PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry! Hacks ...


Roodah
12-04-2001, 20:10
Sorry Leute, aber ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel zu tun und konnte nur nebenbei mal reingucken, was so los ist.

Ich würde gerne von euch wissen, was ihr am meisten an Hacks für das Board haben wollt :)

Sven
12-04-2001, 21:08
"Who's online" und die Gesamtzahl an Threads und Beiträgen!
Letzteres ist oberpraktisch um zu sehen ob es Veränderungen gab (OK, das kann man auch durch die bunten Bällchen sehen - nur ist das nicht immer aktuell wenn man an mehreren Rechnern zu unterschiedlicher Zeit auf das Board geht)

gordon1gc
12-04-2001, 21:54
Sorry
Aber was meint ihr mit Boards.
Das einzige was mir klar wird ist das mit
den bunten Bällchen das das zu RA2 Online gehört, stimmt doch

devil
12-04-2001, 21:57
eine userliste :)

Chriss
13-04-2001, 17:02
Die Texteingabefenster wieder größer und mehr Smilies!

gordon1gc
13-04-2001, 17:09
Und washat das mit bunten Bällchen zu tun :confused:

Sven
13-04-2001, 21:23
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
Und washat das mit bunten Bällchen zu tun :confused:[/quote]

Mit "Bunten Bällchen" meine ich die Indikatoren für neue Beiträge in einem Forum!
Wenn du immer nur am selben Rechner surfst hast du damit kein Problem.
Wenn du aber, so wie ich, 3 verschiedene nutzt merkt sich das Board (bzw. das Cookie) die jeweils letzten Einstellungen je Rechner.
Wenn ich also abends von zu Hause aus mit Rechner 1 im Board war, sagen wir alle Beiträge gelesen habe die bis 23:00 erstellt wurden und am nächsten Morgen in der Firma Rechner 2 benutze dann sehe ich, bereits auf Rechner 1, gelesene Beiträge als ungelesen.
Noch schlimmer wird es wenn ich von meinem 2. PC zu Hause (an dem ich nur alle 2 - 3 Tage sitze ins Board gehe, dann grinsen mich lauter gelbe Birnchen an obwohl evtl kein neuer Beitrag seit meinem letzten Besuch (mit einem anderen Rechner) erstellt wurde.
Wäre ersichtlich: Beim Verlassen des Boards mit dem einen Rechner gab es 15123 Beiträge und ich gehe mit einem anderen Rechner ins Board und sehe dann: Beiträge 15180 weiss ich sofort: "Es hat sich einiges getan" und brauche dann nur noch zu gucken welche Beiträge nach meinem letzten Besuch erstellt wurden (früher ging das halt)
Btw: vBulletin hat dieses Problem nicht, egal von welchem Rechner ich mich einlogge, ich sehe immer den aktuellen Stand :D *zu Roodah schiel*

Chriss
13-04-2001, 21:23
Nix. Das war ein Posting zum Topic.
Was du denke ich nicht verstehst ist das mit dem mit unterschiedlichen Rechnern auf's Board zu gehen, sprich bei der Arbeit auf'm Board vorbeizuschauen, in der Schule vielleicht und dann noch zu Hause. Dann stimmen die Coockies mit dem gesehen natürlich nicht. Ich gehe aber sowieso nach dem Datum der Postings, nicht nach der Lampe.

Nochmal was: Dieses neue Fenster um sich den Beitrag anzusehen finde ich ultrageschickt, aber durch die etwas geringe größe etwas unübersichtlich... (Muss ich jetzt noch schreiben, was ich ändern würde? :D)

Sven
14-04-2001, 23:09
Da fällt mir gerade ein das der UBB Code etwas besser dokumentiert sein könnte ;)

Bogul
14-04-2001, 23:55
ja, ich wollte mir grad mal die Userliste anschaun und konnte leider keine mehr finden, ist die vielleicht rausgeflogen und wenn ja, warum und wenn ja, wann kommt sie wieder reiN?

