PDA

Vollständige Version anzeigen : cncboard.ag


ComSubVie
02-04-2001, 00:09
mal 'nen blick auf den kalender werf...

Gute idee *g* :D :D :D

[hm, ist ja schon der 2. April *g* wohl ein wenig spät dran *g*]

[ 02. April 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]

Roodah
02-04-2001, 17:07
Nur für alle, die's noch nicht wissen: Das war natürlich nur ein supermäßig komischer Aprilscherz von mir :)

ComSubVie
02-04-2001, 18:03
wer hätte das gedacht *g* :D :D :D

Chriss
02-04-2001, 18:46
Was bitte?

Also ich hätte gerne 5-10% der Aktien, je nachdem wie groß die Gesamtmenge ist... Meine Finanzkraft ist leider so kurzfristig arg begrenzt... *g*

SoerenS
02-04-2001, 19:50
heiho

super aprilscherz ...
ich habe bloss das gefuehl, dass so wenig leude die news lesen, weil doch (so gut wie) keine reaktion darauf gekommen ist ( jedenfalls nicht hier im forum nachweisbar ) ...

ich haette es vielleicht geglaubt, wenn ich nicht vorher das forum auf www.diablo2.de (http://www.diablo2.de) gesehen haette, die es im groesseren stil abgezogen haben ....

kleiner tip : das naechste mal vielleicht n bissl krasser :D ..

ps: hat mir gefallen ..

c ya

magix100
02-04-2001, 21:46
Yo ich fand es auch gut.

Aber vor dem 2.April was darüber posten ? warum ? Dann währe doch die spannung weg ?

xxKoshxx
02-04-2001, 22:22
hi magix, bin koshxl...dein video hab ich nicht vergessen, schicke es dir ende der woche zurück

koshXL
03-04-2001, 20:01
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Nur für alle, die's noch nicht wissen: Das war natürlich nur ein supermäßig komischer Aprilscherz von mir :)[/quote]

ahh, jetzt verstehe ich das endlich*rotwerd*...ist ja schon der 3 april*schäm*

ich sollte doch mal öfter die news lesen ;)