PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausfall


Roodah
23-04-2001, 20:13
Gestern hatte unser Server einen sich über mehrere Studen hinziehenden Ausfall. Eigentlich nicht unser Server, sondern der zentrale Switch, an dem die Server mit dem Netzwerk zum Backbone verbunden sind, ist gecrasht.

Ich bitte darum, den Ausfall zu entschuldigen. Uns geht es auch langsam auf den Wecker, dass die ihr Netzwerk nicht am Laufen halten können :(

SoerenS
23-04-2001, 20:28
heiho

aso, dachte schon, dass es mein IE oder PC war, aber so .... :mad:

wie waers mit nem eigenen server ?!! :confused: :p :) :D

c ya

Roodah
23-04-2001, 21:47
Das ist unser Server :p

koshXL
23-04-2001, 22:16
und ich wollte schon mein schei** dsl abbestellen...

LordMordred
24-04-2001, 00:41
na kein prob kommt in den besten Familien vor das es einen ausfall im Netz gibt :)

aber auf der anderen seite Gottseidank sonst würde ich ja garnichts mehr verdienen :D

gordon1gc
24-04-2001, 17:26
Wurde wohl gehackt oder sowas lol
War nur nen JOKE
Aber wenn was im am arsch is dann wurde
es fürmich immer gehackt.....
Is ne logische und immer wirkende Erklärung...

:D :D

Chriss
24-04-2001, 18:57
War jetzt recht viel Terminologie in deiner erklärung, der konnte ich leider NOCH nicht ganz folgen ;)
Schätze da ist man machtlos

*neinichmichnichtwegensinnlosemaufregschonzuvieldiskutiertword*

SoerenS
24-04-2001, 20:25
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
War jetzt recht viel Terminologie in deiner erklärung, der konnte ich leider NOCH nicht ganz folgen
Schätze da ist man machtlos

*neinichmichnichtwegensinnlosemaufregschonzuvieldiskutiertword*[/quote]

*spam*

LOL :) :D
ROFLMAO :) :D

*ohne worte* ;) :rolleyes: :p :cool:

c ya

koshXL
24-04-2001, 21:17
ihr versaut aber auch jeden thread


*unschuldigkuck* ;)

LordMordred
24-04-2001, 23:38
haupt sache ihr habt mal was gesagt :)

und seid euren sternchen ein bisschen näher :D

P.S.: War das jetzt spamen :) :p :confused: :cool:

devil
25-04-2001, 10:55
ich hab mich schon gewundert .. :)

SoerenS
25-04-2001, 12:35
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
ihr versaut aber auch jeden thread


*unschuldigkuck* ;)[/quote]

also spamen ist auf diesem board nicht erlaubt , genausowenig wie das nicht-verwenden von doppelten verneinungen nicht illegal ist ... ;) :D

c ya

Chriss
25-04-2001, 21:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
P.S.: War das jetzt spamen :) :p :confused: :cool:[/quote]

Nicht direkt. Es war eher ne Antwort auf was gespamtes, was ja nicht ganz gespamt ist, aber halb...

@Devil: Kosh kannst du aber jetzt mal nix vorwerfen. Ich finde er hat sich schwer gebessert ;)

@SoerenS: Jetzt fang du bitte nicht auch noch damit an. Es ist zwar nicht verboten, aber es ist eine Solche Sprachverstümmelung, das es nach der Genfer Konvention Verboten gehört! ( ;) :D)

@Roodah, köntest du nicht mal versuchen, den Ausfall mit ein paar einfacheren Worten erklären? Wäre dir dankbar.

[ 25. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

SoerenS
25-04-2001, 23:33
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:


@SoerenS: Jetzt fang du bitte nicht auch noch damit an. Es ist zwar nicht verboten, aber es ist eine Solche Sprachverstümmelung, das es nach der Genfer Konvention Verboten gehört!

[/quote]

wieso ?!?!
was habe ich denn jetzt gemacht ?!!
darf ich nicht auch mal ??!?!
:confused: :p :rolleyes: ;) :D

c ya

Chriss
26-04-2001, 16:42
Wieso? Ich hab dich eigentlich nicht wirkich kritisiert... Ich finde nur, das solche Dopelten Verneinungen Sprachverstümmelungen sind. Ich hab's Editiert, ist es jetzt klarer?

SoerenS
26-04-2001, 17:23
heiho

soviel zum thema ironie und sarkasmus in oeffentliche foren ...

es soll wirklich noch leute geben , auch welche die sich schon n bissl kennen, die sowas andauernd falsch verstehen ....

;) :p :) :D :rolleyes: :cool:

devil
26-04-2001, 17:26
wie kommst du jetzt drauf das ich ihm was vorwerfen will :confused:

koshXL
26-04-2001, 17:43
habe ich was falsch gemacht? :confused:

SoerenS
26-04-2001, 17:59
heiho

cooool, soviel missverstaendnisse auf einen haufen ...

jungs, wir hams echt drauf :rolleyes: :D :cool: ...
*vorsichtironie* ;)

kann mir mal jemand sagen, worum es hier jetzt ueberhaupt geht ?!? :confused:
*keineironie!!*

c ya

koshXL
26-04-2001, 19:04
also eigentlich ging es ja um den serverausfall am...ähhh...irgendwann;9

aber um was der rest geht? tja, frag mich nicht...

Chriss
27-04-2001, 23:33
Ja, scheint irgendwie leichte Missverständnisse über mein Posting zu geben... Also ich war da irgendwie mal wieder abgelenkt, wahrscheinlich durch ICQ, desshalb entschuldigt.
Kosh, du hast gar nix gemacht, sprich hier hast du nicht gespamt, das wollte ich nur mal so bemerken, wegen den Diskussionen von dir und Devil ;)

Und um was geht's, ja um den Ausfall, mich würde immernoch eine etwas Terminologieärmere Erklärung interessieren, weil ich Roodahs erstes Posting nicht ganz geblickt hab...