PDA

Vollständige Version anzeigen : Stars: Allesumfassende Abstimmung


klaus52
20-05-2001, 14:46
So, da es einfach keine Abstimmung gab in der wirklich die Interessen von jedem vertreten waren hier nun die (hoffentlich) wirklich alles umfassende Abstimmung!

P.S.: Da nur 10 Optionen gehen ist eine wirklich alles umfassende Abstimmung nicht möglich :( Ich hoffe mal, dass ich wichtigsten Sachen abdeck...

Noch ein paar Erklärungen zu meinen Entscheidungen:
-Normale Sterne biete ich nur ohne etwas anderes an, da die befürworter von diesen das andere zu albern fanden
-RA und Tiberium Universum biete ich nicht zusammen an, da die meisten für "entweder ... oder" sind. Oh ist jetzt doch drin, da noch Platz war...
- Lila Sterne biete ich mit allem an, da es bisher von niemandem ausgeschlossen wurde.

devil
20-05-2001, 15:37
tja sieht immer düsterer für euer tiberium aus!! :eg:

OLDI
20-05-2001, 15:54
Man sieht ja wie düster, düster grell leuchtend :tib: :D

Excytee
20-05-2001, 15:54
Original geschrieben von devil
tja sieht immer düsterer für euer tiberium aus!! :eg:

Blind? :D Guck doch mal auf die Abstimmung! :p

SoerenS
20-05-2001, 15:59
Original geschrieben von Excytee


Blind? :D Guck doch mal auf die Abstimmung! :p

Blind? :D Guck doch mal auf die Zeitdifferenz! :p

klaus52
20-05-2001, 17:05
So, jetzt kam ich auch endlich zum abstimmen und hab in meiner Eigenschaft als Gründer von IzEdLS und Member von UOITB abgestimmt. 3 mal dürft ihr Raten für was :D

Doc
20-05-2001, 18:33
Hehe! Klaus, ich denke du wirst der einzige bleiben, der so abgestimmt hat ;)
Aber deine Wahl stärkt dennoch das Tiberium-Universum.

gersultan
20-05-2001, 19:13
i saw uer :tib: futre.. i'm think, it's our only future...

devil
20-05-2001, 19:37
es werden nur eindeutige ergebnisse genommen !!!

Baboon201
20-05-2001, 19:40
Jup und 60% sagen,sie wollen Tiberium :DD

Excytee
20-05-2001, 19:42
Original geschrieben von gersultan
i saw uer :tib: futre.. i'm think, it's our only future...

Gers, ich habe ja Respekt vor dir, aber englisch kannst du trotzdem nicht so gut! :shy:

I saw our tiberium future... I think, it is our single future...

Doc
20-05-2001, 20:14
:lol:
Sorry ... aber das is geil ;)

@devil:
Klaus' Wahl ist doch eindeutig - Tiberium und nicht RA! Dafür hätte er ja schließlich auch stimmen können ...

devil
20-05-2001, 20:27
ich mein das damit keine sachen zusammengezählt werden !!!

gersultan
20-05-2001, 20:59
Original geschrieben von Excytee


Gers, ich habe ja Respekt vor dir, aber englisch kannst du trotzdem nicht so gut! :shy:

I saw our tiberium future... I think, it is our single future...

mein lieber Freund: als ich das schrieb, kam ich von einem 8 std. Frühschoppen!
2. ich beziehe hier sehr klar Stellung, was ich von manchen "Mitglied" schwer vermisse!
3. ich weiss das meine engl. Kenntnisse nicht die besten sind! aber ich schwöre dir eins: lass mich mit einem englisch sprechenden Menschen in der Kneipe sitzen... wir verstehen uns *gg*

Sven
20-05-2001, 21:17
Ich sag jetzt mal unabhängig von jeder Bevorzugung einer Art von Stars:
Wir werden es kaum allen recht machen können.... daher sind mir eigentlich die normalen Sternchen am liebsten.
Da ich damit aber mit Sicherheit überstimmt werden werde... :D

klaus52
20-05-2001, 22:36
Original geschrieben von devil
ich mein das damit keine sachen zusammengezählt werden !!!

