PDA

Vollständige Version anzeigen : An Roodah den Chef dieses Boards


Sammy
26-12-2000, 14:57
Ich finde dein Verhalten Traurig, sehr traurig

Sammy

Cabal...
26-12-2000, 15:15
Und wieso bitteschönhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

Achja, ich verschieb das mal ins CnC Allgemein !!!

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c><FONT size="2"><FONT face="Times New Roman">

<FONT COLOR="red">Member of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de/)
<FONT COLOR="green">and Member of:</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm/)
<FONT COLOR="aqua">and of: Rebirth (http://www.cncrebirth.de) </FONT c> </FONT f></FONT s>

<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> <FONT face="Times New Roman"><FONT size="2">
<FONT COLOR="aqua">He who controls the past,</FONT c>
<FONT COLOR="gold">commands the future.</FONT c>
<FONT COLOR="aqua">He who commands the future,</FONT c>
<FONT COLOR="gold">conquers the past...</FONT c></FONT s></FONT f>

<FONT face="Comic Sans MS"><FONT COLOR="aqua">C.A.B.A.L </FONT c><FONT COLOR="black">Compact Automatic Balanced Analog Logic</FONT c>
<FONT COLOR="#99FF00"><FONT size="2">Cabal...</FONT c></FONT s>
87046815</FONT f>

[Dieser Beitrag wurde von Cabal... am 26. Dezember 2000 editiert.]

Sheftu
26-12-2000, 15:36
Kein öffentlicher Streit, bitte... http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Ich fand das Löschen der CnCBoa-Foren und der beiden anderen Foren auch etwas... mhhh... drastisch... Ich kann mir vorstellen, daß so ein Schritt aus dem Affekt heraus schnell geschieht, aber gerade diese Unsicherheit war mit ein Grund für mich, das neue Projekt zu unterstützen. Noch hast Du bei mir den "Bonus", daß alles etwas überraschend gekommen sein mag, Roodah...
Ich (und ich denke, ich spreche auch im Namen von Sven, Mitdaun und gersultan) werde nie von jemandem verlangen, sich zwischen den beiden Boards zu entscheiden - ich würde es sehr begrüßen, wenn auch alle anderen Beteiligten es so sehen könnten... Also Roodah: Wenn möglich, dann stell' doch zumindest die beiden anderen Foren wieder her, bitte...

Niemandem ist damit geholfen, wenn hier jetzt eine Art Konkurrenz zwischen www.cncboard.de (http://www.cncboard.de) und www.cncboa.de (http://www.cncboa.de) entsteht - eigentlich haben wir doch dasselbe Interesse: unseren Spaß an einem wirklich guten Spiel mit anderen zu teilen!

[Dieser Beitrag wurde von Sheftu am 26. Dezember 2000 editiert.]

devil
26-12-2000, 16:13
hm ich finde auch das die reaktion etwas sehr übereilt war http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
schade um die schönen beiträge

------------------
<FONT COLOR="green">Cya
devil</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">

*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c>
<FONT COLOR="aqua">seppel170</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] (http://clan.cncboard.de/index2.htm)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of</FONT c> Teslas Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)

<FONT COLOR="red">*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

Psycho Joker
26-12-2000, 16:16
<FONT COLOR="green">ACHTUNG SARKASMUS !</FONT c>

Weihnachten - Zeit der Liebe und des friedlichen Miteinander

<FONT COLOR="green">ACHTUNG SARKASMUS !</FONT c>

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Sammy
26-12-2000, 16:31
da sprichtst du glaube ich die falschen an*g*

Roodah
26-12-2000, 18:11
Hi,

was findest du traurig? Ich habe lediglich die überflüssigen Foren entfernt. Ihr müßt dem jetzt auch nicht nachtrauern, da ihr euch das selber anzurechnen habt. Entweder ihr bleibt hier oder ihr bleibt auf eurem neuen Board. Wenn ihr hierher wollt, dann ist es kein Problem, die Foren wieder sichtbar zu machen.

Ich finde es schade, dass diese kleine Problemwoche ein solches Ende genommen hat. Dass ihr aber nicht mal Rücksprache mit mir bzgl. diesen in der letzten Zeit häufiger auftretenden Probleme halten konntet, finde ich traurig.


