PDA

Vollständige Version anzeigen : Neandertaler im Internet (oder:@Gordon1C)


Sven
18-04-2001, 17:21
Original von Benjamin Betzold, PC Action
Ist ihnen schon Mal aufgefallen, auf welch niedrigem Niveau oftmals in Online Foren diskutiert wird? Immer wieder fallen mir Postings auf, die nur aus Worten wie Sch*** bestehen und mit "Jetzt geht's mir besser" enden. Offensichtlich vergisst manch einer, dass auch im Internet bestimmte Anstandsregeln einzuhalten sind. Ist es wirklich zu viel verlangt, mit anderen über den Bildschirm in der Art und Weise zu kommunizieren, die sich auch im realen Leben gehört? Denn mit dieser Audrucksweise im Netz laufen wir Gefahr, auf dem Niveau zu landen, das wir einst beim Verlassen der Höhlen ablegten. Auf der anderen Seite wären Archäologen um ein kurioses Rätsel reicher: "Wie schafft es ein Neandertaler, die Tasten zu treffen?"

In diesem Sinne, Gordon1C.... und alle anderen die es einfach nicht begreifen können!

koshXL
18-04-2001, 17:23
*loool* :)

ist das jetzt echt oder was? wenn ja, das ist ja total cool...endlich nimmt mir mal jemand meine worte aus dem mund :D

O.U.Z.O
18-04-2001, 17:40
Gordon1gc hat uns nie richtig beleidigt,der hat uns nur provoziert oder total genervt. :)

LordMordred
18-04-2001, 17:56
Tag erstmal! :)

Tja das ist die Gefahr der Anonymität, das ein jeder meint er könne sich mal so richtig gehen lassen :mad:
Ich bin zwar erst seit heute hier aber das was ich lass, lässt mich dir nur beipflichten, daß es teilweise unter der Würde eines normaldenkenden Menschen sein sollte!

Doch ich versuche es einfach zu überlesen um mich nicht darüber aufregen zu müssen, :cool: doch vielleicht funktioniert das auch nur Anfangs na mal sehen :confused:

wissen kann ich das auch erst in ein paar tagen aber sonst find ich es recht interessant hier.

echt ne klasse idee*gg*


PS.: Ich las auch das von gordon1c und ich finde das noch nicht mal so schlimm, es gibt schlimmeres, aber es kann nerven mag sein!
:rolleyes:

LordMordred
18-04-2001, 17:58
ups :rolleyes:

ich nochmal

PPS.: Bitte nicht auf meine Rechtschreibfehler achten damit hab ich schon so genügend Probleme! :)

koshXL
18-04-2001, 18:03
das problem ist ja nicht, dass er uns sooo sehr beleidigt...er ist einfach nur viel zu arrogant und konnte noch nicht beweisen, dass er auch einen grund dafür hat...


ps: auch wenn er jetzt sagt, er kommt nicht ins wol...er hat bis jetzt nur einen sieg ;)

Sven
18-04-2001, 18:46
Ist doch auch ganz egal wie viele Siege er hat... ich habe bis jetzt nicht ein einziges Laddergame gemacht ;)
Es geht um den Ton den er (und andere "Besucher*") an den Tag legt.

*: Mit Besucher meine ich Leute die sich kurz registrieren und dann nur Müll von sich geben, Leute die regelmässig hier sind machen so was nicht

LordMordred
18-04-2001, 18:56
Na gegen gesunde Arroganz kann doch keiner was sagen ;)

Nein mal ernst wenn ich gut genug bin kann ich so was schon ab und zu von mir geben, nicht das das heißen soll das ich gut wäre!
:rolleyes:

Ich bin ein notorischer Schlechtspieler(glaub ich), denn wer hat noch nicht verloren?

