan
03-06-2001, 01:07
ich meinte mehr, dass du die Dateien direkt siehst... mach dir da nicht so viele Hoffnungen... damals beim RA2 kam mir auch der Zufall zu Hilfe ;)

Cabal...
03-06-2001, 01:09
Wieso, erklär mir das :confused:

Gizmoo
05-06-2001, 13:50
vielleicht ist der Ordner Versteckt/ es läuft schon Dune und ihr dürft nicht raus..etc

*boa-eifersüchtig sei*

Doc
05-06-2001, 15:07
Mach dir nichts draus! Dune ist am Freitag in UK draußen. Du kannst es also mit etwas Glück sogar schon vor ihnen spielen ;)

klaus52
15-06-2001, 14:45
@all, die eine Homepage haben:
So, jetzt sollten wir mal mit einer kleinen Werbeaktion für den Community-Chat starten, das auch ne Menge Leute kommen! ;)

frenetic
16-06-2001, 00:55
OK - diesen Sonntag um 20:00 ... ich werd sehn, wo ich etwas posten kann ... ;) !

Imperator2111
16-06-2001, 12:04
Ahhh endlich isses so weit.
Diesmal hab ich blöderweiße keine Fragen mehr. Jetzt könnt ihr fragen. LOL#
Weil DUNE: Emperor hab ich schonemal gzockt.
Nur net lange. Ich kannte einen auf ner Computermesse, der hat mir das mal heimlich gezeigt. War nur blöd das er es mir net gebrannt hat, ähem... Mist
:confused: Jetzt hab ich mich gegen meinen eigenen Beitrag verstoßen.
*Binschonweg*...

klaus52
17-06-2001, 16:13
So, ich hoffe dann mal ihr kommt alle heute abend ;)