Hmm entweder wär ich dafür meine Stimme im zweifelsfall zum Tiberium dazuzuzählen, oder aber wir machen es wie bei der WM-Vergabe: Nachdem diese Abstimmung beendet ist machen wir eine neue, in der nur die Spitzenkandidaten hineinkommen. Und dann können alle, die für eine ausgeschiedene Gruppe gestimmt haben ihr Stimme ihrem Favoriten geben. Und bevor jetzt jemand entgegnet, dass diese Art nciht gut zum abstimmen wäre: Dadurch haben wir die WM2006 bekommen :D

ComSubVie
20-05-2001, 22:46
offensichtlich wäre diese art der abstimmung nicht gut... wer will schon die wm haben??

Sven
20-05-2001, 22:57
Original geschrieben von ComSubVie
offensichtlich wäre diese art der abstimmung nicht gut... wer will schon die wm haben??

Ausserdem sind wir dann auch 2006 noch am Abstimmen :D

gersultan
20-05-2001, 22:58
hmmm die Düsseldorfer ? *gg*:p

devil
21-05-2001, 00:37
Original geschrieben von gersultan
hmmm die Düsseldorfer ? *gg*:p

wahrscheinlich *gg*

Sternchen
21-05-2001, 13:44
Oh menno :( noch eine Abstimmung, dann macht doch den anderen Thread zu ;)

Also hier dann auch meine Abstimmung und die ist die gleiche :p

Sternchen in der Glaubenskriese

SoerenS
21-05-2001, 13:50
Original geschrieben von Sternchen
Oh menno :( noch eine Abstimmung, dann macht doch den anderen Thread zu ;)

Also hier dann auch meine Abstimmung und die ist die gleiche :p

Sternchen in der Glaubenskriese

bitte, BITTE , warum hast du jetzt auch noch das wort glaube erwaehnt ?

jetzt koennen wir uns aber auf was freuen :( ....

Sternchen
21-05-2001, 13:57
:confused: Wieso???? Ich stecke doch in einer Kriese!!

Sternchen

SoerenS
21-05-2001, 14:01
Original geschrieben von Sternchen
:confused: Wieso???? Ich stecke doch in einer Kriese!!

Sternchen

naja, bei der "schlacht" zwischen der UOITB und der VzevARE hat ne diskussion ueber religion und glaube bis jetzt noch gefehlt, aber das hat sich ja nun bald erledigt ...:( ...

und wieso bist du inner krise ? wegen dieser stumpsinnigen :eg: diskussionen ? , na dann lass dir getrost versichern :
DU BIST NICHT ALLEINE !!!! ;) :rolleyes: ....

Sternchen
21-05-2001, 14:04
Original geschrieben von SoerenS

und wieso bist du inner krise ? wegen dieser stumpsinnigen :eg: diskussionen ? , na dann lass dir getrost versichern :
DU BIST NICHT ALLEINE !!!! ;) :rolleyes: ....



Nö wegen den Stars und meinem Nick :D
Aber ich finde die Abstimmung schon wichtig, geht ja die meisten was an ;)

Sternchen

klaus52
21-05-2001, 14:40
Hui! Schon 2 Stimmen für Lila Sterne + TS!!!
Wer immer dafür gevotet hat: Ich biete dir hiermit einen Posten in der "Initiative zur Einführung des Lila Sterns" an!
Und ich sag euch: Das war erstr der Anfang!!! ;)

       CU
  :gdi: Klaus :gdi:
 Webmaster of
CnC Map World (http://www.cncmaps.de)

Founder of IzEdLS
 http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/uoitb.gif

Doc
21-05-2001, 17:45
:lol:
Da hat sich jemand wahrscheinlich verdrückt :D

devil
21-05-2001, 17:59
wer weis wer weis :D!

Excytee
21-05-2001, 23:24
Wie lange wollen wir eigentlich abstimmen? Bis Sonntag würde doch reichen?!:rolleyes:

Sven
21-05-2001, 23:40
Der Admin in mir:
Es haben ja immerhin schon 10% der Members abgestimmt - ob das jetzt wirklich die Meinung wiederspiegelt???