Aber man(n) sollte es eben nicht übertreiben :D
sonst kann es ziemlich auf den Nerv gehen, vorallem wenn man dann noch nicht mal den Mut hat gegen einen Herausforderer anzutreten, ob jetzt ladder oder Fun

devil
18-04-2001, 19:18
ja ja Sven hats mal wieder getroffen ;) :D

koshXL
18-04-2001, 20:24
ich habe auch nicht gesagt, dass ich alles an dem rang festmache...aber wenn ich schon soo großspurig ankomme muss ich doch wenigstens eine relativ gute statistik haben, sonst kann ja jeder kommen :)

und:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Mit Besucher meine ich Leute die sich kurz registrieren und dann nur Müll von sich geben, Leute die regelmässig hier sind machen so was nicht

[/quote]

leider ist sein besuch nicht ganz so kurz, er ist immer noch da :D

O.U.Z.O
18-04-2001, 21:50
Ich find Sowelche wie gordon garnicht mal so schlecht. :D
Warum???Weil man sich immer so toll über die lustig machen kann!!! :D :D :D

LordMordred
18-04-2001, 22:19
Man(n) könnte auch ne eigene Kategorie hier werden Neandertaler verarscht ins leben rufen :)

Aber ich glaub der sinn dieses Boards kann nicht darin stecken :confused: ,oder??

Excytee
18-04-2001, 23:58
Och Gott, manche Leute müssen anscheinend so auftreten, die scheinen das zu brauchen. Sicher nervt das, aber wenn die zu aufdringlich/ schlimm werden gibts da ja auch Gegenmittel. ;)

Soweit ich weiß kann gordon1gc momentan nicht ins Net da er Comp Probs hat, deswegen finde ich das etwas daneben sich über ihn auszulassen. Genervt hat er aber teilweise schon arg...

Zum Ladder: manche Leute spielen kein Ladder und werden es auch nicht. Ich stehe aber dazu, dass Ladder games einfach Spaß machen, da man a) gute Gegner bekommt, b) sehr gut lernt und c) hat man einen kleinen anreitz sich nach oben zu spielen. Ist doch schön wenn du die bestätigung bekommst du bist einer der 2000 besten AR2-Spieler oder so... Sicher spielen nicht alle guten Leute Ladder, aber wenn man öfters Ladder spielt und sich einen Rang holt, dann kann man doch seine Leistung einschätzen und vor allem das Können. Und was auf jeden Fall dazu gehört: verlieren. Man sollte nicht immer gleich genervt oder verärgert reagieren und dann den Gegner beschimpfen. Auch wenn ich mich schon über ein paar meiner Niederlagen sehr geärgert habe, so wurde ich mit JEDER Niederlage besser und stärker! Ich sehs positiv, zumal es wirklich nur ein Spiel ist und nicht das real life wie so schön heißt. Also: Have fun! ;)

koshXL
19-04-2001, 10:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Zum Ladder: manche Leute spielen kein Ladder und werden es auch nicht. Ich stehe aber dazu, dass Ladder games einfach Spaß machen, da man a) gute Gegner bekommt, b) sehr gut lernt und c) hat man einen kleinen anreitz sich nach oben zu spielen. Ist doch schön wenn du die bestätigung bekommst du bist einer der 2000 besten AR2-Spieler oder so... Sicher spielen nicht alle guten Leute Ladder, aber wenn man öfters Ladder spielt und sich einen Rang holt, dann kann man doch seine Leistung einschätzen und vor allem das Können. Und was auf jeden Fall dazu gehört: verlieren. Man sollte nicht immer gleich genervt oder verärgert reagieren und dann den Gegner beschimpfen. Auch wenn ich mich schon über ein paar meiner Niederlagen sehr geärgert habe, so wurde ich mit JEDER Niederlage besser und stärker! Ich sehs positiv, zumal es wirklich nur ein Spiel ist und nicht das real life wie so schön heißt. Also: Have fun!

[/quote]

genau getroffen...als ich anfing habe ich auch fast nur verloren und dann meine gegner beschimpft :(

aber seitdem ich ladder spiele bin ich viel disziplinierter, weil da ein riesiger anreiz ist...und die meisten guten spieler spielen ladder, das ist doch einfach die bestätigung...so habe ich mich durch viel lernen von einen platz jenseits von 50000 auf unter 400 gearbeitet und bin stolz auf diese änderung ;)


aber zum thema: ich finde, gordon nervt einfach und hat keinen grund, irgendwie arrogant sein zu können...

