PDA

Vollständige Version anzeigen : Apropos cncboard.ladder...


gordon1gc
24-04-2001, 17:37
Das wäre ja echt toll das es ne ladder geben wird... :) (Habs erst grad gemerkt)
Nur was ihr da beim anderen Thema geschrieben habt, verstehe ich net so.....
ABer egal....... hab dazu nur nen paarfragen
1. Kann mann durch ne eigene ladder Geld verdienen?
2. Wenns ne ladder gibt dann für AR2 und TS
Dumme is ja dases zu überlastet wird was..
3. Können da alle mitmachen oder nur die angemeldeten???

Bemerkung:
Ich finde das eigentlich toll wenns ne ladder
gibt....weil bei westwoodonline hat man ne zu beschissene verbindung......weil ja
WS online in Amerika is,... was nämlich von hier ausscheiß weitweg is,... denn wenn mann
gegen jemanden in deutschland zockt und du bist auch in deutschland, dann geht es ja erst zum Server in Amerika und dann zurück zum Gegner bzw. Mistspieler.....

Doc
24-04-2001, 17:59
Nein, WOL dient nur zum Joinen etc. des Games. Sobald das Spiel gestartet wird, werden die Spieler direkt miteinander verbunden, d.h. WOL spielt da nicht mehr mit.

Chriss
24-04-2001, 19:06
Außerdem gibt's ja auch nen Europäischen Server?
Dann, ich denke wenn du dir dem anderen Thread mal (http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=20&t=000141) durchlesen würdest, würdest du feststellen, das du dir dit Fragen eigentlich hättest sparen können?

1. Das ist keine eigene Ladder, sonder nur ein Ort, wo man gespielte Spiele mit Boardmitgliedern (beide!) eintragen kann.
2. Ich glaube mit AR2 und TS stand da auch mal was das weiß ich nicht mehr genau, aber ich wäre auch für ne TS/FS-Ladder
3. Nur angemeldete, siehe 1.

[ 24. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

koshXL
24-04-2001, 21:16
trotzdem hoffe ich, dass es bald mal zustande kommt...ist halt doch was anderes, gegen bekannte gegner zu spielen...da macht ein sieg doppelt spass...argh...eine niederlage tut aber auch doppelt weh ;)

LordMordred
24-04-2001, 23:46
Ja auf die Ladder freu ich mich auch schon und vorallem weiß ich ja wer sie anführen wird :) (und zwar ich von Hinten *gg*)

Denn so wie hier alle sprechen hab ich eh keine Chance mitzuspielen, aber ich lern gern aus Niederlagen und wenn es Bekannte sind kann man mit denen noch drüber reden :rolleyes: :rolleyes: hoff ich doch

gordon1gc
25-04-2001, 15:09
ICh habe extra nen extra Thema gemacht
damit ich net die beiträge vom Thema cncboard.ladder lesen muss :D :D
Das is mir viel zu LAAAAAAANNNNNNGGGGG

Chriss
25-04-2001, 18:12
Toll! Weist du, es macht wahnsinnigen Spaß, die gleichen Fragen 5 mal zu beantworten, nur wein irgendsoein *1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10* "Mensch" zu faul ist um sich nen Thread mit lächerlichen 2 Seiten durchzulesen, den er nichtmal suchen muss :mad: :soangry: (auch wenn er nicht geht)

koshXL
25-04-2001, 19:42
tja, du weisst, wie er ist :(

gordon1gc
25-04-2001, 20:38
Och kommt schon....
War doch nur nen JOKE
Hab ich sogar total sichtbar gemacht

SoerenS
25-04-2001, 21:12
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
Och kommt schon....
War doch nur nen JOKE
Hab ich sogar total sichtbar gemacht[/quote]

ich glaube bei der momentanen lage der meinungen ueber dich , sollteste nicht sone "jokes" machen oder aber die besser erkenntlich machen ....

c ya

Chriss
25-04-2001, 21:37
Ja, das denke ich auch. Zugegeben, ich hatte schlechte Laune, aber bei dem was viele über dich denken solltest du wirklich keine Jokes machen. Auch wenn du sie noch so deutlich kenzeichnest. Ich verstehe da einfach keine Jokes, schon gar nicht von Leuten, die bis jetzt relativ viel genervt haben.

Ich meine viele haben ein ziemlich schlechtes Bild von dir, bevor du das nicht geändert hast kannst du nicht erwarten, daß von dir jeder Joke so verstanden wird, wie von jemand, der hier schon akzeptiert ist und von dem man ein positives Bild hat. Mit einer reinen Entschuldigung ist es nicht getan, du musst auch mit sinvollen Postings oder sowas beweisen, daß du es ernst meinst.

[ 25. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

Gizmoo
26-04-2001, 17:34
niiicht streiten(und was hat dieser Tread eigentlich für ein thema??) egal...ich mach' ihn trotzdem mal zu