PDA

Vollständige Version anzeigen : Hey


gordon1gc
12-04-2001, 22:00
´Wieso dürfen nur Administratoren oder Moderatoren...die ICQ sehen....
Was soll darin schlimm sein die IP
äääh..... die ICQ Nummer zu erfahren..
Wegen dem hacken oder was bzw.wegen der sicherheit der anderen ???¿¿¿???¿¿¿???

Sven
12-04-2001, 22:29
Öhm, da schmeisst du was durcheinander!
Deine ICQ Nummer kann ich mir in deinem Profil angucken, kein Problem: 113145910.
Aber die IP?
Es gibt ne Menge Hack-Programme die es ermöglichen Zugang zu deinem Rechner zu bekommen, wer die IP frei einsehen kann hat dann leichtes Spiel.

devil
13-04-2001, 09:25
ja leider gibbt es solche proggies drum bin ich ganz froh das man sie nicht sehn kann :)

gordon1gc
13-04-2001, 17:07
Das weiß ich auch, dass esamschwersten is die Ip herauszufinden...ich weiß aber wie mann sie über ICQ herrausfindet....
Meistens geht das über E-Mail wasaber net so sicher is, wie über ICQ die sind einfach genial,so ne fette sicherheitslücke einzubauen....
Da fällts einem schon mehr schwer, seinem
Opfer nen trojaner anzuhändigen :D :D

koshXL
13-04-2001, 18:50
was sollte uns das jetzt sagen? :confused:

Chriss
13-04-2001, 21:50
Über die Nummer geht's sicher nicht, weil jede normale IP ja dynamisch ist, oder? folglich höchstens über Messages die du Empfängst... ist aber egal.

Bogul
15-04-2001, 00:02
wenn du gut in php bist kannste dir eine seite schreiben die die ip jedes besuchers logt, du gibts dann einem icq-user einem unbekannten den link zur php mit dem Anhängsel ?Name und weisst dann auch gleich wer von den 5 leuten denen du die url gegeben hast drauf war und kannst dann die ip zuordnen da du Name (s.o.) für jeden User unterschiedlich angibst...

Roodah
15-04-2001, 00:18
Sorry gordon1gc, aber langsam nervst du mich! Die ICQ-Nummer von Benutzern kann jeder sehen, auch du! Schau' nächstes Mal genauer hin! Wenn da halt mal drei X dahinter sind, dann ist das garantiert nicht vom System, sondern weil die Leute nicht gernevt werden wollen ...

devil
15-04-2001, 06:46
jepp Roodah bringt die sache auf den punkt ;)

Cabal...
15-04-2001, 14:37
Deshalb habe ich auch 3 mal ein X da stehen weil ich ungefähr 100 Leute geaddet habe aber nur mit 15 davon noch aktiv spreche, so manchesmal hätte ich mir gewünscht nicht jemanden zu adden !!!

Mitdaun
18-04-2001, 11:42
Es gibt aber auch Boards wo man die IP jeder einsehen kann. Auf solchen Boards schreibe ich gar nicht und im ICQ adde ich auch nicht jeden da ich mein comp zu sehr mag.
Die IP kann man als dummer hacker aber auch ohne icq herausfinden das weis selbst ich sogar.

SoerenS
18-04-2001, 13:24
heiho

naja, ich sehe die sache mit den hackern nicht SO problematisch, weil wenn sich schon einer irgendwo reinhocken will, dann wird er sich wohl nicht mit so nem kleinen fisch, wie ich es bin ( oder ihr) , zufrieden geben ...
mal ganz ehrlich , auf meinem comp gibt es absolut nichts interessantes zu sehen oder rumzuhacken ( gibts das wort ueberhaupt ??? ) ...

aber trotzdem ist das fast ne schweinerei von den icq-machern, es den potientiellen hackern SO einfach zu machen ...

letzendlich ist es dann aber auch jeder selber schuld, wenn man durch solche eigenen unachtsamkeiten angriff von hackern wird ...

c ya

gordon1gc
18-04-2001, 13:27
WOW, is echt toll für dich, ehrlich.
Ich weiß aber nur wie mann sie über Icq
E-Mail oder IRC herrausbekommt oder weißt du etwa mehr :o

gordon1gc
18-04-2001, 13:30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Es gibt aber auch Boards wo man die IP jeder einsehen kann. Auf solchen Boards schreibe ich gar nicht und im ICQ adde ich auch nicht jeden da ich mein comp zu sehr mag.
Die IP kann man als dummer hacker aber auch ohne icq herausfinden das weis selbst ich sogar.[/quote]

Dann sag mal überwas du sie herrausfindest

Cabal...
18-04-2001, 15:41
Hier werden keine Hackertips ausgetauscht !!!

devil
18-04-2001, 15:55
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Es gibt aber auch Boards wo man die IP jeder einsehen kann. Auf solchen Boards schreibe ich gar nicht und im ICQ adde ich auch nicht jeden da ich mein comp zu sehr mag.
Die IP kann man als dummer hacker aber auch ohne icq herausfinden das weis selbst ich sogar.[/quote]

naja schlauert als manch anderer :D


was kukt ihr mich so an :confused: :D :D

Roodah
18-04-2001, 16:52
Hier auf cncboard.de werden keine Tipps zum Herausfinden von IPs oder Ähnlichem ausgetauscht! (Weiß sowieso schon jeder Newbie wie das geht. Also nix womit ihr euch schmücken könntet!)

@ gordon1gc: Halte dich zurück!

Chriss
19-04-2001, 22:51
Ich z.B. nicht. Aber das ist mir ehrlichgesagt momentan egal.

Übrigends geht doch so ein kleiner möchtegern Hacker nicht an einen Großrechner, der sucht sich irgendeinen Dummen raus, das ist sogar hauptsächlich ein Kumpel oder sowas, vorallem sowas wie GMX-Hacken über die Frage, das macht hauptsächlich nicht irgendwer, sondern einer aus dem näheren Umkreis, solche Fragen sollte man sich also sehr gut überlegen. Würde ich jetzt zwar nicht Hacken nennen, aber darum geht's ja nicht