PDA

Vollständige Version anzeigen : Savegames


Baboon201
20-05-2001, 11:23
WOllte fragen ob von euch einer,Savegame hat von Feuersturm,Nod letzte Mission.Wie Doc mir gesagt hat(;)),sieht man dann,welche dritte Partei in TT dabei sein wird.

Nicht dass ihr denkt ich hätteesnicht versucht.Ich habe und dieser sch...schlechte Cordefender hat mich meine letzten Nerven gekostet,zu allem überfluss is dann auch noch washin gegangen....

Nu wollt ich fragen ob ihr ein Savegame habt für mich.Egal ob nach dem Tod des Coredefenders,oder start der mission


PS:Nach Tod des Defenders wäre natürlich besser :D

Doc
20-05-2001, 12:50
Man sieht nicht, welche Partei in TT sein wird, ich glaub du hast das falsch verstanden :)
Ich sagte, daß man ahnen könnte, welche Partei in TT vorkommen könnte. Sicher ist nichts ... :)

Ich denke mal, daß das ziemlich offensichtlich ist, irgendwo hab ich das schon mal gelesen. Ich glaub am cncboard. Mußt mal suchen ;)

ONeil
26-08-2002, 14:13
Hat jetzt einer vielleicht das Savegame?
Will mal wieder meien Lieblings CnC Mission spielen, hab aber keine Zeit/Lust mich mit den anderen rumzuärgern.
(Hatte sie zwar schon durch aber irgendwie sind viele Savegames abhanden gekommen:o: )

EEBKiller
26-08-2002, 14:17
Original geschrieben von ONeil
Hat jetzt einer vielleicht das Savegame?
Will mal wieder meien Lieblings CnC Mission spielen, hab aber keine Zeit/Lust mich mit den anderen rumzuärgern.
(Hatte sie zwar schon durch aber irgendwie sind viele Savegames abhanden gekommen:o: )
ONeil, da musst du schon selber durch :p Ich denke kaum, dass die 8 missionen davor soapazieren sind ;)

ONeil
26-08-2002, 14:24
(Das letzte vorhandene Savegame is ja bei Mission Nr6:D )
:( Dann wer ich wieder die Komplettlösung rausholen und die Missionen schnell durchrushen um dann die letzte Genißen zu können:p

EEBKiller
26-08-2002, 14:30
Original geschrieben von ONeil
Dann wer ich wieder die Komplettlösung rausholen und die Missionen schnell durchrushen um dann die letzte Genißen zu können:p
für das bisschen zeugs brauchste doch ned die komplett-lösung :noe: (OK, du schon :p)

Aber ich hab die letzte von den Missionen auch immer genossen, ich hab da immer so lang rumgetan, bis der letzte blaue punkt verschwunden war, und ich die letzte undsichtbare lamp abgerissen habe (Mit disruptor ;)) :tasty:

stefros
26-08-2002, 19:59
Ich könnts mal schnell in 40 min durchrushen und dir dann schicken aber ich kenn dich leider net :p

Was willstn da und was isn Coredefender ?

Bei nod in der letzten was war da nochmal ... da war doch nix was besonders schwer sein sollte oder ...

EEBKiller
26-08-2002, 20:37
das kleine silberne männchen, wo nen obelisk-laser im arm hat

Was besonderes isser ja nicht, weil der so dumm is und über meinen getarnten feuersturm läuft oder sich im laserzaun verfängt :eg:

Chriss
26-08-2002, 21:29
Ich hab leider nur GDI-Saves anzubieten ;)

Aber zum Core Defender: Warum nimmt eigentlich keiner Lufteinheiten? Der hat NULL Luftabwehr - eine Latte Orca-Bomber oder Banshees (20 Stück oder so...) und das Teil ist schneller Geschichte als ihr kucken könnt... ;)

ONeil
26-08-2002, 22:12
Der Core-Defender is easy zu killen. Hätte ihn mir stärker vorgestellt. Einafch 20 Titanen, 20 Maulwurfpanzer, 20 Artrillerien und die Sache war gegessen.
Das GDI-Savegame von der letzten Mission hätte ich auch gerne;)
Bin nämlich nie so wiet gekommen:(

