PDA

Vollständige Version anzeigen : Smilies (wieder einmal)


Xerxes
23-10-2001, 18:23
Wieso werden in der Smilies-Liste (wenn man antwortet oder neu erstellt) eigentlich nicht alle Smilies gezeigt. Es fehler z.B. der Grinsesmilie der einem nen Fingerzeigt und der rote wütende,...

NEMESISxnc
23-10-2001, 18:39
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber irgend jemand hatte gesagt 8von den admins) das wer an der 8 Smiley granze hängt. Was immer er meint :confused:

PS: Das hättste auch zum andern Smiley-beitrag mit reinposten können ;)

koshXL
23-10-2001, 19:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber irgend jemand hatte gesagt 8von den admins) das wer an der 8 Smiley granze hängt. Was immer er meint :confused:

PS: Das hättste auch zum andern Smiley-beitrag mit reinposten können ;)[/quote]

nee, er meint die liste bei der erstellung einer antwort... da gibts keine 8-smileys-grenze ;)

Chriss
23-10-2001, 20:54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
PS: Das hättste auch zum andern Smiley-beitrag mit reinposten können ;)[/quote]

Finde ich auch ;)

Die 8 Smilie-Grenze ist pro Beitrag, die Anzeige da unten links ist ein anderer Script, den ich mir NOCH nicht vorgenommen habe, das kommt noch demnächst (irgendwan :D) Hatte ich aber glaub ich in dem Anderen Thread gepostet...

Weitere fragen bitte in den anderen Thread!