Als UOITB:
Sooo lange noch?
Die Meinung könnte sich schnell ändern, lasst uns die Abstimmung jetzt beenden.....


War das jetzt deutlich? *admin-lassmichinruhe* *achhaltdieklappe* *nööichhabeinboardzuführen* *achje-weninterssiertdasschon* *andereuser* .....

Das Gespräch von uns beiden zog sich noch etwas hin..... :D

gersultan
21-05-2001, 23:42
:lol::lol:

SoerenS
21-05-2001, 23:44
Original geschrieben von gersultan
:lol::lol:

:confused::confused:
aso, jetzt verstehe ich --->

:rofl::rofl::rofl: -->

:rolleyes:

c ya

>edit<

aso, bis jetzt habt ihr weder ne relative noch ne absolute mehrheit, also kann auch keine entscheidung getroffem werden :p
ausweg: koalition, aber wer mit wem ??? :confused:...

>/edit<

Excytee
22-05-2001, 07:07
Original geschrieben von Sven
Der Admin in mir:
Es haben ja immerhin schon 10% der Members abgestimmt - ob das jetzt wirklich die Meinung wiederspiegelt???

Als UOITB:
Sooo lange noch?
Die Meinung könnte sich schnell ändern, lasst uns die Abstimmung jetzt beenden.....


War das jetzt deutlich? *admin-lassmichinruhe* *achhaltdieklappe* *nööichhabeinboardzuführen* *achje-weninterssiertdasschon* *andereuser* .....

Das Gespräch von uns beiden zog sich noch etwas hin..... :D

Hehe, das nenn ich mal eine zweigespaltene Persönlichkeit! :lol:

@ SoerenS:
Forget it! ;)

Sammy
22-05-2001, 12:45
....@SoerenS ... nie im Leben. Und sei Froh das wir Sternchens "Glaubenskrise" nicht zur Grundsatzt Diskusion nehmen.....:D :D :D

Sternchen
22-05-2001, 16:23
Ist aber eine schwache Leistung finde ich 18 Votes bei 173 Mitgliedern :( :(
Strengt euch mal gefälligst an !!


Sternchen

SoerenS
22-05-2001, 16:35
Original geschrieben von Sternchen
Ist aber eine schwache Leistung finde ich 18 Votes bei 173 Mitgliedern :( :(
Strengt euch mal gefälligst an !!


Sternchen

hm, man kann aber nur einmal voten, und alle die das hier lesen, sind doch die , die du ansprichst , also dieidie nur einmla voten koennen ...
du musst die ansprechen, die nicht gevotet haben, also die , die nicht diesen thread lesen, weil wenn sie diesen thread gelesen haetten, dann haetten sie auch mal gevotet , also musst das woanders schreiben, alles klar ? :crazy:

:eg::eg::eg::eg:

Sven
22-05-2001, 16:39
Original geschrieben von SoerenS


hm, man kann aber nur einmal voten, und alle die das hier lesen, sind doch die , die du ansprichst , also dieidie nur einmla voten koennen ...
du musst die ansprechen, die nicht gevotet haben, also die , die nicht diesen thread lesen, weil wenn sie diesen thread gelesen haetten, dann haetten sie auch mal gevotet , also musst das woanders schreiben, alles klar ? :crazy:

:eg::eg::eg::eg:

:lol: :rofl:

Recht hat er *gg*

Sternchen
22-05-2001, 16:47
Original geschrieben von SoerenS


hm, man kann aber nur einmal voten, und alle die das hier lesen, sind doch die , die du ansprichst , also dieidie nur einmla voten koennen ...
du musst die ansprechen, die nicht gevotet haben, also die , die nicht diesen thread lesen, weil wenn sie diesen thread gelesen haetten, dann haetten sie auch mal gevotet , also musst das woanders schreiben, alles klar ? :crazy:

:eg::eg::eg::eg:

Stimmt *vergessen hab* :cry: Dann mach ich eben ein neues Thema auf ;) So nach dem Motto voten mit Sternchen :D (immer paranoider werd)

Sternchen

PS: Nehme gerne Threadvorschläge an :D

klaus52
22-05-2001, 17:34
Original geschrieben von SoerenS
aso, bis jetzt habt ihr weder ne relative noch ne absolute mehrheit, also kann auch keine entscheidung getroffem werden :p
ausweg: koalition, aber wer mit wem ???

