PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wiedereinführung des PostManiac


Roodah
14-12-2000, 22:11
So Leute,

Jetzt ist es wieder einmal so weit. Das Board hat nun pro Tag etwa 200 neue Beiträge - und nicht mal 50 davon sind wirklich sinnvoll und nur Offtopic.

Aus diesem Grunde hat die Boardleitung einstimmig, also mit einer Stimme - und zwar mit der von mir - beschlossen, den PostManiac wieder einzuführen. Der PostManiac ist so ein wildes kleines Tier, das sich besonders gerne an die Profile von sehr postfreudigen Usern heftet. Man wird ihn nur los, wenn man nach dem Befall mindestens 100 sinnvolle Postings schreibt.

Der PostManiac wird allerdings erst dann vergeben, wenn ein Benutzer von 15 Beiträgen mindestens 5 Offtopics, die mit einem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, abgegeben hat. Wir werden dies knallhart durchziehen. Wir lassen einen PostManiac auch auf User los, die nur knapp unter dieser Grenze liegen, aber doch ziemlich auffällig sind!

Wir machen auch keinen Halt vor Leuten mit Beitragszahlen über 2500 und einem Registrationsdatum vor Mai 2000!

------------------
Roodah [CnCBoa]
(Robotic Organism Optimized for Destruction and Accurate Harm)

Administrator cncboard.de