Roodah
15-04-2001, 00:21
Okay, die Userliste kommt, wenn dieses Ding für UBB 6 verfügbar ist. Das "Who's Online" ist noch in der Beta-Phase, die Anzahl an Themen und Beiträgen kommt am Ostermontag. Versprochen! :)

devil
15-04-2001, 06:53
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Okay, die Userliste kommt, wenn dieses Ding für UBB 6 verfügbar ist. Das "Who's Online" ist noch in der Beta-Phase, die Anzahl an Themen und Beiträgen kommt am Ostermontag. Versprochen! :)[/quote]
ui Roodah macht ostergeschenke *freu* :D

Sven
15-04-2001, 23:12
Müssen wir die dann suchen... oder wirst du es offensichtlich machen? :D

Roodah
15-04-2001, 23:59
Ich denke schon,d ass ich die recht offensichtlich auf der Seite platzieren werde ;)

devil
16-04-2001, 10:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Ich denke schon,d ass ich die recht offensichtlich auf der Seite platzieren werde ;)[/quote]


insofern keine schneedecke drüberliegt :D

ComSubVie
16-04-2001, 12:18
ich nehme an gegen ende des ostermontages, oder hastas versteckt ??

gersultan
16-04-2001, 14:31
ein Osterei (-geschenk) sollte doch versteckt sein... oder :confused:

also such such such :D :D

;)

Chriss
16-04-2001, 17:39
:D ;)
Also ich bin zu faul zum genaueren Suchen, aber so auf den ersten Blick ist mir noch nix aufgefallen...

Roodah
16-04-2001, 18:40
Mit den hacks wird's leider erst frühestens morgen was, weil meine Maus urplötzlich gestern Morgen ihren Geist aufgegeben hat.

Neue Maus kaufen :(

ComSubVie
18-04-2001, 21:39
ja wo sind sie denn?? :confused: :D :D :D

O.U.Z.O
18-04-2001, 21:55
Ja genau,ich find hier nix?!? :p :p :p :p :p :p :p :p

Chriss
19-04-2001, 23:08
Nochmel ein dringender Vorschlag: SMILIES!!! Ich vermisse sie so...

koshXL
19-04-2001, 23:53
jo, die paar sind ein paar zu wenig ;)

O.U.Z.O
20-04-2001, 07:55
Ja genau,das auch!!!

koshXL
20-04-2001, 10:32
oder bekommen wir wieder farben?

Chriss
20-04-2001, 15:40
Und könnte mir mal jemand erklären, wie ich die Schriftgröße wieder ändere? Bei meiner alten sign geht's ja, aber das ist nirgendwo erklärt, und irgendwie krieg ich's nicht hin... (siehe Sven, bessere Erklärung vom UBB, das kann ja auch jemand anderes machen)

devil
20-04-2001, 23:41
ja smiles will haben ;) und farbigen text auch

Roodah
21-04-2001, 04:22
Also ... irgendwann in den nächsten vier Wochen kommt (hoffentlich) UBB 6.1. Ichw ill das dann gleich in einem Aufwasch machen und dann alle Hacks einbauen. Wenn das Board dann geupdated ist, werden wir auch mit der Ladder anfangen :)

ComSubVie
21-04-2001, 10:16
*g* was du heute könnstes besorgen, das verschiebe doch auf morgen...

SoerenS
21-04-2001, 12:29
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
*g* was du heute könnstes besorgen, das verschiebe doch auf morgen...[/quote]


heiho

dafuer kenne ich noch ne gutes zitat von der zauberin aus "alice im wunderland" ;) :

wir haben gestern aufgeraeumt und wir werden morgen aufraeumen
ABER heute raeumen wir niemals auf ...

c ya

Chriss
21-04-2001, 20:05
hehe...

Roodah
23-04-2001, 20:20
Ne, es geht nicht darum, dass ich keine Lust hätte oder so, aber warum soll ich mir die Arbeit zweimal machen?

Chriss
24-04-2001, 18:31
Keine Angst, ich denke Faulheit unterstellt dir keiner. ;)

SoerenS
03-05-2001, 21:53
heiho

nur mal so als frage, wann wird an dem board mal wieder was gemacht ???

sehr viel mehr smilies waeren zusaetzlich zu den oberen sachen net schlecht ...

c ya

koshXL
03-05-2001, 22:00
mal ne andere frage: wenn ich ins forum komme sehe ich oft diese gelben lämpchen, wenn was neues da ist ;) :D

aber nun das problem: wenn ich dann in das jeweilige forum gehe, muss ich erst manuell aktualisieren, bevor ich die neuen einträge sehe :confused:

liegt das an mir oder an was anderem?

ComSubVie
03-05-2001, 22:03
das liegt an dir

koshXL
03-05-2001, 22:35
und warum ist das so, wenn ich fragen darf?

ComSubVie
03-05-2001, 22:37
keine ahnung. Proxy??

Sven
03-05-2001, 22:41
jupp, hört sich nach nem Proxyproblem an.

Schau mal nach ob du in deinen Verbindungseinstellungen einen Proxy eingestellt hast (Provider wollen so etwas gerne um Traffic zu sparen) und stell ihn ab

koshXL
03-05-2001, 22:43
ok, geht wieder, danke :)