Also erstmal: TS hat mit 8 Stimmen doch eine relative Mehrheit! Der nächst beste hat doch nur 5!
Und ich denke "Lila Sterne +TS" wären bereit eine Koalition mit TS einzugehen, wenn dabei auch etwas rücksicht auf ihre Interessen genommen wird :D

Sammy
22-05-2001, 18:39
..ich finde es sowieso Blödsinn, alle Nase lang neue Abstimmungen für dieses Thema zu machen (ich vermute dahinter Sabotage und Verunsicherung)

In einem Thraed ist der ausgang so, und im andern so

@Admins. Macht Ihr doch mal alle andern Abstimmungen Dicht, Und dann eine einzige auf und die gilt dann...

gersultan
22-05-2001, 18:48
hmm guter Vorschlag *guckengeh,wo:tib:gewinnt* :eg:

btw: http://westwood.ea.com/ macht auch eine RA / CnC-Univerum-Umfrage ;)

devil
22-05-2001, 19:00
am besten der wo wir gewinnen ;) :D

LordMordred
22-05-2001, 19:04
Tach Post!:D

Ich weiß nicht für was ich stimmen soll macht mir doch mal vorschläge kann mir zum Beispiel unter Einheiten rohstoffe nicht wirklich was vorstellen?:confused: Erz als zeichen wieviel man denn schon geschrieben hat?

:confused:

Und warum lila Sterne (hab ich was nicht mitbekommen in den letzten paar tagen? hatte leider keine möglichkeit online zu kommen:mad: !) ?

Warum macht ihr nicht einfach gleich Abbzeichen vom Bund?

"nichts" = Schütze Arsch
/ = Gefreiter
.
.
.
***** = 5-Sterne-General

darüber noch die Admins die sich ihr abzeichen eh selbst gestalten können? :confused:

Aber mir kann das ja eh egal sein für was ich stimm hab ja so oder so nichts :D

Also für was soll ich nun stimmen, macht mal vorschläge;)

Mitdaun
22-05-2001, 21:51
Original geschrieben von Sternchen
Dann mach ich eben ein neues Thema auf ;) So nach dem Motto voten mit Sternchen :D (immer paranoider werd)

Sternchen

PS: Nehme gerne Threadvorschläge an :D

Wiso neue Threadvorschläge:confused:
Der ist doch sehr gut und gucken auch alle (zumindestens Menlichen) User rein.
Oder Hier Voten wer das nicht macht bekommt eins auffe Glocke:D

Excytee
23-05-2001, 00:56
Original geschrieben von LordMordred
Tach Post!:D

Ich weiß nicht für was ich stimmen soll macht mir doch mal vorschläge kann mir zum Beispiel unter Einheiten rohstoffe nicht wirklich was vorstellen?:confused: Erz als zeichen wieviel man denn schon geschrieben hat?

:confused:

Und warum lila Sterne (hab ich was nicht mitbekommen in den letzten paar tagen? hatte leider keine möglichkeit online zu kommen:mad: !) ?

Warum macht ihr nicht einfach gleich Abbzeichen vom Bund?

"nichts" = Schütze Arsch
/ = Gefreiter
.
.
.
***** = 5-Sterne-General

darüber noch die Admins die sich ihr abzeichen eh selbst gestalten können? :confused:

Aber mir kann das ja eh egal sein für was ich stimm hab ja so oder so nichts :D

Also für was soll ich nun stimmen, macht mal vorschläge;)

Is doch logäsch! Du stimmst natürlich ;) für das Tiberium Universum, da dich sonst noch Yuri holt! *schluck* :blah:

devil
23-05-2001, 06:52
Original geschrieben von LordMordred
Tach Post!:D

Ich weiß nicht für was ich stimmen soll macht mir doch mal vorschläge kann mir zum Beispiel unter Einheiten rohstoffe nicht wirklich was vorstellen?:confused: Erz als zeichen wieviel man denn schon geschrieben hat?