SoerenS
19-04-2001, 12:57
heiho

mal ne frage, was hackt ihr eigentlich alle auf den gordon rum ?!?! :confused:
oder besser gesagt, wer gibt euch das recht dazu ?!?! :confused:
wenn ihr so weitermacht, seid ihr keinen deut besser , als er zum anfang hier war ... :(

ausserdem dachte ich immer, dass ein "newbie" auf dem board eine gewisse toleranz- oder eingewoehnungszeit haben, da es hier schon viele members gibt, die schon ne ganz schoene weile hier sind, aber anfang waren sie auch nicht gerade die engel ... ;)

also irgendwie kann ich mich ueberhaupt nicht mit den reaktionen eurerseits anfreunden, da ihm EINMAL die meinung zu sagen ist was andres, als ANDAUERND auf ihn rumzuhacken ... :( :(

c ya

CNCJack
19-04-2001, 14:22
Grade ich hab ja mich ein bissl über ihn geärgert (siehe AR2Forum lach-Beam-Bumm-&gt; seine niveauvollen Antworten)....aber ehrlich gesagt ist er zur Zeit nicht on uuuuund soooo viel Sinn machts dieses Rumhacken jetz auch wieder net. OK er ging mir auf die Nerven (anderen vielleicht auch) aber er hat ja glaub ic sich auch entschuldigt (wenn auch in seiner für ihn typischen Sprache) und ich denke das wir ihm nicht die Nervensägekappe überstülpen müssen...er gelobte ja schließlich Besserung ;)....also lassen wir ihm auch die Gelegenheit dazu..meine Meinung

[ 19. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD]CNCJack ]

koshXL
19-04-2001, 15:15
ich habe nicht auf ihm rumgehackt, sondern nur gesagt, dass seine arroganz unangebracht ist, was ja nichts weiter als kritik ist, die immer angebracht ist, oder? ;)

magix100
19-04-2001, 16:44
So ein Thread 10 Tage nach seiner Enschuldigung zu öffnen trägt wohl auch nicht zu einem besseren verhalten bei ! Ausserdem finde ich das dies eine Sache von Admin´s und Moderatoren ist solche leute auf ihr verhalten hinzuweisen !

koshXL
19-04-2001, 17:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ausserdem finde ich das dies eine Sache von Admin´s und Moderatoren ist solche leute auf ihr verhalten hinzuweisen !

[/quote]

*lol*...ich kenne eigentlich freie meinungsäußerung ;)

magix100
19-04-2001, 18:04
Ich finde freie Meinugsäuserung auch ok ! das war halt meine ! ;)

Sven
19-04-2001, 18:09
Die Diskussion die um das Posting entstanden ist finde ich gut :D

@Magix:
Nee, sehe ich nicht so!
Alle Mitglieder dieses Boards sind durch solche Leute betroffen und jeder sollte einen anderen darauf hinweisen können wenn derjenige Mist macht.
Zudem:
Gordon1C ist nur der Aufhänger, er ist halt gerade aktuell.
Es geht mit diesem Posting in der Hauotsache um eine Kolumne in der PCA die ich halt, auf Boards bezogen, sehr passend fand.

koshXL
19-04-2001, 18:27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Gordon1C ist nur der Aufhänger, er ist halt gerade aktuell.
[/quote]

jo, er ist halt nur ein gordon von vielen kleinen gordons... ;)

und darüber wird man doch mal sprechen können, wenn es sogar in der pca steht...

surfer7
19-04-2001, 18:28
&gt;orginal von Neandertaler&lt;
Uga, haga, ha, klsadf, aaaa, uuuhuhuuh, AAAAHHH! rrrrttttooooo, ooooohhhaaaaa ! Waaahhhh!
fdsfsf
&gt;ende&lt;

&gt;übersetztung vom PC&lt;
Hmm, was soll denn dass? Wir schreiben doch gut oder nicht! Was meint der denn mit PRIMITIV?
So, ich muss jetzt ein Hirsch JAGEN! Und mir auf dem rückweg ein WEIBCHEN schnappen!
&gt;ende der übersetztung!&lt;


Als Mann erlich! So schlimm schreiben wir aber auch nicht! Schei...!
Jetzt geht's mir besser!