Grüße,
Flo

Sven
26-12-2000, 18:29
@ Roodah:

Du siehst es klar als Konkurrenz, wir nicht !

Was spricht dagegen die Fansite-Foren auf beiden Boards zu haben ?

Was du mit den CnCBoa Foren gemacht hast will ich hier jetzt nicht beurteilen.... das ist die Sache von dir und Sulti... Wenn einer von euch dazu eine Begründung abliefern will so würde ich das begrüßen.

Aber im Moment sieht es, für mich, so aus als wärest du eingeschnappt.... und deine Ankündigungen bezüglich des hiesigen Boards gingen nicht nur an mich, es wurde jetzt mehrfach übereinstimmend darüber berichtet das du so etwas gesagt/angedroht/erwogen hast.

In einem unserer letzten Chats habe ich versucht dir (diplomatisch) mitzuteilen das etwas nicht stimmt..... Deine Reaktion war nicht dazu angetan mich davon zu überzeugen daß du von deinen Vorhaben absehen würdest... http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Sammy
26-12-2000, 19:21
Jo
diese Meinungen und Vermutungen habe ich nun auch oft genzg gehört, bzw. lesen können.

Es macht das ganze so traurig, weil bevor du (Roodah) meintest, hier wieder "Post Maniac" und "Zensuren" ( Mehr als fünf nicht zum Thema gehöhrende Antworten,blaa,blabla......) einzuführen lief alles normal.
Es hat Spass gemacht hier zu sein.
Mittlerweile ist es nur noch nervig diese lächerliche gehabe.
Das neue Board solltest Du nicht als Konkurenz sehen, sondern als letzte Chance, Deinen alten Bekannten und Freunden zu zeigen das Du doch eine gewisse Art von Stärke besitzt.
Denk mal darüber nach

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

Cabal...
26-12-2000, 22:04
Wieso sollte man 2 Clan Foren haben, das ist Unnötig, in diesem Punkt gebe ich Florian 100% Recht

------------------
<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c><FONT size="2"><FONT face="Times New Roman">

<FONT COLOR="red">Member of GEF:</FONT c> German Elite Force (http://gef.cncrebirth.de/)
<FONT COLOR="green">and Member of:</FONT c> CnCBoard (http://www.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm (http://ucd.gamesmania.de/Jaystorm/)
<FONT COLOR="aqua">and of: Rebirth (http://www.cncrebirth.de) </FONT c> </FONT f></FONT s>

<FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> <FONT face="Times New Roman"><FONT size="2">
<FONT COLOR="aqua">He who controls the past,</FONT c>
<FONT COLOR="gold">commands the future.</FONT c>
<FONT COLOR="aqua">He who commands the future,</FONT c>
<FONT COLOR="gold">conquers the past...</FONT c></FONT s></FONT f>

<FONT face="Comic Sans MS"><FONT COLOR="aqua">C.A.B.A.L </FONT c><FONT COLOR="black">Compact Automatic Balanced Analog Logic</FONT c>
<FONT COLOR="#99FF00"><FONT size="2">Cabal...</FONT c></FONT s>
87046815</FONT f>

Roodah
26-12-2000, 22:06
Warum zwei Foren? Nenne mir einen triftigen Grund, warum man ZWEI Clan-Foren haben sollte ... ?

Grüße,
Flo

ZiviChef
27-12-2000, 21:20
da stimme ich roodah auch zu.
2 Foren sind absoluter Schmarrn. Im UF war es anfangs eine Bedingung das das ClanBoard im UF das einzige sein muss. Ein Clan hat ja auch keine 2 Homepages von 2 verschiedenen Mitgliedern.

Irgendwann wird immer ein Forum vernachlässigt und einer der euch kontakten will der weiß ja nciht das ihr noch ein forum habt in dem ihr öfters vertreten seid. Zudem wird doch alles doppelt und dreifach durchgekaut das nervt doch auch irgendwann.

