PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir sind der Zeit voraus...


Sheftu
19-12-2000, 20:34
Die Board-Uhr geht vor! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Psycho Joker
20-12-2000, 23:51
Na bitte, jetzt ist es sogar wissenschaftlich bewiesen! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

devil
24-12-2000, 03:55
wir sind nu schon über eine stunde drüber

dieses posting entstand um 1:50 Uhr

------------------
<FONT COLOR="green">Cya
devil</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">

*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c>
<FONT COLOR="aqua">seppel170</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] (http://clan.cncboard.de/index2.htm)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of</FONT c> Teslas Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)

<FONT COLOR="red">*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von devil am 24. Dezember 2000 editiert.]

Chriss
24-12-2000, 13:01
Keine Stellungnahme von nem Co-Admin oder von Roodah?

Das hier entstand um 11.58 Uhr

Also nicht soo arg extrem.
------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

[Dieser Beitrag wurde von Chriss am 24. Dezember 2000 editiert.]

Mitdaun
24-12-2000, 13:20
Was soll ich dazu schreiben ich kann nix dagegen machen ausser roodah bescheit zu sagen.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Sven
24-12-2000, 13:53
Also bei mir geht sie richtig....!
http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

ComSubVie
24-12-2000, 21:06
Bei mir gehts nur 2 Minuten falsch...

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

Chriss
24-12-2000, 21:47
Ich glaub das wechselt. Als ich den Beitrag von Sheftu gleesen habe war's auch noch ne halbe Stunde früher... (vgl. 22.44)

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!
C.H.R.I.S.S.:
Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage

devil
24-12-2000, 21:52
son mist ich gölaub das is meine PC uhr die da falsch geht http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

*svenumhilfebitte*
was mach ich nur die einstellungen stimmen doch

------------------
<FONT COLOR="green">Cya
devil</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">

*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c>
<FONT COLOR="aqua">seppel170</FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] (http://clan.cncboard.de/index2.htm)
<FONT COLOR="yellow">Newsposter of</FONT c> Teslas Lab (http://teslaslab.gamesmania.de/)

<FONT COLOR="red">*************************</FONT c>

<FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>

ComSubVie
25-12-2000, 15:27
Hm... is ein eigenartiger Effekt..
Is irgendwie unlogisch. Daß eine Uhr nicht richtig geht, läßt sich ja noch erklären, aber daß die Zeit so start variiert find ich unlogisch...

Aber prinzipiell ist das ganze ja eh egal...
(zumindest mir is' wurscht, wann eine Nacricht entstanden ist - Hauptsache das Datum stimmt und die Cookies zeigen mir an, daß diese Nachricht neu ist...)

Diese Nachricht wurde um 14:24 erstellt.

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

[Dieser Beitrag wurde von ComSubVie am 25. Dezember 2000 editiert.]

ComSubVie
17-01-2001, 21:21
cool, heute geht die Uhr eine Stunde vor...

------------------
Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion
Albert Einstein