PDA

Vollständige Version anzeigen : n Bisschen sehr wenig los...


O.U.Z.O
21-04-2001, 13:22
...in letzter Zeit. :( :( :(Wo seid ihr denn alle???

koshXL
21-04-2001, 13:24
lol...das war schon relativ viel für letzte zeit(z.b. gordon etc ;))

aber wenn das addon da ist, wird auch wieder mehr los sein...

LordMordred
21-04-2001, 14:25
na so wenig find ich gar nicht ist doch täglich was neues hier, aber ich hab ja auch keine Ahnung wie es vorher war :)

Und wie üblich eine dumme Frage :rolleyes:

Was ist ein Addon? :confused:

devil
21-04-2001, 14:51
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
na so wenig find ich gar nicht ist doch täglich was neues hier, aber ich hab ja auch keine Ahnung wie es vorher war :)

Und wie üblich eine dumme Frage :rolleyes:

Was ist ein Addon? :confused:[/quote]


ein Addon is ne zusatz CD die für weiteren spielspas sorgt! ;)

ich bin mir sicher wenn das Addon da is gehts hier wieder mehr zur sache ;)

es sind ja nun die meisten Probleme mit AR2 bekannt :)

LordMordred
21-04-2001, 14:57
Danke für die Aufklärung! :D

Ja bekannt sind die Fehler aber wann sie behoben werden das ist dann eine andere Frage :(

O.U.Z.O
22-04-2001, 07:39
@Lord Mordred
Du denkst,es ist viel los hier,aber ich hab das Gefühl,dass vor einpaar Monaten hier mehr los war.Du bist ja neu hier,also kannst du ja nicht wissen,wieviel damals war,aber mir kommt das wie mehr vor.

ComSubVie
22-04-2001, 11:34
ja mir auch...

koshXL
22-04-2001, 11:47
vor ein paar monaten war ar2 ja auch noch aktueller ;)

sandstorm2100
05-05-2001, 12:11
ja früher war mehr los *inerinnerungenschwelg*
Waren bis zu 20 Leute auf einmal am Board und alle 5 sec ein neuer Beitrag :D

Kann man eigentlich sehen,wieviele auf dem Board sind?Mit der neuen Version des Boards,kenn ich mich nicht soo gut aus :)