ZiviChef :hat

------------------
--------
ZiviChef Admin / Gründer / Erfinder des United Forums : http://www.unitedforum.de.vu
diese Signatur ist in keinster weise an die Signatur von CnCBoa Admins angelehnt *g*

Psycho Joker
27-12-2000, 21:59
Original erstellt von Sammy:
Jo
diese Meinungen und Vermutungen habe ich nun auch oft genzg gehört, bzw. lesen können.

Es macht das ganze so traurig, weil bevor du (Roodah) meintest, hier wieder "Post Maniac" und "Zensuren" ( Mehr als fünf nicht zum Thema gehöhrende Antworten,blaa,blabla......) einzuführen lief alles normal.
Es hat Spass gemacht hier zu sein.
Mittlerweile ist es nur noch nervig diese lächerliche gehabe.


Nur wenn du es als normal bezeichnest, wenn auf ein sinnvolles Posting 10 oder noch mehr Nonsens-Postings kommen, wenn du in jeden Forum die hundertste "Diskussion" über Tanyas Rundungen und über das superintelligente Thema "C&C is the Best". Lauter Typen die nur Scheiße posten, damit ihre Postingzahl steigt und sie eine tolleren Rang unter ihrem Nick stehen haben.

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Chriss
27-12-2000, 22:21
Genau.
Jeder mit etwas verstand sollte sich doch denken können, daß Roodah oder ein Co-Admin oder wer such immer das gar nicht so extrem Kontrollieren KÖNNEN!!!

wie willst du das denn auch machen, willst du jedes Poasting von jedem prüfen, ob das jetzt vielleicht offtopic ist oder nicht? Ich hab ne verwarnung gekriegt, aber da war ich WIRKLICH offtopic. Das ist meiner Meinung nach eher als Verwarnung gegen extreme Offtopics gesehen, eben mit dem Limit von 5 Offtopics. Und das der dann auch wirklich 100 Topics poasten soll, naja, das haste verhältnismäßig schnell. Und was soll Roodah sonst machen? Busgelder aufgeben vielleicht?

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

[Dieser Beitrag wurde von Chriss am 27. Dezember 2000 editiert.]

Sven
27-12-2000, 22:45
Original erstellt von Cabal...:
Wieso sollte man 2 Clan Foren haben, das ist Unnötig, in diesem Punkt gebe ich Florian 100% Recht



Jupp... das habe ich damit auch nicht sagen wollen. das die CnCBoa Foren jetzt bei CnCBoa sind ist selbstverständlich. Ich fand nur den Schnitt etwas hart.... man hätte ein paar Tage Übergangszeit erlauben können.

Aber das mit den Fansites versteh ich nicht... Damit wird der Konflikt verschärft "Wenn du auf dem anderen Board ein Forum hast darfst du hier keines haben", wir machen das jedenfalls nicht so...



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of </FONT c> CnCBoa-Clan (http://clan.cncboard.de)
Tech-Admin von CnCBoa-Board (http://www.cncboa.de) <FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Roodah
28-12-2000, 00:02
Ein paar Tage Übergangszeit ist gut! Ihr hattet fast eine Woche! Was wollt ihr denn noch mehr?

Grüße,
Flo

present99
28-12-2000, 00:28
aber leider keinerlei warnung das die foren verschwinden...

------------------
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and help us Defend the World against GDI's Claws of Destruction! Were offering you everything you could ever want! And not only you but your hole Family! Join us Today to Destroy GDI!
The Wolrd is changing... So schould you! Join us NOW!</FONT c>

Roodah
28-12-2000, 04:04
Ihr habt mich auch nicht gewarnt, als ihr cncboa.de aufgemacht hattet ...

gersultan
28-12-2000, 06:39
du warst ja auch nicht ansprechbar...
ist schon praktisch die Schuld auf andere zu wälzen...

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>
<FONT COLOR="red">S.U.L.T.A.N. of G.E.R.M.A.N.Y.: Synthetic Unit Limited to Troubleshooting and Accurate Nullification of General Electronic Replicant Manufactured for Assassination and Nocturnal Yardwork</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="lightgreen">Admin of CnCBoa (http://www.cncboa.de) </FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Sven
28-12-2000, 17:49
Und eine Ankündigung hattest du von mir, nicht spruchreif aber verständlich, denke ich.... Leider war dann keine Möglichkeit mehr weiter zu disktutieren http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
Du sagtest ja sogar mal dazu du wärest bereit die Threads dieses Boards zu überlassen.