:confused:

Und warum lila Sterne (hab ich was nicht mitbekommen in den letzten paar tagen? hatte leider keine möglichkeit online zu kommen:mad: !) ?

Warum macht ihr nicht einfach gleich Abbzeichen vom Bund?

"nichts" = Schütze Arsch
/ = Gefreiter
.
.
.
***** = 5-Sterne-General

darüber noch die Admins die sich ihr abzeichen eh selbst gestalten können? :confused:

Aber mir kann das ja eh egal sein für was ich stimm hab ja so oder so nichts :D

Also für was soll ich nun stimmen, macht mal vorschläge;)

lass dich nicht von diesen veglgeleiteten seelen beirren .. stime für das erz ..den erz ist die freiheit und tiberium is tödlich ;)

LordMordred
23-05-2001, 10:56
Also ob Tiberium tödlich ist ist noch nicht raus ;) es verändert den Menschen halt. (ob zum positiven oder negativen hmm darüber streiten sich die geister)

und erz sieht find ich doof aus also wenn mir sonst niemand eine vernünftigen Grund Sagt werd ich mich einfach enthalten und mir egal anklicken dann könnt ihr euch ja weiter bekriegen :D

SoerenS
23-05-2001, 11:07
schau in meine sign und mache es meiner einer nach ...;)

BLEIB NEUTRAL !!!!! :cool:

lass die doch so weitermachen :eg: ....

gersultan
23-05-2001, 11:16
Original geschrieben von LordMordred
Also ob Tiberium tödlich ist ist noch nicht raus ;) es verändert den Menschen halt. (ob zum positiven oder negativen hmm darüber streiten sich die geister)

und erz sieht find ich doof aus also wenn mir sonst niemand eine vernünftigen Grund Sagt werd ich mich einfach enthalten und mir egal anklicken dann könnt ihr euch ja weiter bekriegen :D
Erz ist langweilig und öde...
:tib: ist lebendig, faszinierend, sagenumwogen...

VOTE FOR :tib:

LordMordred
23-05-2001, 11:26
mir ist gerade aufgefallen ich kann ja gar nicht für lila Tiberium kristalle in den händen von GDI's stimmen :rofl:

Nein so hübsch ich die tiberiumkristalle finde, aber es hat meiner meinung nichts mit irgendwelchen Rängen zu tun, und irgenwelche Einheiten genauso wenig, auf der anderen Seite ist mir das auch wirklich so egal ob da jetzt Tiberiumkristalle oder Einheiten oder Sterne oder von mir aus auch lila grün blau gestreifte Tiberiumkristalle links drann sind, wie ob in China ein Sack Reis umfällt! :D
Aber wie sieht denn die Abstimmung aus wer braucht denn noch stimmen? ;)

Sternchen
23-05-2001, 12:12
Also wenn es Dir egal ist dann vote doch auch für egal ;)
Ist doch jedem überlassen wie er es gerne möchte, aber entscheiden solltest Du dich schon, da ich denke das die Abstimmung bald zu ende sein wird!!

Sternchen

LordMordred
23-05-2001, 12:21
na das könnte ich auch aber vielleicht ist die Stimme ja für irgendeine Partei wichtig :) und ich helfe doch soo gern wenn ich irgendwie kann ;)

aber scheint ja nicht so und die Abstimmung soll ja noch bis Sonntag gehen so wie ich das gelesen hab. naja ich wart mal bis freitag und dann mal schauen :confused:

gersultan
23-05-2001, 12:25
@Lord: Vote for:"Tiberium-Universum (Einheiten + Rohstoffe)" :)

Sternchen
23-05-2001, 12:52
Original geschrieben von gersultan
@Lord: Vote for:"Tiberium-Universum (Einheiten + Rohstoffe)" :)

*gersi den mund zukleb*
@LordMordred: Entscheide doch allein und lass Dich nicht in die Glaubenskriese von den anderen reinziehen ;)

Ich habe auch einen Favorit würde aber niemals auf die Idee kommen Dich zu beeinflussen :)