:D :D *g*

koshXL
19-04-2001, 18:54
wenn ich dich richtig verstehe willst du ironisch anmerken, dass dies nicht verallgemeinert werden soll, odda was? :confused:

Chriss
19-04-2001, 23:36
Vielleicht fühlt er sich auch von der PCA angesprochen?

koshXL
19-04-2001, 23:52
vielleicht erklärt er es uns ja nochmal...

gordon1gc
20-04-2001, 16:37
CNCJack hatte Recht eigentlich hab ich ihn als erstes genervt, ich hab halt etwas angegeben und etwas negatives zu seinem Beitrag erwähnt. Kann doch mal vorkommen oder nich :confused:
Da hab ich halt mal was falsches in die Zeilen getippt und ihr macht aus ner Fliege
nen Elefanten
Aber klagen kann doch nur CNCJack und net die anderen :( :(

gordon1gc
20-04-2001, 16:41
Finds Cool das du dich auch mal hier angemeldet hast lomordred
:) †¥*freu*¥† :)

koshXL
20-04-2001, 17:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Die Diskussion die um das Posting entstanden ist finde ich gut :D

@Magix:
Nee, sehe ich nicht so!
Alle Mitglieder dieses Boards sind durch solche Leute betroffen und jeder sollte einen anderen darauf hinweisen können wenn derjenige Mist macht.
Zudem:
Gordon1C ist nur der Aufhänger, er ist halt gerade aktuell.
Es geht mit diesem Posting in der Hauotsache um eine Kolumne in der PCA die ich halt, auf Boards bezogen, sehr passend fand.[/quote]


@ gordon: dem ist nichts zuzufügen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Aber klagen kann doch nur CNCJack und net die anderen [/quote]

nein, da stimme ich dir nicht zu ;)

gordon1gc
21-04-2001, 11:39
wieso hab ich dich jemals, dumm angemacht :confused: :rolleyes:

koshXL
21-04-2001, 12:05
mache ich dich jetzt dumm an¿

SoerenS
21-04-2001, 12:26
heiho

was ist das denn jetzt !??! :confused:

also wenn, denn solltet ihr schon ne sachliche diskussion darueber fuehren, ansonsten ist keinem damit geholfen ...

c ya

koshXL
21-04-2001, 12:31
was war denn an meiner frage unsachlich¿

aber egal, ich glaube, über das thema wurde genug diskutiert, langsam wird es langweilig ;) und sinnlos...

Doc
21-04-2001, 14:07
Na dann sollt das irgendein Admin mal zumachen, hm?

koshXL
21-04-2001, 16:41
jo, wäre nicht schlecht, gordon hat sich ja auch ein wenig geändert*g*

gordon1gc
21-04-2001, 23:04
Hmmmm....
Danke Danke
Jetzt fühle ich mich auf diesem Board schon viel besser :) :)

koshXL
22-04-2001, 11:46
abba nicht übermüdig werden ;)

ps: warum is der thread noch auf?

devil
22-04-2001, 12:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
abba nicht übermüdig werden ;)

ps: warum is der thread noch auf?[/quote]
warum sollte er zu gemacht werden ?

LordMordred
22-04-2001, 13:07
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
Original erstellt von koshXL:
abba nicht übermüdig werden ;)

ps: warum is der thread noch auf?
warum sollte er zu gemacht werden ?[/QUOTE]

na weil das thema über 2 seiten breit zu treten irgendwie sinnlos ist nachdem eh aller einer meinung sind ;)

ist ein diskussion irgendwie sinnlos :D

aber das ist nur meine unmaßgebende Meinung :cool:

LordMordred
22-04-2001, 13:09
ui das war zuviel zitiert da geht nur eins in einem beitrag aber ist ja egal :D

[ 22. April 2001: Beitrag editiert von: Lord Mordred ]

gordon1gc
22-04-2001, 16:34
WOW
Wahrschreinlich hab ich nen Rekort geschafft
:D :D
In NIANDERTALER im Net
Das soviele über den NIANDERTALER gordon1gc diskutiert haben,is schon unglaublich,.....
:) :)

devil
22-04-2001, 16:43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
na weil das thema über 2 seiten breit zu treten irgendwie sinnlos ist nachdem eh aller einer meinung sind ;)

ist ein diskussion irgendwie sinnlos :D

aber das ist nur meine unmaßgebende Meinung :cool:[/quote]

naja wenn dan isses Offtopic aber noch lange kein grund es zu zumachen

also den chront das mal einer von den Co Admins ins Off :D

koshXL
22-04-2001, 17:01
hmm, da wird der thread aber bestimmt noch mehr "missbraucht" :D

Chriss
23-04-2001, 19:25
Tja, Cabal hat ja derzeit Probleme und Gizmoo ist ja nicht sooo arg offt da, das könnte ein Problem darstellen mit dem chronen...