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of </FONT c> CnCBoa-Clan (http://clan.cncboard.de)
Tech-Admin von CnCBoa-Board (http://www.cncboa.de) <FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

Sammy
28-12-2000, 20:26
Original erstellt von ZiviChef:
da stimme ich roodah auch zu.
2 Foren sind absoluter Schmarrn. Im UF war es anfangs eine Bedingung das das ClanBoard im UF das einzige sein muss. Ein Clan hat ja auch keine 2 Homepages von 2 verschiedenen Mitgliedern.

Irgendwann wird immer ein Forum vernachlässigt und einer der euch kontakten will der weiß ja nciht das ihr noch ein forum habt in dem ihr öfters vertreten seid. Zudem wird doch alles doppelt und dreifach durchgekaut das nervt doch auch irgendwann.

ZiviChef :hat



Aber so wie ich das sehe ist www.cncboa.de (http://www.cncboa.de) unser reines Clan Board und cncboard.de ist ein offenes clan unabhängiges Board. Oder sehe ich das falsch.
Klärt mich bitte auf?


------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

ZiviChef
28-12-2000, 20:43
da hast du recht, es ging auch darum das fansites im cncboa.de und im cncboard.de ein forum haben...

darum gings acuh mehr soweit ich das verstanden habe...

ZiviChef http://www.cncboard.de/smilies/zivi.gif

Roodah
28-12-2000, 20:54
Das Thema ist doch wohl hoffentlich jetzt erledigt, oder?


Grüße,
Flo

Pepi
28-12-2000, 21:33
Original erstellt von Psycho Joker:
Nur wenn du es als normal bezeichnest, wenn auf ein sinnvolles Posting 10 oder noch mehr Nonsens-Postings kommen, wenn du in jeden Forum die hundertste "Diskussion" über Tanyas Rundungen und über das superintelligente Thema "C&C is the Best". Lauter Typen die nur Scheiße posten, damit ihre Postingzahl steigt und sie eine tolleren Rang unter ihrem Nick stehen haben.




Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen.Vernünftige Topics gibts hier nicht mehr,das letzte an das ich mich erinnern kann,war "Krieg...".Aber selbst das haben wir in gemeinsamer Arbeit zu einem Off-topic-forum gemacht,hurra !Inzwischen ist es ja wirklich,wie PJ gesagt hat:
Streit zwischen SusT und CC-Anhängern,Diskussionen ob der GI oder der Conscript besser ist(wobei garantiert nach 3 Beiträgen so ein lustiger Mensch posten muss,dass die beste Einheit sowieso der GDI-Marine ist),und natürlich die Verhunzung jedes ernstgemeinten Beitrages(dazu nur eine kurze Zwischenmeldung:Tanya ist wirklich geil.Nur muss man darüber nicht diskutieren).Kein Wunder dass Leute wie Richard hier nicht mehr posten,man kann ja nix mehr anfangen.Punkt.Aus.Habe fertig.

------------------
P.E.P.I. - Person Engineered for Peacemaking and Infiltration

ComSubVie
28-12-2000, 21:53
hm... Vielleicht sollt ma den dann schließen, oder ???

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

[OB]Darkwolf
28-12-2000, 22:12
Okay, auch wenn das Thema aisgelutscht erscheint, und ich vielleicht einen überflüssigen Beitrag poste, ich finde auch, das Roodah recht hat! Wenn Leute nur SCHEISSE posten, ist der PostManiac nicht schlecht! Wie soll man so ein Board auch sonst unter Kontrolle halten?!

Und mit CnCBoa...wozu 2Foren für eine Thema?!

Also, was regt ihr euch so auf?

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green">
member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c>

http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html
http://www.esr-net.de

Roodah
28-12-2000, 23:13
Ich schließe mich Pepi an ...

Schade, dass Richard nicht mehr kommt! Naja, jetzt können wir eine neue Ära einläuten! http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


Grüße,
Flo