Sternchen

LordMordred
23-05-2001, 12:57
*gersi den mund zukleb*


hmm seid ihr schon soweit das er sich den Mund zukleben läßt :)

Na das ist nicht schlecht ;)

na und entscheiden tu ich so oder so selbst, aber mann kann sich doch mal die vorschläge anhören :shy: oder :confused:

gersultan
23-05-2001, 13:01
Original geschrieben von LordMordred
na das könnte ich auch aber vielleicht ist die Stimme ja für irgendeine Partei wichtig :) und ich helfe doch soo gern wenn ich irgendwie kann ;)

aber scheint ja nicht so und die Abstimmung soll ja noch bis Sonntag gehen so wie ich das gelesen hab. naja ich wart mal bis freitag und dann mal schauen :confused:

Original geschrieben von gersultan
@Lord: Vote for:"Tiberium-Universum (Einheiten + Rohstoffe)" :)
^
|
|
|

hmklj ... sdfalhöah... ashfd...

Sternchen
23-05-2001, 13:02
Original geschrieben von LordMordred



hmm seid ihr schon soweit das er sich den Mund zukleben läßt :)

Na das ist nicht schlecht ;)

na und entscheiden tu ich so oder so selbst, aber mann kann sich doch mal die vorschläge anhören :shy: oder :confused:

Gewehrt hat er sich schon ;) aber ein bissel drohen mit Kölsch bewirkt wahre Wunder :D

Naja mach so wie Du denkst, aber ich wollte es ja nur mal angemerkt haben

Sternchen

LordMordred
23-05-2001, 13:06
ok es ist vermerkt und wird berücksichtigt ;)

Sicher mach ich was ich will, das mach ich schon immer und hab auch noch nie einen Grund gesehen es nicht zu tun :eg:

gersultan
23-05-2001, 13:13
hülfe.... hülfe... hülfe....

LordMordred
23-05-2001, 13:15
*mal gersultan wieder vom klebeband befrei*

Das kann mann sich ja nicht anschauen ;) :eg:

gersultan
23-05-2001, 13:19
:thx: Lord :)

LordMordred
23-05-2001, 13:22
kein prob wie schon weiter oben geschrieben ich helfe gern wenn ich kann :eg:

Sammy
23-05-2001, 16:35
ich sage da nix zu, Lord lass dich doch nicht so beeinflussen.

Wähle einfach das richtige "Stimme gegen UOITB"

klaus52
23-05-2001, 16:47
@Lord Modred: Genau, Stimme für das, was DU willst! Und zu den Lila Sternen: Nee, da hast du in den letzten Tagen nichts verpasst *g*, dass ist schon uralt, stammt aus frühen CnCBoard Zeiten :D Jedoch ich glaube, ich sehe dir an, dass du auch der Meinung bist, dass Lila Sterne das Board verschönern würden. Also vote für das, was DU willst, die Lila Sterne!!! :D Meinetwegen auch zusammen mit Tiberium ;)

&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;CU
&nbsp;&nbsp;:gdi: Klaus :gdi:
&nbsp;Webmaster of
CnC Map World (http://www.cncmaps.de)

Founder of IzEdLS
&nbsp;http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/cncboa/uoitb.gif

Baboon201
23-05-2001, 17:00
Obwohl ich treuer Member der UOITBbin,muss ich doch sagen,dass das ganze langsam lächerlich wird.
Erz ist gut Tiberium schlecht,Tiberium ist gut,Erz ist schlecht.Wenn sich dasnu auf alle Treads auswirkt......
Ausserdem hatten wir ja schon mal Ra2-Einheiten.Wir können ja mal was neues probieren.
TS-Infanterie mit Normalen Sternen(klaus :D),und wenns nicht gefällt,allgemein,halt wieder wie jetzt,mit stinknormalen Sternen.