EEBKiller
26-08-2002, 22:17
Original geschrieben von ONeil
Der Core-Defender is easy zu killen. Hätte ihn mir stärker vorgestellt. Einafch 20 Titanen, 20 Maulwurfpanzer, 20 Artrillerien
- :twink: wieso macht ihr euch das alles so umständlich :confuse2:

Wie gesagt, als Noddie bau ich ne normale Base, die KOMPLETT bis auf 1 einheit im hintersten teil vom stealthgenerator erfasst wurde. Vorne mach ich nen Laserzaun hin, halt ausgeschaltet.
Wenn der Defender kommt, um die einheit zu rösten latscht er über den Laserzaun, und in dem moment schalte ich ihn an, das kostet weniger und macht fun.

Bei GDI isses (fast) genauso. ich bau ne Base, klau den Noddies den stealthgenerator und wenn der defender dann über den Feuersturm läuft mach ich íhn auch halt mal für 1 sekunde an. Ich verschwende meine 20 Disruptor + 16 Bomber doch nicht für so nen lausigen Defender :p

Chriss
26-08-2002, 22:56
Ich hab meine alten Savegames mal zusamengepackt - keine Ahnung was das für welche sind. Sind halt knapp 7 MB, müsste man also über ICQ machen... wer interesse hat - addet mich und meldet euch ;)

Predator
27-08-2002, 13:51
Was habt Ihr den für Probleme mit dem Core Defender den braucht man garnicht zu zerstöhren, man muss nur schnell genug
Cabals Core zerstören.

Ghosttalker
27-08-2002, 13:56
es macht aber immerwieder spass das teil zu zerstören :D

stefros
27-08-2002, 21:03
Original geschrieben von EEBKiller
das kleine silberne männchen, wo nen obelisk-laser im arm hat


Achsoooooooooo das Viech , Achsooooooooooooooo die Mission , jetzt fällt mirs wieder ein hehe

Also naja das viech sah ja power aus , ich dachte mir zuerst yoyo endlich mal was gescheites was was aushält , dann schick ich so meinen shit drauf und das Viech is irgendwie schon tot bevors überahupt mein Expand erreicht , war bissel enttäuscht :(

Chriss
27-08-2002, 23:46
Och - naja, wenn deine Hauptstreitmacht ("shit"?? :adf: ) gerade wo anders ist dann kann das Teil schon recht ordentlich rumstressen... ;)

stefros
28-08-2002, 04:35
Hmmm sorry aber bei Ts ist das Wort im allgemeinen Wortschatz und steht für "gesamte Streitkräfte" , also alle Units + Flugzeuge usw alles halt ausser Gebäude und Sammler .


Naja ich hab in der letzten Mission damals nur Banshees gebaut , hab am Anfang net so recht durchgepeilt , und damit war das Ding dann doch ziemlich schnell schrottreif .

Und der Rest , die Bases , das war eh Standard und wurde "global Dominated"

ONeil
28-08-2002, 11:04
Original geschrieben von EEBKiller

- :twink: wieso macht ihr euch das alles so umständlich :confuse2:

Wie gesagt, als Noddie bau ich ne normale Base, die KOMPLETT bis auf 1 einheit im hintersten teil vom stealthgenerator erfasst wurde. Vorne mach ich nen Laserzaun hin, halt ausgeschaltet.
Wenn der Defender kommt, um die einheit zu rösten latscht er über den Laserzaun, und in dem moment schalte ich ihn an, das kostet weniger und macht fun.

Bei GDI isses (fast) genauso. ich bau ne Base, klau den Noddies den stealthgenerator und wenn der defender dann über den Feuersturm läuft mach ich íhn auch halt mal für 1 sekunde an. Ich verschwende meine 20 Disruptor + 16 Bomber doch nicht für so nen lausigen Defender :p

Es geht noch leichter:
Einfach die GDI-Kommzenrale übernhemen und dann Jagdspäher bauen:p
Steht zumindest in der Komplettlösung die Sven(Der vom Forum hier!?) geschrieben hat:)