Und zu den Neandertalern, das ist nicht nur im Internet so, wenn ich mal wieder gereizt bin dann fällt mir bestimmt irgendwas auf, daß ich an der halben jugend auslassen kann. Z.b. so kleine 5 Klässler, die mit Handys von einem Ende des Busses ans andere SMS verschicken und sich dann tierisch einen ablachen, weil bei den anderen das Handy klingelt und der sich darüber aufregt. Oder dann immer dieses Bobby oder sowas geben und dann bödsinniges geschwatze in die richtung von "unsculdig" "ach was, das war ..." "Hei, ich war's nicht, das war ..." "Nein mann, das war der da, ist doch ganz klar" Hauptsache man hat den anderen Verarscht, man hat das letzte Wort, und wenn's irgendeinen scheißdrech wie "uuuhjaaaaa, so isch es, ganz klar..."

koshXL
23-04-2001, 19:47
ja, sowas kotzt mich auch an, deswegen hätte ich fast mal meine kleine schwester putt gemacht ;)

aber wenn die erst mal aus der pupertät raus sind(geschweige denn erstmal reinkommen*g*), wird eh wieder alles besser...oder für die schlechter...sagt mal, sind alle jüngeren(so bis 8 klasse) bei euch auch soooo schulische versager wie bei uns in thüringen? :)

ps: ich wollte niemanden beleidigen :D

Chriss
23-04-2001, 19:57
Ka, die die ich meine sind wie ich in der 10. Klasse! soooo arg die Schulischen versager sind die nicht, aber so' Notenschnitmäßig dürften die nicht weit über 3 kommen.

koshXL
23-04-2001, 22:12
bei uns schafft die hälfte aller 13 jährigen die 7te klassen nicht :D

naja, damals war halt alles noch anders ;)

Chriss
24-04-2001, 18:41
Jaja, Früher war eben alles viel Besser... ;) :D

Also an meiner Schule hab ich zumindest nicht so viele die Sitzenbleiben... Ok, ist n Katholisches Privatgymi, Studienkolleg genauergesagt (ka was das heißt) und wenn die hälfte sitzenbleiben würde, dann wäre das System etwas überlastet. Ok, vielleicht bin ich da auch nur nicht auf dem neuesten Stand, soll vorkommen.
Moment mal, wenn jeweils die Hälfte die Klasse wiederholen muss, dann ist ja die hälfte jeder 7. Klasse Wiederholer, ist das dann so, daß die wiederholer weiterkommen und der rest sitzenbleibt? ;) :D :confused:

koshXL
24-04-2001, 21:13
ohh, das schweift jetzt wohl doch zu sehr in die thematik der stochastik ab...und das hassssse ich*gg*

aber eigentlich: jo, ein teil der wiederholer kommt weiter, ein teil geht ganz ab und ein teil der nichtwiederholer wiederholt oder macht ganz normal weiter :D

gordon1gc
25-04-2001, 15:12
WOWOWOWOW
Was soll das heißen....
Ich verrate euch mal was
Ich bin in der 7ten und sitzen bleiben werde
ICH net......
:p :p
Mist jetzt wisst ihr auch ungefähr wie alt ich bin....
HIHI :D :D

CNCJack
25-04-2001, 19:39
hmmmm in der siebten und du wirst NICHT sitzenbleiben.......(hehehe) ich TIPP mal auf 18 ODER 19 .......*lol*
(Aaaaaaachtung -&gt;&gt;&gt; das war auf KEINEN FALL ein persönliche Beleidigung, sonder nuuuhuuuuur Spaß ;) ) (vorsichtshalber sollte das wohl erwähnt sein)

koshXL
25-04-2001, 19:43
mit 18 in der 7ten klasse und am besten schon mit 5 eingeschult :D

*lol* ;)

gordon1gc
25-04-2001, 20:36
ICH SAG NUR
HA HA HA ------&gt; AHA :o :o

koshXL
25-04-2001, 20:56
das sagt alles ;)

SoerenS
25-04-2001, 21:08
heiho

ich bin jetzt fuer ne schliessung, das bringt ja hier gar nix mehr ... :o :mad:

@koshXL

ich dachte, du wolltest nichts mehr zu dem thema sagen ;) :D :D :D

c ya

Gizmoo
26-04-2001, 17:27
Hmm..jaden kann man echt zumachen(hab' jetzt alles gelesen..

danke für den Hinweis an Chriss