Doc
23-05-2001, 17:37
Die UOITB zielt ja nicht nur auf die Sterne! Die Tiberium-Universum-Styles sind schon mal was seeehr schönes.
Natürlich ein Verdienst der UOITB ;):D

devil
24-05-2001, 00:00
bald gibbt es auch AR styles ... ein verdienst der VzEvARE ;)

Sven
24-05-2001, 00:09
Original geschrieben von devil
bald gibbt es auch AR styles ... ein verdienst der VzEvARE ;)
Das ist gnadenlos falsch!
Die Styles wird es geben weil sie schon eingeplant waren bevor irgendwelche Initiativen gegründet wurden :D

Baboon201
24-05-2001, 07:16
Also,damit nu keine Streitigkeiten entstehen,die Stylessind einzig und allein Verdienst von Sven :thx: :thx:

LordMordred
26-05-2001, 15:08
so hab jetzt auch abgestimmt und gesehen das es eh fast egal war :D

devil
27-05-2001, 12:15
Original geschrieben von Sven

Das ist gnadenlos falsch!
Die Styles wird es geben weil sie schon eingeplant waren bevor irgendwelche Initiativen gegründet wurden :D

:rolleyes: :shy:

Baboon201
27-05-2001, 12:40
Wann is die Abstimmung vorbei,die holen auf lol

Doc
27-05-2001, 15:16
Also ich denke, die Abstimmung ist bereits vorbei. Laufzeit wäre eine Woche gewesen, oder?
Klaus? Meld dich mal! ;)

Sven
27-05-2001, 16:45
Naja...
schaut ja doch nach einem Sieg, wenn auch einem knappen, der Tiberium-Fraktion aus:
http://www.cncboa.de/sven/tibstars/starm2300.gif
http://www.cncboa.de/sven/tibstars/starm100.gif
http://www.cncboa.de/sven/tibstars/starm500.gif

Das nur als Beispiele ;)

Doc
27-05-2001, 16:50
Die sehen total süß aus :freu::tasty:
Einfach genial!

Wirklich wuuuuunderbare Arbeit Sven!! :)

klaus52
27-05-2001, 22:41
Original geschrieben von Doc
Also ich denke, die Abstimmung ist bereits vorbei. Laufzeit wäre eine Woche gewesen, oder?
Klaus? Meld dich mal! ;)

Sorry, war über Wochende weg. Ich dachte eigtl, ich kann hier mehr vorbeischauen, war aber nichts mit, der Rechner und Modem waren einfach zu larm :D
Hmm, ich hatte eigtl nie eine Begrenzung der Abstimmung gesetzt, aber ich denke man sollte sie wirklich langsam schließen, weil wer sie jetzt noch nicht gesehen hat wird sie wohl auch erst frühestens in 2-3 Wochen sehen :D

Sammy
28-05-2001, 06:05
Warum last Ihr das nicht einfach so wie es ist, ist doch am besten so, da wird niemand bevorteilt und keiner benachteiligt. Ausserdem finde ich das so angenehmer, alles andere ist kitschig.

Doc
28-05-2001, 11:05
Kitschig ist es nicht ... es ist was anderes! Das hat sonst kein Board :)
Das gehört mit zum Flair ;)

@Klaus:
Zieh bitte mal nen Schlustrich, sonst holen sie noch auf ;)

Sven
28-05-2001, 11:09
@Doc:
Den habe ich bereits gesetzt ;)

Doc
28-05-2001, 11:51
Das ist guuuut :eg:

Negative Creep
28-05-2001, 11:59
Wie wäre es, wenn man die Sterne auch für jeden User selbst bestimmen kann, so wie die Styles? Da gibbet dann TS-Einheiten, RA-Einheiten, Tiberium, Erz (wer will überhaupt Erz?), lila, gelbe und was weiß ich für Sterne noch zum Auswählen.
-
Außerdem muß ich noch was los werden: Ich kann/will keine Beiträge mehr schreiben, da sich früher oder später mein Rang ändert, ich will aber Terrordrohnen-Hirte bleiben... :cry:

Sven
28-05-2001, 12:04
@Negative Creep:
Das geht leider nicht da der Hack die Variable {imagesfolder} nicht kennt und immer das relative Images Verzeichnis (relativ zum Board) für die Stars benutzt.... daher:
Immer und für alle die Gleichen, lässt sich nicht ändern, vorläufig jedenfalls.

Zu 2:
Ooooch, willst du nicht irgendwann vielleicht mal was schöneres werden, Mirage-Förster oder so? :D